Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt erstmal abzuwarten, ob es wirklich keine Autobuyer mehr gibt. EA macht das ganze auch nicht, um den Spielern ein faires Spielerlebnis zu ermöglichen (wie sie es ja vorgegeben haben), sondern aus rein finanziellen Interessen.

Die Anzahl der Benutzer, welche einen Autobuyer benutzten ist beim letzten UT explodiert. Man konnte bei ebay so billig Münzen kaufen wie nie. Dadurch konntest du für die gleiche Summe die du für FIFA Points investiert hast ein vielfaches an Packs ziehen. Die werden einfach nicht mehr genug Kohle gemacht haben. Die Jahre davor hat die der Autobuyer genauso wenig gejuckt, wie viele andere Dinge über die sich die Community beschwert hat.

Aber ich denke auch, dass sich die Preise, wenn sie weiterhin gegen Autobuyer vorgehen, stabilisieren werden. Und für diejenigen, die kein Echtgeld in Form von Münzen oder FIFA Points investieren wollen, wird es sicherlich dann auch einfacher, sich ein gutes Team durch reines erspielen leisten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso gibt es Alaba, Bentia in Piszeck noch nicht in Futhead? :xd::'>

Denke, dass noch nicht alle Stärken feststehen. Alaba muss endlich mal ein ordentliches Update bekommen. Der spielt ein paar Jahre hintereinander auf Top-Niveau und fing beim letzten UT mit 81 an. Im Winter dann Upgrade auf 82. Andere Spieler wechseln zu nem Top Club in die BPL oder BBVA und kriegen direkt +3 oder 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schlecht dass die Webapp erst so spät kommt. D.h es gibt wahrscheinlich auch nur 10 Tage Tagesgeschenke.. oder vielleicht ist EA ja so gütig und verlängert das auf 14 Tage ca.. steht irgendwo bis zu welchem Datum man seinen Account gemacht haben muss? Nicht oder?

Was für nen Account meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen Account meinst du ?

Wenn man mit seinem Ultimate Team, glaub 2-3 Monate vorher, gezockt hat bekommt man Treuepacks. Letztes Jahr waren es 3 Spielerpacks. Das meint er glaub ich, ansonsten kriegt man eine Woche lang Tagesgeschenke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...