Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

So, das hier ist mein Startteam:

http://www.futhead.com/15/squads/913922/

LM, ST und RM sind 4* Skiller, damit sollten die ersten Online- und Offlineturniere kein Problem sein. Ich habe jetzt noch 2100 Münzen zu Verfügung, meint ihr ich kann noch irgendwo was verbessern?

was heisst das sin 4* skiller?

Es gibt verschiedene Tricks, die je nach schwierigkeit mit bis zu 5 Sternen bewertet werden.

Eine Auslistung findest du hier (sollte für FIFA 15 ähnlich sein): http://gameguidefaq.blogspot.de/2013/09/fifa-14-all-skill-moves-and-tricks-for.html

Ein Tutorial hier:

Mfg

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D_SeaCrdjL8]FIFA 14 Tutorial: Most Effective Skill Moves (Xbox One/PS4/Xbox 360/PS3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

De Bruyne vielleicht möglich für Sahin?

War ich auch am überlegen. Hätte dann statt 5xBVB / 3xVFL nun 4xBVB und 4xVFL in der Formation. Aber zum einen ist er zu teuer (geht momentan nicht unter 3500 weg) und zum anderen ist er defensiv zu schwach. Und Sahin schießt gute Freistöße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kW5YRklmnLiyw:ps3

Team steht, Silberteam ebenfalls.

Für Gündogan teste ich momentan Prince Kevin Boateng oder Luiz Gustavo. Kagawa IF hatte ich auch, aber da ist Götze einfach besser. Denke Götze würde nur durch de Bruyne IF oder Draxler IF als ZOM ausgetauscht werden.

Kommen die verbesserten Keeper auch in der PS3 zum Einsatz? Ist jeder Schuß drin, auch auf Profi gg. Neuer z.B.

Muss man natürlich jetzt noch zig Spiele an der individuellen Taktik rumstellen, damit wirklich alles perfekt greift.

BronzeTeam hab ich auch alles Englische Pacenoobs ;-) aber das ist normal, in dem Bereich ist Pace einfach alles.

Silber habe ich Valencia neben Agbonlahor im Sturm - spielt sich verdammt gut! 3 Sterne schwacher Fuß, aber kommt so rüber als hätte er 5 star weak foot.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, die Jungs sind verdammt schnell mit den Fitnesswerten unten. Fifa14 1 Spiel maximal -4 (egal wie aggressiv oder hoch die Mannschaft stand) und jetzt -6 oder sogar -7 :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kW5YRklmnLiyw:ps3

Team steht, Silberteam ebenfalls.

Für Gündogan teste ich momentan Prince Kevin Boateng oder Luiz Gustavo. Kagawa IF hatte ich auch, aber da ist Götze einfach besser. Denke Götze würde nur durch de Bruyne IF oder Draxler IF als ZOM ausgetauscht werden.

Kommen die verbesserten Keeper auch in der PS3 zum Einsatz? Ist jeder Schuß drin, auch auf Profi gg. Neuer z.B.

Muss man natürlich jetzt noch zig Spiele an der individuellen Taktik rumstellen, damit wirklich alles perfekt greift.

BronzeTeam hab ich auch alles Englische Pacenoobs ;-) aber das ist normal, in dem Bereich ist Pace einfach alles.

Silber habe ich Valencia neben Agbonlahor im Sturm - spielt sich verdammt gut! 3 Sterne schwacher Fuß, aber kommt so rüber als hätte er 5 star weak foot.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, die Jungs sind verdammt schnell mit den Fitnesswerten unten. Fifa14 1 Spiel maximal -4 (egal wie aggressiv oder hoch die Mannschaft stand) und jetzt -6 oder sogar -7 :eek6:

Krass. Gegen dich will ich nicht spielen. :xd::'>

Was mich aber interessiert... was denkt sich denn nur jemand dabei Ibra für nur 750k zu verkaufen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kW5YRklmnLiyw:ps3

Team steht, Silberteam ebenfalls.

Für Gündogan teste ich momentan Prince Kevin Boateng oder Luiz Gustavo. Kagawa IF hatte ich auch, aber da ist Götze einfach besser. Denke Götze würde nur durch de Bruyne IF oder Draxler IF als ZOM ausgetauscht werden.

Kommen die verbesserten Keeper auch in der PS3 zum Einsatz? Ist jeder Schuß drin, auch auf Profi gg. Neuer z.B.

Muss man natürlich jetzt noch zig Spiele an der individuellen Taktik rumstellen, damit wirklich alles perfekt greift.

BronzeTeam hab ich auch alles Englische Pacenoobs ;-) aber das ist normal, in dem Bereich ist Pace einfach alles.

Silber habe ich Valencia neben Agbonlahor im Sturm - spielt sich verdammt gut! 3 Sterne schwacher Fuß, aber kommt so rüber als hätte er 5 star weak foot.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, die Jungs sind verdammt schnell mit den Fitnesswerten unten. Fifa14 1 Spiel maximal -4 (egal wie aggressiv oder hoch die Mannschaft stand) und jetzt -6 oder sogar -7 :eek6:

Fast genauso würde mein Team auch aussehen, wenn ich soviel Coins hätte. :D Nur Reus würde bei mir auf die Bank kommen und dafür Ribery rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass. Gegen dich will ich nicht spielen. :xd::'>

Was mich aber interessiert... was denkt sich denn nur jemand dabei Ibra für nur 750k zu verkaufen? :facepalm:

Naja so ein Team heißt ja nicht, dass man auch gewinnt ;-)

Werde bestimmt derbe Klatschen bekommen von non rare Teams mit Welbeck und Kone :D oder Ibarbo total OP mit 4 star skills zusammen im Team mit Cuadrado mit 5 star skills. Serie A ist immer OPowered - und dann kommen die bekannten Hatemails...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich für den ein oder anderen nicht doch viel zu viel bezahlt habe (Robben und Ibra) aber man muss auch sagen, dass sie hinter Messi und CR7 die am höchsten bewerteten Spieler sind und ich die Coins auch hatte. Also egal - hab Spaß mit den Jungs zu spielen und egal, ob man die irgendwo vielleicht noch billiger bekommen hätte. Ich denke Robben wird eher noch gewaltig steigen.

- Ribery hatte ich ja gezogen, wollte den auch eher für Reus spielen lassen, aber Ribery hat mir die Coins gebracht um Ibra zu kaufen ;-) und Reus ist halt viel billiger (und nicht schlechter, da ich kein Skiller bin - also sind mir auch Ibra's 4 star skills relativ egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ein Team heißt ja nicht, dass man auch gewinnt ;-)

Werde bestimmt derbe Klatschen bekommen von non rare Teams mit Welbeck und Kone :D oder Ibarbo total OP mit 4 star skills zusammen im Team mit Cuadrado mit 5 star skills. Serie A ist immer OPowered - und dann kommen die bekannten Hatemails...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich für den ein oder anderen nicht doch viel zu viel bezahlt habe (Robben und Ibra) aber man muss auch sagen, dass sie hinter Messi und CR7 die am höchsten bewerteten Spieler sind und ich die Coins auch hatte. Also egal - hab Spaß mit den Jungs zu spielen und egal, ob man die irgendwo vielleicht noch billiger bekommen hätte. Ich denke Robben wird eher noch gewaltig steigen.

Eben. Man weiß nie wie sich die Preise entwickeln. Viele Spieler waren letztes Jahr auch so teuer, weil die Coins so billig waren etc.. Und bevor man Wochen wartet um dann nen Spieler ein bisschen billiger zu bekommen, gibt man auch gerne etwas mehr aus.

Man merkt ja jetzt schon wie die Preise steigen. Habe Alaba für 13k bekommen, heute ist er schon auf 45 oder so. Aber wenn ich den jetzt verkaufe, sind die Coins eigentlich immer noch nicht mehr wert. Denn die meisten Spieler (zumindest gute) steigen ja alle, so dass ich im Endeffekt auch nicht mehr für die Coins bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Straubi

Nicht nur das die Fitness viel schneller runter geht, was iwie sinnlos ist, ich hab auch pro spiel 1 bis 2 verletzte-.-

Ja wenn die Fitness unter 80 geht, dann verletzten die Spieler sich schneller. Das nervt schon, teilweise sogar -8 Pro Spiel :eek6:

Das heißt für mich, der nie mit einem Fitnessteam spielt, viele Coins in Teamfitnesskarten investieren :(

Werden IF Spieler natürlich SEHR interessant aufgrund ihrer 99 Ausdauer. Die IF Upgrades der Stats in FUT15 sind aber bisher nicht wirklich toll - Fifa12 war da schon ein anderes Kaliber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Zwischenstand:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=s0orIhWonLiEf:ps3

Hab noch 125.000 Coins und 12k FIFA Points die aber erst bei Release zum nächsten TOTW gezogen werden.

Im Moment warte ich noch mit Sturridge bis ich weiss wie viel Costa kosten wird.

Dann käme noch Kompany bevor ich auf Hazard und Toure sparen muss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist mein Zwischenstand:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=s0orIhWonLiEf:ps3

Hab noch 125.000 Coins und 12k FIFA Points die aber erst bei Release zum nächsten TOTW gezogen werden.

Im Moment warte ich noch mit Sturridge bis ich weiss wie viel Costa kosten wird.

Dann käme noch Kompany bevor ich auf Hazard und Toure sparen muss:D

Ah für BPL entschieden :) Ist auch immer extrem geil und man hat viele Möglichkeiten von Low Budget Beasts bis hin zu Hazard, Toure etc.

Hab ich eigentlich auch immer gerne gespielt, aber dieses Jahr nur Sturridge, Sanchez und Courtois aus der BPL gezogen. Costa ist bestimmt ein mega Beast (vorallem durch seine Änderungen der Workrates und dem einen Stern mehr bei weak foot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...