Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]


PredatorX97X

Recommended Posts

IF kagawa is keine 30k wert???

doch klar. Aber die zig Spieler, die ich gezogen habe, die so zwischen 1500 und 20000 Wert waren. Das wäre viel zu viel um hier aufzuzählen, kann mich da auch nicht mehr dran erinnern, sind alle verkauft jetzt. Teams stehen und Packs ziehe ich erst wieder beim TOTY und natürlich die wöchentlichen Season Ticket Packs sowie die der Ultimate Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doch klar. Aber die zig Spieler, die ich gezogen habe, die so zwischen 1500 und 20000 Wert waren. Das wäre viel zu viel um hier aufzuzählen, kann mich da auch nicht mehr dran erinnern, sind alle verkauft jetzt. Teams stehen und Packs ziehe ich erst wieder beim TOTY und natürlich die wöchentlichen Season Ticket Packs sowie die der Ultimate Edition.

achso ok, auch nicht schlecht wenn man wegen zu vielen guten Spielern den Überblick verliert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Wie habt ihr die TreuePacks bekommen. Ich hab mich bei der Web-App mit meinem Origin Account angemeldet und hab irgendwie nichts bekommen. Und das obwohl ich schon seit 2011 jedes Jahr FUT Spiele.

Hat jemdand einen Tipp?!

Am Besten in der Vollversion (wenn du sie hast) anmelden und schauen, ob es die Treuepacks dann dort gibt. Anders würde mir da nichts einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade Reus gezogen. Lieber jetzt verkaufen oder wird der Preis noch höher wird?

Ich vermute mal,dass sich sein Preis bei 150-200k einpendeln wird. Derzeit ist er ja noch ab und an für 100-120k zu haben. Würde also warten und den Markt derweil ganz genau beobachten.

Am besten hiermit, da kannst du jegliche Preisentwicklung schön nachverfolgen: http://futdb.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...