Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Koenich277

Recommended Posts

Stark EA, die Münzen für die Jumbo Packs, wo mal wieder nur Scheiße rauskommt, die können sie mir abziehen. ABer alle meine abgelaufenen Transfers von der Beobachtungsliste nehmen? Ne die bleiben alle schön in der Warteschlange und blockieren mich damit ich nicht weiter traden kann... Ganz großes Kino-.-

Einmal möchte ich son verdammtes Luck haben und mal nen wertvollen Spieler rausziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Hab ein Problem bei Saisons und zwar wenn ich im Menü die Auswechselspieler auswähle und dann im Spiel beim auswechseln bin, da zeigt er mir ne komplett andere liste von Spielern die ich gar nicht ausgewählt habe. Hat von euch jemand auch das Problem?

Danke im Vorraus

Hey

ja das Problem haben wir dauernd wenn wir Koop Saison spielen.

Was bei uns noch häufig auftaucht ist, dass wenn wir wechseln möchten sind wir in der Aufstellung vom Gegener!! Und das bleibt das gesamte Spiel so. Dann kannst du wechseln vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Mit wem spielst du?

Ich spiele mit dem BVB und habe bisher kein einziges Mal gegen Real gespielt.

Ich spiele mit vielen Mannschaften. Und bei allen 5 Sterne Mannschaften kommt Real, sogar wenn man selber mit Real spielt. Mir wäre es ja egal wenn die Leute wenigstens mit der Mannschaft spielen und nicht nur mit Ronaldo oder Balle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit vielen Mannschaften. Und bei allen 5 Sterne Mannschaften kommt Real, sogar wenn man selber mit Real spielt. Mir wäre es ja egal wenn die Leute wenigstens mit der Mannschaft spielen und nicht nur mit Ronaldo oder Balle.

Balle ? :emot-raise:

Du meinst Bale oder ? ;)

Aber was du sagen willst ist klar, die Leute nehmen halt die beiden schnellen Jungs weil man so die Gegner schnell überläuft...

Nervt aber kann man nur umgehen wenn man mit 4,5 Sterne Teams spielt und die Einstellung auf exakte Stärke ändert...

Dann kommt auch kein Real mehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit vielen Mannschaften. Und bei allen 5 Sterne Mannschaften kommt Real, sogar wenn man selber mit Real spielt. Mir wäre es ja egal wenn die Leute wenigstens mit der Mannschaft spielen und nicht nur mit Ronaldo oder Balle.

Dortmund ist ein 5 Sterne Team und da kommt kein Real. Wenn man selber mit Übermannschaften spielt braucht man sich auch nicht wundern, wenn man nur Übermannschaften als Gegner bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach knapp einer Woche komme ich immernoch nicht mit der Verteidigung klar, hab zwar bei jeden neuen FIFA am Anfang meine Problemem aber so Krass wie dieses Jahr, wars noch nie! Ich habe gegen Pacer (was ja zu 95% bei Ultimate Team ist) absolut 0 Chance, die Rennen mir einfach davon oder legen sich halt den Ball vorbei! Alles probiert von L2 bis R1 ich kann das einfach nicht stoppen, bin kurz davor den ganzen Misst aus dem Fenster zu hauen, FIFA fuckt mich nur noch ab! Ich werde es noch ein bisschen probieren, aber bevor ich hier ein Controller nach dem anderen einbühse werde ich vlt doch mal wieder PES eine Chance geben, weil das mit den ganze PACE dieses Jahr absolut nichts mehr mit Fussball zu tun hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, hatte gerade wieder ein Match wo ich an mir und dem Spiel zweifle.

Online-Liga FUT.

Der Gegner führt zu Halbzeit mit 3:0.

Da war auch ein Elfmeter dabei, wo der Stürmer über seine eigenen Füße gestolpert ist. Mein Spieler ist einen Meter hinterhergelaufen und ich habe nix gedrückt. Aber egal.

Dann zweite Halbzeit, mein Gegner hat anscheinend seinen Controller weggelegt und ist die ganze zweite Halbzeit von der Konsole weg.

Ich hab es nicht geschafft in dieser Halbzeit auch nur 1 Tor zu schießen!!! :banghead:

Pfosten, Glanzparade, Pfosten, Latte, vom einen Innenpfosten an den anderen, Parade, Parade, Pfosten usw.

Ich hatte am Ende 19 Torschüsse und der gegnerische Torwart einen Score von 10.0!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal die PES Demo (PS3) angezockt. Und ich muss sagen... Haut mich halt auch nicht vom Hocker! Grafisch ein schlechter Witz und die Spieler bewegen sich wie Holzpuppen. Naja bleibt wohl auch dieses Jahr mal wieder nur FIFA :(

Das neue PES ist super! Hab jetzt zwar Fifa, aber eben auch, weil PES erst im November kommt. Von der Präsentation/Atmosphäre mal abgesehen, bietet PES einfach das bessere Spielerlebnis. In Fifa läuft irgendwie schon alles nach einem immer wiederkehrenden Muster ab. In PES hast du das Gefühl, dass es keine Szene 2x gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hatte gerade wieder ein Match wo ich an mir und dem Spiel zweifle.

Online-Liga FUT.

Der Gegner führt zu Halbzeit mit 3:0.

Da war auch ein Elfmeter dabei, wo der Stürmer über seine eigenen Füße gestolpert ist. Mein Spieler ist einen Meter hinterhergelaufen und ich habe nix gedrückt. Aber egal.

Dann zweite Halbzeit, mein Gegner hat anscheinend seinen Controller weggelegt und ist die ganze zweite Halbzeit von der Konsole weg.

Ich hab es nicht geschafft in dieser Halbzeit auch nur 1 Tor zu schießen!!! :banghead:

Pfosten, Glanzparade, Pfosten, Latte, vom einen Innenpfosten an den anderen, Parade, Parade, Pfosten usw.

Ich hatte am Ende 19 Torschüsse und der gegnerische Torwart einen Score von 10.0!

Wenn der Gegner den Controller ausschaltet , ist es unmöglich für den anderen ein Tor zu schießen . Habs selbst mal ausprobiert da ichs nicht glauben konnte . der Gegner hatte 27 Torschüsse und hat kein Tor geschossen . Schon krass was sich EA da leistet :mad1::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber es läuft für mein Gefühl einfach nicht "flüssig" eher alles so abgehackt. FIFA 15 geht irgendwie auch schon in die Richtung zumindest kommt mir das bei den Sprints so vor.

War früher ein Riesen PES Fan aber von der Dynamic hinkt es inzwischen der FIFA reihe hinterher

Habe auf der gamescom mal die Demo von Fifa und PES gespielt. PES ist halt irgendwie schwerer zu spielen. Es ist halt irgendwie schwerer dort eine vernüftige Aktion zu machen.

Gab natürlich immer mal gute PES Versionen und schlechte Fifa Versionen.

Aber vergesst das Geschwätz - PES ist realistischer, Fifa was für casual gamer, usw.

PES 2015 ist einfach schlecht. Wenn man es an Fifa misst. Weil EA anscheinend, auf Fifa 2008 aufbauend, das bestehende Spiel jedes Jahr ein bisschen weiterentwickelt.

Aber gut, ich spiele jedes Jahr 100 Stunden Fifa und vielleicht 1 Stunde PES aiwebs008.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUT online ist echt einfach nur gruselig. Es geht nur um Pace Pace und nochmal Pace. Pace und dribbling sind die mit Abstand wichtigsten Attribute überhaupt geworden, und dabei wollte EA doch die Paceteams entschärfen. Aber sie haben alles nur noch schlimmer gemacht. Drei Innenverteidiger und davor nur ST und LF/RF mit o.a. Werten und du gewinnst. Das ist so lächerlich. Hab gestern Abend (in Liga 10!) vier mal gegen ein Team verloren welches 7 Flügelspieler vor der Abwehr hatte mit einer 45er Chemie, die haben einfach jeden Ball abgelaufen. Hab gerade so den Aufstieg geschafft. Das hat doch nichts mehr mit Fußball oder Spielspaß zu tun, das ist ausnutzten der Spielmechanik. Einfach nur armselig sowas.

Testen diese Idioten das nicht bevor die das Spiel veröffentlichen???

Werde nur noch FUT Einzelspieler spielen und dann zwei bis drei Monate später wieder in Liga 2 weiter spielen wenn sich die ganzen Pace Pro's sich in Liga 1 und 2 kloppen. Hab jetzt schon 40k Münzen, bis dahin kann ich mir dann auch die guten Spieler leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gegner den Controller ausschaltet , ist es unmöglich für den anderen ein Tor zu schießen . Habs selbst mal ausprobiert da ichs nicht glauben konnte . der Gegner hatte 27 Torschüsse und hat kein Tor geschossen . Schon krass was sich EA da leistet :mad1::facepalm:

Hatte ich auch schonmal geschrieben gehabt. Also war das nicht nur so ein Gefühl meinerseits sondern ist echt so?!

Aber merkwürdig ist es auf jedenfall!

So ein Spiel hatte ich gestern auch noch. Bis zur 70. führe ich 2:1, dann knallt der Gegner zwei merkwürdige Schüsse in mein Tor und macht dann danach gar nix mehr. Unmöglich da noch ein Tor zu schießen. Vorfällen wenn ne Nachspielzeit von +3 angezeigt wird und kurz danach das Spiel vorbei ist. In FIFA 14 war die Nachspielzeit zu lang, in 15 ist sie zu kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfällen wenn ne Nachspielzeit von +3 angezeigt wird und kurz danach das Spiel vorbei ist. In FIFA 14 war die Nachspielzeit zu lang, in 15 ist sie zu kurz!

A propos Nachspielzeit: Habt ihr auch das Phänomen, dass grundsätzlich (vor der Halbzeit und vorm Abpfiff) 5 Minuten angezeigt werden? Habe das auch schon bei einigen Youtubern gesehen, immer +5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...