Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Koenich277

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin die Fifa 16 Demo getestet, spielt sich etwas langsamer als 15, das durchrennen ist nicht mehr so extrem und die Verteidiger haben an Gehirnmasse zugelegt, doch die Torhüter haben sich bisher nicht wirklich verändert. Jetzt folgt eine kleine Geschichte die meine Hoffnungen in bessere Torhüter lediglich zunichte gemacht hat.

Ich stehe knapp 10 Meter vor dem gegnerischem Tor und ich weiß ihr kennt es... ich drücke ausversehen auf die Passen Taste, doch dieser Pass war nicht wie die anderen, er rollte mit einer so unglaublichen Geschwindigkeit auf das Tor zu das sogar ein Mertesacker in der 120 Minute Nachspielzeit die Pille mit schallendem Gelächter eingehohlt und schließlich geklärt hätte, doch der Torhüter? Machtlos, der Ball knallte an den linken Pfosten und rollte ins Tor.

Ich sehe immer noch vor meinem geistigem Auge wie der Torhüter Episch ins linke eck sprang als würde er versuchen einen Power-Schuss von Ibra zu klären, hoffentlich lag es daran das ich nur die Demo gespielt hab, sollten die Torhüter aber so unfähig bleiben wie bisher sehe ich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...