Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Koenich277

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha das Game ist soooo lächerlich. Im Einzelspielermodus: Jeder Schuss ein Treffer und ich gewinn 30:0 gegen die CPU.

Naja Wayne. Hol ich mir meine Münzen für UT eben nur mit Einzelspieler Saison/Turnier!

Die Steuerung in der Verteidigung ist mal sowas von misserabel und unpräzise! Also ich zock FIFA schon seit FIFA95, online seit FIFA11 aber so ne scheisse wie jetzt ist mir noch net unter gekommen. Bilanz in UT (Online Saison) 1-2-10, geschossene Tore 2. ist ja klar wenn jeder Schuss egal wie man schießt meterweit neben oder übers Tor geht oder ein Kopfball aus 5 Metern aufs leere Tor an die Latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "Profi" ist eigentlich kein leichter Schwierigkeitsgrad!

Ändert aber so oder so nix an der unspielbarkeit der Defensive. Bissl zickzack laufen und man hat dank der seeeeehr präzisen Steuerung (hahaha) keine Chance auf den Ball. Und sollte man komischerweise erfolgreich sein mit dem Zweikampf geht der Ball wieder direkt zum Gegner.

Das EA da irgendwas patched ist auch ausgeschlossen... Wieviele Patches gabs fürs 14er? Einen?

EA scheißt auf die eigene Community Hauptsache jedes Jahr ist pünktlich im September ein neues FIFA raus. Schade das PES nicht immer ne ebenbürtige Komkurrenz ist. Bei ihrem NBA Franchise hat EA ja schon lange gegen 2K verloren, hoffentlich passiert ihnen das auch mal mit FIFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja "Profi" ist eigentlich kein leichter Schwierigkeitsgrad!

Ändert aber so oder so nix an der unspielbarkeit der Defensive. Bissl zickzack laufen und man hat dank der seeeeehr präzisen Steuerung (hahaha) keine Chance auf den Ball. Und sollte man komischerweise erfolgreich sein mit dem Zweikampf geht der Ball wieder direkt zum Gegner.

Das EA da irgendwas patched ist auch ausgeschlossen... Wieviele Patches gabs fürs 14er? Einen?

EA scheißt auf die eigene Community Hauptsache jedes Jahr ist pünktlich im September ein neues FIFA raus. Schade das PES nicht immer ne ebenbürtige Komkurrenz ist. Bei ihrem NBA Franchise hat EA ja schon lange gegen 2K verloren, hoffentlich passiert ihnen das auch mal mit FIFA

Schau dir mal das Tutorial an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eNKVny8Jeo0]Fifa 15 (14) | Verteidigungs Tutorial [GERMAN] | R1/RB nutzen [PS3/PS4/Xbox One/360] - YouTube[/url]

Vielleicht hilft es dir was. Ist hald alles Übungssache :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben 5 Spiele hintereinander in Liga 9 bei den Pro Clubs, aber irgendwie steht nichts in den Statistiken... Ich hoffe, das wird noch irgendwie hochgeladen. :/

Auch Leistungen kamen in jedem Spiel wieder neu.

Edit: Davon dass ich jedes Mal neu die Kommentatoren umstellen muss wil ich gar nicht reden. Wie kann einem so etwas nicht auffallen beim testen?!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übungssache? Ich zock ja nicht zum ersten mal FIFA. Ganz schlimm ist es in UT. Virtuelle Bundesliga Bilanz 6:2! UT Bilanz 2:15!

Bin ich ja nicht der einzige dem es so geht. Meine Stats bei UT Online waren nach dem ersten Tag 1-0-14. Das erste oder zweite Spiel habe ich gewonnen und danach nur noch Niederlagen. Ich bin mit Sicherheit nicht der beste Spieler. Aber beim letzten UT kam ich bis in Liga 1 und konnte mich dort auch lange halten, auch wenn ich die Meisterschaft nicht gewinnen konnte.

Am zweiten Tag lief es dann richtig gut. Da dachte ich dann, OK, du musstest dich erstmal an das Spiel gewöhnen. Mit dem Tore schießen klappte es dann schon besser (ohne erst 10 Versuche zu brauchen) und auch die Verteidigung lief ganz gut.

Heute schon wieder eher schlecht. Ich warte erstmal ab, schließlich ist das Spiel erst ein paar Tage draußen und es gibt ja noch genügend andere Modi.

Aber diese Pace-OP Teams nerven. Wo ist der Sinn dahinter. Erstens hat das mit Realismus wenig zu tun und zweitens ist es ja das Ziel ein gutes und nicht ein schnelles Team zu bauen. Ich kann zudem gar nicht verstehen, wie es Spaß machen kann, das ganze Jahr nur mit (hohen) Steilpässen zu spielen. Klar spiele ich auch um zu gewinnen, aber eben nicht um jeden Preis und nur um eine gute Statistik zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch..

Habe eben 3:1 gewonnen.. Und was ist???? Ich bekomme 1!!!! Punkt für den Sieg.

Und in der Statistik taucht das Spiel gar nicht auf :thumbup::thumbup:

So hab den Dreck gelöscht.

War mein letztes Fifa..

Für Siege bekommt man nur einen Punkt. Wenn die Gegner das Spiel verlassen bekommt man nichts...

Dazu dieses völlig idiotische Spielverhalten..

Alleine beim Anstoß. Völlig behindertes zickzack laufen bis zum Tor...

Ne echt.. Fifa 13 war das letzte gute Fifa..

War bei 13 und 14 in Liga 1.. Aber 15 ist der größte Dreck mMn.

Mal schauen wie PES wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Bock mehr auf das Game! Selbst die CPU Schlägt nur Haken und dribbelt in nem abartigen Tempo.

Das ist mir auch shcon aufgefallen. Zudem nervt es tierisch wenn dauernd der connect zum EA Server abreißt. Die Stats vom letzten Spiel werden dann immer nicht übernommen. Ausserdem kann ich R3 so viel drücken wie ich will. Da kommt kein connect zustande. Ich darf mich erst ausloggen, dass Spiel neu starten und dnan klappts auch wieder. Für ne Weile.... :banghead: Mag ja sein, das in den ersten Tagen massig viel los ist auf den Servern. Aber :banghead:man sollte meinen, das EA dnan auch ne vernünftige Serverlandschaft dafür hinstellt. Bin echt angep....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die TWs überhaupt nicht. Die reagieren teilweise wie Schlaftabletten. Von den Neuerungen in diesem Bereich merke ich mal gar nichts.

Die Kommentatoren bringen immer noch die selben Sprüche wie in Fifa 13 oder war es sogar schon 12? Das ist doch echt lachhaft und nervig ohne Ende.

Immer noch gibt es keine 3. Liga in Deutschland. Finde ich ebenfalls mehr als Schade. Dafür so liegen wie Korea oder Norwegen, ohne den Nationen zu nah zu treten wollen.

Die Stimmung in den Stadien ist ebenfalls ein Witz. Kann es so schwer sein, mal ein paar neue Fangesänge auf zu nehmen und ins Spiel einzubinden?

Die Server.... ok, ich kann verstehen, dass zum Release die Server schon mal streiken können. Aber warum ist so ein Riesen Konzern wie EA darauf nicht vorbereitet? Ich kann das wirklich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA15 auf der PS4 ist für mich eine relativ große Enttäuschung!

1. Die Grafik: Das kann doch nicht EAs ernst sein? Das soll "New Gen" Grafik sein? Die Gesichter der Spieler erkennt man teilweise nichtmal, so deformiert sind diese. Kantenflimmern an allen möglichen Stellen und die Arme der Schiri assistenten sehen (nicht übertrieben) aus wir aus Lego - solche Treppeneffekte sieht man sonst nur bei Minecraft.

2. Die Server. Ein Freund und ich haben nach 3 Jahren mal wieder zusammen gespielt und dann diese 2v2 Koop Saison. Anfangs waren wir nicht eingespielt und da ich letztes Jahr bei Fifa pausiert habe, braucht ich etwas Zeit. Statistik: 1-0-5. Dann haben wir uns langsam gefangen und von den nächsten 6 Spielen 5 gewonnen. Was passiert? Nur die Niederlage wurde gewertet! Besonders schön,da man seine Statistik bei Fifa ja nicht resetten kann und ich auf sowas schon etwas achte - bravo EA.

3. Die ganze Verteidigung. Wir haben eine relative defensive aufstellung gewählt und trotzdem haben wir oft das Gefühl, als hätten wir keine Abwehr. Ohne irgendwelche Spieler zu verschieben, sind da riesige Lücken.. Sowas sieht man normalerweise nichtmal im Amateurfußball.

4. Die Torwart KI ist ein Witz - einfach mal nach Videos suchen, da gibt es unzähle.

5. Schnelle Spieler mit guten Dribbelskills sind fast nicht zu stoppen. Die gehen durch die Abwehr wie nichts, selbst bei 5 Gegenspielern behalten sie den Ball.

6. Spieler mit Ball sind teilweise viel schneller als ähnlich gute Spieler ohne Ball. Ein Ronaldo, Neymar oder ähnliche nehmen mit Ball allen Bundesligaverteidigern auf 30 Metern ca. 10 Meter ab - Realismus?

7. Matchmaking. Ich spiele mit dem BVB und bekomme unterschiedliche Gegner - Freunde die mit Barca oder Bayern spielen bekommen aber zu 99% Real als Gegner (wegen Bale und CR7 mit ihrere Schnelligkeit) - sehr spannend.

8. Aus einigen Punkten resultierend endet kaum ein Spiel mit wenigen Toren. 7:3, 5:5, oder 5:4 sind absolut normal und keine Seltenheit.

9. Bugs ohne Ende. Man spielt mit 2 unterschiedlichen Mannschaften aber beide haben die selben Trikot. Ergebnissanzeige zeigt falsche Mannschaften an etc.

Ich finde es eine Dreistigkeit sowas von EA auf den markt zubringen und es erinnert stark an einen Betatest. Die Demo war grafisch und spielerisch übrigens besser (auch wenn nicht perfekt) und dadurch grenzt das schon fast an Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...