Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr?


ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der Demo meistens mit Chelsea oder Barcelona da diese eine geniale Flügelzange haben. :)

Wenn die Vollversion erscheint, starte ich eine Karriere mit meinem Heimatklub VfL Bochum, und anschließend mit einem kleineren Premier Leaque Klub. ( Komplett lizensierte Stadion, abgestimmte Kommentatorsprüche, Banden, Banner bei der "Übertragung", und sehr viele originale Gesichter auch bei kleinen Teams wie QPR z.B. )

Online werde ich mir dann ein Team für den Weg in Seasons Liga 1 suchen.

Letztes Jahr war es der HSV, im WM 2014er Ableger die Schweiz.

Mal schauen welcher Favoritenschreck es diesmal wird. :J:

Der HSV hat sich schonmal gut verstärkt... :biggrin5:

Aber auch auf Atlethico Madrid habe ich Bock! Antoine Griezmann mit originalem Gesicht :hurray: ( neben Götze mein Lieblingsspieler! :smile: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Demo mal mit jedem Team zocken. Da will ich mich auf kein spezielles Team festlegen. Wenn die Vollversion erscheint dann wahrscheinlich den Großteil mit dem einzig wahren Verein aus dem Ruhrpott, aus Deutschland, aus der ganzen Welt - dem FC Schalke 04.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...