Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Koenich277

Recommended Posts

Ich finde es eine Dreistigkeit sowas von EA auf den markt zubringen und es erinnert stark an einen Betatest. Die Demo war grafisch und spielerisch übrigens besser (auch wenn nicht perfekt) und dadurch grenzt das schon fast an Betrug.

So siehts aus! Nach der Demo hatte ich mich auf das Spiel gefreut. Aber das Spiel ist eigentlich eine absolute Enttäuschung. So länger man das Spiel spielt, umso mehr enttäuschter ist man.

Oxlade-Chamberlain mit einer Pace von 89, wird von einem Verteidiger mit Pace 63!! spielend eingeholt (Spielstärke Profi). Unfassbar!

Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr mal, die Finger von dem Spiel zu lassen. Oder zumindest nicht für den Vollpreis zum Release zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's schonmal wo geschrieben. Da hilft nur ein Boykott der FIFA Serie. Wir lassen uns das halt Jahr für Jahr wieder gefallen und zusätzlich gibt es noch Leute die echte Kohle in UT investieren. EA reibt sich doch die Hände, jedes Jahr ein halbfertiges Spiel aufn Markt hauen, einen (!!!) Patch hinterherschieben, die Kader zum Wintertransfer aktualisieren und Millionen dafür kassieren...

Leider leider schlägt Konami daraus kein Kapital zugegeben auch wegen der fehlenden Lizenzen. Aber hat EA ein Monopol auf FIFA OLP??

2K hat EA im Basketball Franchise schon den Rang abgelaufen früher oder später MUSS das mit FIFA auch passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's schonmal wo geschrieben. Da hilft nur ein Boykott der FIFA Serie. Wir lassen uns das halt Jahr für Jahr wieder gefallen und zusätzlich gibt es noch Leute die echte Kohle in UT investieren. EA reibt sich doch die Hände, jedes Jahr ein halbfertiges Spiel aufn Markt hauen, einen (!!!) Patch hinterherschieben, die Kader zum Wintertransfer aktualisieren und Millionen dafür kassieren...

Leider leider schlägt Konami daraus kein Kapital zugegeben auch wegen der fehlenden Lizenzen. Aber hat EA ein Monopol auf FIFA OLP??

2K hat EA im Basketball Franchise schon den Rang abgelaufen früher oder später MUSS das mit FIFA auch passieren.

Probier einfach mal die PES 15 Demo, dann weißt du, dass PES dieses Jahr ein starker Konkurrent ist, PES ist meiner Meinung nach das bessere Fußball-Spiel, leider ist PES 15 erst wieder ein gutes PES, seit 2006 waren alle schlechter als Fifa -_-

Und wer nur Fifa wegen UT spielt : So einen Modus soll es auch bei PES geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier einfach mal die PES 15 Demo, dann weißt du, dass PES dieses Jahr ein starker Konkurrent ist, PES ist meiner Meinung nach das bessere Fußball-Spiel, leider ist PES 15 erst wieder ein gutes PES, seit 2006 waren alle schlechter als Fifa -_-

Und wer nur Fifa wegen UT spielt : So einen Modus soll es auch bei PES geben ;)

Gibts die scho für die 3er??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da denkt man, man hat sich einigermaßen an das spiel gewohnt und kommt halbwegs klar, dann kommt ein bpl team mit durchschnittlicher pace von 90+ und man wird 8:1 zerlegt :(

Gegen "normale" teams hab ich wenigstens meistens noch 1 tor mehr als Gegentore hinbekommen

defending immer noch Totalausfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club Modus:

Immer 5 Minuten Nachspielzeit

TW bei 1vs1 unfähig sich zu Boden zu werfen

Schiedsrichter pfeift bei TW Paraden auf Elfmeter , wo er vl minimal einen Gegner streift

Bug mit Karriere +5 noch immer aktiv

Gegnerische Spieler spielen in deinem Club

Abseitslinien fehlen

Und da hofft man nach FIFA 13 und 14 auf ein wenig Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun mit meinem doch recht guten FUT Team(Reus, Müller,Rodriguez IF usw.) 2 Spiele gemacht Online.. und habe nun schon die schnauze voll.

Spiel 1 liege ich 1:0 in Führung und der Gegner versucht erstmal nen anstoß"trick".. der glücklicherweise misslingt.. aber allein das schon in Liga 10 ist richtig mies..

Und dann geht die 90 minute ca. 10 spielminuten lang( geschätzt).. bei mir geht natürlich gar nix mehr und kassiere noch 2 tore..

Spiel 2.. ich liege 1:0 in Führung.. der Gegner macht ständig von ca. 35m Entfernung schüsse aufs tor.. ich wundere mich schon wieso, weil die immer bisher alles andere als aufs Tor gekommen sind... bis einer einfach direkt über den Torhüter ins Tor gegangen ist. Da war mir dann auch klar, wieso er das die ganze Zeit so macht.

Dann ich lauf mit Ball am Torhüter vorbei(außerhalb des Strafraums).. der Torhüter foult mich brutal weg.. es gibt freistoß und nicht mal Geld oder Rot.. obwohl ich eigentlich schon sogut wie vorbei war und er so ein klares Tor vereitelt habe.

Und natürlich nach 2 Spielen schon 3 verletzte Spieler -.-

Also sowas schlechtes habe ich echt nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist ja wohl echt der allerletzte Mist. Funktioniert da überhaupt irgendwas? Gerade das Problem nach 2 Season Spielen, dass die Trophy nicht kommt. :banghead: Hat EA doch tatsächlich die Alpha Version ausgeliefert. :facepalm: Da war die Demo ja Gold gegen. Naja, Montag ist das Ding wieder verkauft. Danke für nichts EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist der größte Dreck der mir je untergekommen ist. Ich kann nicht begreifen wie man ein Spiel so abartig negativ verändern kann(im Gegensatz zu den Vorgängern)...Hab jetzt 10-11 Spiele gemacht und habe locker schon 10 Elfmeter gegen mich bekommen und ich foule überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Gegner schiesst aus kurzer Distanz, stolpert, läuft in mein Torwart und es gibt Elfmeter, diese Situation ist ungelogen schon 5x aufgetaucht. Dazu dieser Pace Wahnsinn...Du kannst mit einem Aubameyang einfach die komplette Seite runter rennen und kein Verteidiger der Welt holt Dich ein oder kommt auch nur in die nähe.

Im Gegensatz zu Fifa 13 und 14, die ich bis mitte des nächsten Jahres immer gespielt habe, werde ich dieses Mistspiel platinieren und dann Verkauf ich es...das tu ich mir keine Sekunde länger an als nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Beitrag aus dem EA Forum zu FIFA 15 dem ich nur zustimmen kann

Ich weiß nicht ob es auch schon anderen aufgefallen ist, aber bei FIFA 15 unter der PS3 gibt es einen Bug,

der die Offensive extrem gegenüber der Defensive bevorteilt!

Der Spieler mit Ball kann immer dann wenn man die Sprint-Taste drückt und den Ball mit dem rechten Stick vor sich her treibt voll Speed beschleunigen und sprinten, während die Spieler ohne Ball (und das sind ja in der Regel die Abwehrspieler) nur so schnell sind wie es die Einstellung von Antritts- und Sprintgeschwindigkeit zulassen! Das heißt das die Abwehrspieler dem ballführenden immer Hinterherlaufen ohne ein Chance haben aufzuholen!

Bei den Standardeinstellungen fällt es noch nicht mal so extrem auf, wenn man aber die Werte von Sprint- und Antrittsgeschwindigkeit Stück für Stück gegen 0 schiebt, kann man das gut beobachten, das alle Spieler ohne Ball herumkriechen, während der Ballführende beim treiben des Balls trotzdem voll Speed über den Platz rennt!

Wenn man das mal spitz bekommen hat, rennt man nur noch voll Speed mit dem Ballführenden Spieler, weil dieser kaum zu stoppen ist! Mit Realität hat das wenig zu tun!

Ich denke das ist ein dicker Softwarebug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann den meisten nur zustimmen. das spiel ist einfach müll, entweder es liegt an mir oder es ist fast unmöglich einen Spieler wie Ronaldo vom Ball zu trennen.

Anstoss Real Ronaldo hatt den Ball und rennt einfach durch phne das man viel dagegen machen kann. bei fifa 13 u 14 hatt ich keine Probleme beim einstieg aber bei 15 krieg ich nur aufn Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch zwiegespalten .

Hatte bei Fut direkt zu Anfang 17-0-0 , sieht mittlerweile zwar nicht mehr so schön aus , aber immernoch im positiven Bereich.

Sachen die mich stören sind :

1. Negative als auch Positive Beschleunigung der Spieler , vor allem des Ballführenden . Der ist nach 2 m auf Top Speed und kann auch aus dem Vollsprint auf den Punkt stehen ( mit Ball natürlich ) , eine Geschwindigkeitssteigerung ist nicht zu bemerken .

2. Dadurch hat man als Verteidiger natürlich extreme Nachteile , ein haken links , voll sprint direkt in die andere Richtung und weg isser .

3. Die Ballphysik könnte etwas mehr Gewicht vertragen , gerade bei Pässen oder Schüssen ist mir der Ball gefühlt zu leicht .

4. Pässe sind gegenüber 14 schon besser geworden , sodass auch mal Kombinationen möglich sind , ABER (und das frustriert mich seit langem) , die fehlpassquote ist teilweise katastrophal .

Es kann nicht sein dass Pass-"Könige " alá Xabi Alonso , Xavi , Kroos ,etc einen unbedrängten 4 m Pass nicht an den Mann bringen können .

Fehlpässe gehören dazu , aber bei Topspielern erwarte ich dass 99,9 % der einfachen Pässe ankommt . Im wahren Leben haben Kroos und co Passquoten von über 90 % und da sind Seitenwechsel und Steilpässe mit drin .

5.Unverständlicherweise haben sie den Traingsmodus zerstört , ich kann das immernoch nicht glauben dass Freistöße , Trainingsspiele ,etc einfach nicht mehr vorhanden sind .

6. Stellungsspiel der Verteidiger ist grausam .

Wenn man die nicht selber stellt , kriegt man die Bude voll , doch leider kann man schlecht 3 Spieler gleichzeitig steuern .

Wenn ein schneller Spieler , alleine (!) , auf 3 Verteidiger zuläuft ( spiele 3-5-2) und diese sich Thiago Silva , Chiellini und David Luiz schimpfen , dann gibt es da kein durchkommen , punkt .

Egal ob man mit einem rausschiebt oder man tempo aufnimmt oder oder oder , die anderen beiden gehen auf ihre Aussenbahnen und machen mal eben 40 m Raum auf . Natürlich kann ich einen zweiten anfordern , muss ich dann auch , aber ich erwarte da einfach dass die Verteidiger nicht einfach weglaufen und den Weg frei machen .

7. Torhüter , machen teilweise viele gute und realistische Sachen , und teilweise springen sie an 50 m schüssen vorbei .

Besonders ärgerlich finde ich das rauskommen mitsamt richtig Ball springen .

Lauf ich auf einen Torhüter zu ,täusche schuss an , dann macht der Torwart die Bewegung generell viel zu spät und mit pech bzw Glück ( ob es der eigene oder gegnerische Torwart ist ) nietet er den Spieler um .

8. Karten ! Ich werde so oft "genotbremst" und der Gegner kriegt nur Gelb .

9. Die spieler schalten ab ! Vor allem sehr ärgerlich beim Torhüter , er hält einen Ball , Ball prallt im Strafraum rum und der Torwart steht erstmal ganz gemütlich auf , geht (!) auf seine Position um dann wieder im Spiel zu sein .

Spieler machen sowas nach zweikämpfen auch , da ist aber natürlich weniger ärgerlich .

10. Optisch ist es , meiner Meinung nach , ein Rückschritt gegenüber 14 .

Ja die Beleuchtung ist eine ganze Ecke besser und Haare flattern und Latten vibrieren nach treffern und Eckfahnen wehen und und und .

Aber das sind alles nur kleinigkeiten , im Gegenzug ist das Antialiasing katastrophal .

Ich spiele auf einem hochwertigem ,gut kalibriertem 60 Zoll Fernseher und die Treppchenbildung ist extrem , gerade in nahaufnahmen bzw Zeitlupen .Zumal der Ball , bei zeitlupen , auch "verwischt " bzw unsauber wird .

11. Vllt hab ich was falsch eingestellt , aber bei mir passt die Skalierung nicht .

Mir fehlt an allen Seiten etwas Bild , obwohl das Bild kalibriert ist im Ps4 Menü.

Jetzt musste ich die Skalierung ändern sodass die Ecken deutlich im Fernseher liegen , das Problem hatte ich in der Demo auch schon , bei 14 allerdings nicht .

Das Spiel könnte echt viel Spass machen , wenn man einfach nur einige kleinigkeiten ausbessert , ich hoffe dass wenigstens 1-2 Sachen noch ausgebessert werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...