Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meins sieht zurzeit so aus:

641e069f6e7e23e530e2564354f3338a.png

Werde noch Dante für Benatia, Sommer für Neuer und Alaba + Piszczek holen, sobald das Spiel da ist. Dann noch Ramos im Sturm nachdem die ausleihzeit von Ibra weg ist oder ich lass den gar nicht spielen und hab den nur im Verein, mal schauen. RF kommt zuerst Aubameyang und dann wird für Robben gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins sieht zurzeit so aus:

641e069f6e7e23e530e2564354f3338a.png

Werde noch Dante für Benatia, Sommer für Neuer und Alaba + Piszczek holen, sobald das Spiel da ist. Dann noch Ramos im Sturm nachdem die ausleihzeit von Ibra weg ist oder ich lass den gar nicht spielen und hab den nur im Verein, mal schauen. RF kommt zuerst Aubameyang und dann wird für Robben gespart.

wo haste dir ibrahimovic geliehen ? finde den im eas katalog nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/15/squads/1243346/

http://www.futhead.com/15/squads/1243718/

Die werde ich mir wohl am Wochenende holen, sofern es mit den Münzen klappt. Was meint ihr? VVerbesserungsvorschläge? o:

1. Team ist natürlich Top.

2. Team auch schön bis auf Ibarbo :D hehe ne quatsch der ist schon OK ;-)

Kann man da Matic gegen Yaya Toure austauschen ohne das es Chemie Verluste gibt - das wäre die einzige Verbesserung in meinen Augen - ok und Hazard natürlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Team ist natürlich Top.

2. Team auch schön bis auf Ibarbo :D hehe ne quatsch der ist schon OK ;-)

Kann man da Matic gegen Yaya Toure austauschen ohne das es Chemie Verluste gibt - das wäre die einzige Verbesserung in meinen Augen - ok und Hazard natürlich ;-)

Kann man gegen Toure tauschen ja. Wobei Matic schon sehr gut ist. Benutze den im Moment ja.

Mal schauen ob Toure dieses Jahr als CDM überhaupt wieder so OP ist. Hat kein M/H mehr. Hat jetzt M/M =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man gegen Toure tauschen ja. Wobei Matic schon sehr gut ist. Benutze den im Moment ja.

Mal schauen ob Toure dieses Jahr als CDM überhaupt wieder so OP ist. Hat kein M/H mehr. Hat jetzt M/M =/

Ja man kann leider keine Workrates mehr anpassen wie es noch in Fifa13 ging. (Also dauerhaft anpassen, sprich 1 mal gemacht in ner Sitzung und dann einfach die individuelle Taktik ausgewählt beim Anstoss)

Jetzt dieses Bearbeiten der Rollen im Teammanagement kommt dem schon sehr nahe. Man kann mega geil anpassen welche Aufgaben die Spieler erledigen sollen (sich freilaufen, in die Mitte ziehen, mit nach vorne einschalten, nur defensiv stehen usw. usw.) Es wird auch übernommen, im Spiel total geil, aber leider kann man im nächsten Spiel auch die individuelle gespeicherte Taktik auswählen - ABER der hat die Rollenverteilung wieder auf Standard zurückgesetzt. Wäre einfach zu geil gewesen - in 352 Reus und Robben nur über die Aussen schicken und von jeglichen Defensivaufgaben befreien und ihnen sagen sollen in die Mitte ziehen sowie die Abwehr hinterlaufen. Spielt sich dann natürlich perfekt. Den ZDMs (wie Schweini) sagen, dass die sich nicht mit nach vorne einschalten sollen etc.

Vielleicht geht da in der Vollversion etwas, aber glaube nicht :( Das wäre natürlich perfekt. Also in dem Bereich war Fifa 13 FUT das mit Abstand beste Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts im Moment bei mir aus:

124aars.png

Hab mir nun doch Sturridge geholt weil das Spiel auf der PS3 sehr pace lastig ist.

Mal schauen ob ich ihn auf der PS4 dann mit Costa tausche.

Noch 50.000 Coins und 12.000 FIFA Points die morgen oder Donnerstag geöffnet werden.

Denke ich werde direkt erstmal auf Hazard sparen. Sturridge und Matic sind gut genug dass sie nicht direkt mit Agüero und Toure getauscht werden müssen.

Schürrle gefällt mir überhaupt nicht =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts im Moment bei mir aus:

124aars.png

Hab mir nun doch Sturridge geholt weil das Spiel auf der PS3 sehr pace lastig ist.

Mal schauen ob ich ihn auf der PS4 dann mit Costa tausche.

Noch 50.000 Coins und 12.000 FIFA Points die morgen oder Donnerstag geöffnet werden.

Denke ich werde direkt erstmal auf Hazard sparen. Sturridge und Matic sind gut genug dass sie nicht direkt mit Agüero und Toure getauscht werden müssen.

Schürrle gefällt mir überhaupt nicht =/

Ich hoffe, dass er nur auf der PS3 so schlecht ist, wie du sagst. Hab eig gehofft, dass der richtig abgeht. :/ Ich meine 88 Pace und 83 Schießen ist schon geil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass er nur auf der PS3 so schlecht ist, wie du sagst. Hab eig gehofft, dass der richtig abgeht. :/ Ich meine 88 Pace und 83 Schießen ist schon geil..

Gut schlecht ist er ja nicht. Nur wenn man ihn direkt mit Sanchez vergleicht:D

Klar ist er schnell und hat einen guten Schuss. Aber ich brauche Winger die nach vorne arbeiten und in die offene Räume rennen.

Sanchez macht das hervorragend aber Schürrle eben nicht.

Sanchez: 6 Spiele, 7 Tore, 3 Assists

Schürrle: 6 Spiele, 2 Tore, 1 Assist

Wenn ich ihn nicht anspielen kann kommt auch nichts =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo habt ihr die ganzen Coins her?

Immer die gleiche Frage ;-)

Fifa 14 Points mit der early Access auf Fifa 15 rübergezogen und dann in der WebApp mit den Points Packs geöffnet. Da ist der Markt noch was unten, weil kaum einer Coins hat. Kann man paar gute Jungs für "vernünftige Preise" holen. Ich hab z.B. Agbonlahor für 17k geholt und Ibra für 750k. Denke das war OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die gleiche Frage ;-)

Fifa 14 Points mit der early Access auf Fifa 15 rübergezogen und dann in der WebApp mit den Points Packs geöffnet. Da ist der Markt noch was unten, weil kaum einer Coins hat. Kann man paar gute Jungs für "vernünftige Preise" holen. Ich hab z.B. Agbonlahor für 17k geholt und Ibra für 750k. Denke das war OK.

So schlimm ist es ja nun auch nicht.:ihih: Aha ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...