Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Koenich277

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann fang ich doch gleich mal an .

Was mich stört ist die KI an manchen stellen der Torhüter , hoffentlich bleibt es so nur in der Demo sonst habe ich noch nichts zu meckern.

Hier mal ein Beispiel:

Ja hoffentlich, wieso promoted sie noch UT Coins? :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang ich doch gleich mal an .

Was mich stört ist die KI an manchen stellen der Torhüter , hoffentlich bleibt es so nur in der Demo sonst habe ich noch nichts zu meckern.

Hier mal ein Beispiel:

Das stimmt, hatte gestern auch mit MAtS so ein Erlebnis...

Der Ball wird ganz normal geköpft und er bleibt einfach stehen und rührt sich überhaupt nicht mehr... Kp was da los war weil es eigentlich ein haltbarer gewesen wäre... :facepalm:

Edit: MAtS steht für Marc-Andre ter Stegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eh ma ganz ehrlich, Saisons is en krampf, da gehts auch nur noch mit pace! Spieler in vollem Tempo sind nur extrem schwierig zu stoppen, Ronaldo und messi scheinen förmlich über den Platz zu schweben. Sry, aber vom Anstoß weg rennen, ma ganz locker an 3-4 Gegenspielern vorbei und zum Abschluss kommen, das alles binnen gefühlten 3 Sekunden, is einfach total unrealistisch. Für heut erst ma kein Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:

keine Individuelle Taktik einstellbar und in den Schnelltaktiken auswählbar. MEGAFAIL!!!

Dazu unfassbare "Anstossglitches" einfach durchlaufen und den Ball reinschiessen ist nicht zu verteidigen oder auch ganz lustig, Anstoss, der Gegner zieht mit irgendeinem Noobspieler einfach ab - zapp aus 50 Meterin in Winkel und Neuer steht auf der Linie und guckt nur.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...