Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

Naja die Spieleinnahmen gehen dann wieder für Verträge etc drauf..

Man kann es ja dann eigentlich so sehen , wenn man ein sehr guter Spieler ist gewinnt man viele Turniere und holt sehr viele Coins durch Spieleinnahmen , die einen dann relativ schnell an ein starkes Team kommen lassen , da die Spieler sehr viel billiger sein werden . Die schwachen Spieler werden sich immer mit schwächeren Teams rumtümpeln , da sehr viel der Coins auf Verträge , Fitness ( was unnötig ist ) ausgegeben werden müssen , usw. und dann kommt eben noch der Tradingaspekt dazu . So stelle ich mir eigentlich das perfekte Fifa vor , umso besser man ist , umso besser man traden kann umso geiler ist das Team :J::emot-ranjid:Freu mich schon .

Außerdem hab ich in einem EA Forum gelesen , das viele davon ausgehen , dass die Wep App heute Abend schon startet , aus den Gründen , dass es die letzten Jahre auch so war , sie es nicht mit dem Team der Woche überschneiden wollen , sie durch den vorgezogenen Start verhindern wollen , dass jeder am ersten Tag darauf zugreift wegen Serverabstürzen oder so und da Futhead jetzt die komplette Datenbank bereits hat . Mal schauen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mit jedem billig Team in Liga 1 erfolgreich sein, das ist doch auch überhaupt kein Problem. Hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du warum ich das gemacht habe. Ich verliere einfach schnell den Spaß daran mit solchen billigteams zu spielen. Das ist der Grund.. ;) Das hat nichts mit erfolgreich sein zu tun.

Sorry aber das muss man echt nicht verstehen?

Wenn muss es doch genau umgekehrt sein...ganz ehrlich, ich hätte überhaupt kein bock mehr FIFA zu zocken wenn ich ein übertriebenes UT-Team haben mit dem ich fast nur noch gewinnen...

Ich persönlich werden mir auch ein gutes Team erstellen (aber nicht was aus Ronaldo und Messi besteht), was ich mir erspielt und erarbeitet habe und nicht was ich mir aus 260 Accounts zusammen geschummelt habe!

Ich will dich nicht persönlich angreiffen, es ist einfach meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es ja dann eigentlich so sehen , wenn man ein sehr guter Spieler ist gewinnt man viele Turniere und holt sehr viele Coins durch Spieleinnahmen , die einen dann relativ schnell an ein starkes Team kommen lassen , da die Spieler sehr viel billiger sein werden . Die schwachen Spieler werden sich immer mit schwächeren Teams rumtümpeln , da sehr viel der Coins auf Verträge , Fitness ( was unnötig ist ) ausgegeben werden müssen , usw. und dann kommt eben noch der Tradingaspekt dazu . So stelle ich mir eigentlich das perfekte Fifa vor , umso besser man ist , umso besser man traden kann umso geiler ist das Team :J::emot-ranjid:Freu mich schon .

Außerdem hab ich in einem EA Forum gelesen , das viele davon ausgehen , dass die Wep App heute Abend schon startet , aus den Gründen , dass es die letzten Jahre auch so war , sie es nicht mit dem Team der Woche überschneiden wollen , sie durch den vorgezogenen Start verhindern wollen , dass jeder am ersten Tag darauf zugreift wegen Serverabstürzen oder so und da Futhead jetzt die komplette Datenbank bereits hat . Mal schauen :J:

ja hier reden sie darüber^^

http://forum.ea.com/de/posts/list/120/1086581.page

und hier pack opening kein beta version

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oJMxRCQVP5U]FIFA 15 ANDROID PACK OPENING !! 1,600 FIFA POINTS!! - YouTube[/url]

und noch ein video ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iQW4j0b--UU]FIFA 15 - 1,800 FIFA Points Pack Opening (Android + iOS) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das muss man echt nicht verstehen?

Wenn muss es doch genau umgekehrt sein...ganz ehrlich, ich hätte überhaupt kein bock mehr FIFA zu zocken wenn ich ein übertriebenes UT-Team haben mit dem ich fast nur noch gewinnen...

Ich persönlich werden mir auch ein gutes Team erstellen (aber nicht was aus Ronaldo und Messi besteht), was ich mir erspielt und erarbeitet habe und nicht was ich mir aus 260 Accounts zusammen geschummelt habe!

Ich will dich nicht persönlich angreiffen, es ist einfach meine Meinung!

Mir persönlich würde es auch überhaupt keinen Spaß machen , mit schwachen Teams zu spielen , es langweilt mich irgendwie . Einen Messi würde ich nie haben wollen , weil ich ihn nicht mag . Aber ich liebe es mit Bale und Ronaldo über die außen zu kommen , und zu wissen das ein Ibrahimovic im Strafraum wartet . Im ZM will ich auch Spieler haben wo starke Defensiv oder Passwerte haben . Ich habe noch nie mit einem Bronze oder Silber Team gespielt weil mich sowas null reizt . Ich habe auch immer nur 3 Acc , das reicht mir , wenig Arbeit und ein paar Extra Coins . Habe auch außer in Fifa 13 kein Geld gesteckt , da ich immer am Anfang schon in den treuepacks sehr viel Packluck hatte .

260 Accs sind schon krass , aber wenn man bedenkt , dass weit mehr das machen , find ich es eigentlich ok , da jetzt in Fifa 15 alles anders wird , bin ich froh , das viele das nichtmehr machen , außerdem werden die preise auch nichtmehr so hoch sein , das jeder früher oder später ein geiles Team hat , wenn er das Game vertsteht . :emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich würde es auch überhaupt keinen Spaß machen , mit schwachen Teams zu spielen , es langweilt mich irgendwie . Einen Messi würde ich nie haben wollen , weil ich ihn nicht mag . Aber ich liebe es mit Bale und Ronaldo über die außen zu kommen , und zu wissen das ein Ibrahimovic im Strafraum wartet . Im ZM will ich auch Spieler haben wo starke Defensiv oder Passwerte haben . Ich habe noch nie mit einem Bronze oder Silber Team gespielt weil mich sowas null reizt . Ich habe auch immer nur 3 Acc , das reicht mir , wenig Arbeit und ein paar Extra Coins . Habe auch außer in Fifa 13 kein Geld gesteckt , da ich immer am Anfang schon in den treuepacks sehr viel Packluck hatte .

260 Accs sind schon krass , aber wenn man bedenkt , dass weit mehr das machen , find ich es eigentlich ok , da jetzt in Fifa 15 alles anders wird , bin ich froh , das viele das nichtmehr machen , außerdem werden die preise auch nichtmehr so hoch sein , das jeder früher oder später ein geiles Team hat , wenn er das Game vertsteht . :emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:

Ist ja auch total in Ordnung, jeder hat da eine andere Meinung und das ist auch gut so.

Wie gesagt: ich werde später auch ein gutes Gold-Team haben aber eins mit dem ich auch was tun muss um zu gewinnen ;)

Ich habe bis jetzt immer mit einem Bronze- oder Silber Team gestartet und ich liebe es damit ein gutes Gold-Team nach Hause zuschicken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einige keine Lust haben auf ein schlechtes Team ist die eine Sache. Aber eigentlich ist es ja genau der Sinn der hinter UT steckt (aus Sicht der Spieler). Mit ´nem schlechten Team anfangen und es langsam immer besser zu machen, indem man Münzen macht, Spieler kauft, etc.. Für einige ist UT anscheinend auch schon mehr Wirtschaftssimulation als alles andere geworden. Ich rede da nichtmal vom Forum hier, sondern eher vom EA Forum.

Zum Thema Autobuyer. Der einzige Grund, warum EA dagegen vorgeht ist doch Geld. Und nicht (wie sie es gerne verkaufen), um dem Spieler ein faires Spielvergnügen zu bereiten. Denn letztendlich geht es EA bei UT nur um Kohle. Ich wette, dass die da mindestens den selben Gewinn erzielen wie beim Verkauf des Spiels selber, wenn nicht sogar mehr.

Anfangs waren die Autobuyer für EA ja nicht einmal das Problem. Da kam man nur schwer dran und musste viel Geld zahlen. Aber seit UT 13 und 14 wo es quasi jedem möglich war nach 1min bei google nen AB zu kaufen der auch funktioniert, hat EA sicherlich ordentlich Verluste bzw. Gewinneinbußen hinnehmen müssen. Die Leute haben lieber bei ebay Münzen gekauft als Fifa Points. Da konnten sie für das gleiche Geld ein vielfaches an Packs ziehen. Allerdings sind dadurch auch die Spieler teilweise so unglaublich teuer geworden, da jeder bzw. viele ein ordentliches Budget hatten. Bei UT 12 oder 13 habe ich z.B. mal einen Ibrahimovic IF gezogen. Der war damals "nur" 670k wert.

Bleibt abzuwarten was passiert. Die Coder für die AB sind auch nicht dumm. Bis jetzt haben die es immer geschafft EA auszutricksen. Das einfachste wäre für EA sicherlich die Web App abzuschalten. Dann dürfte es sicherlich sehr sehr schwer werden (vielleicht sogar unmöglich) mit AB Geschäfte zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einige keine Lust haben auf ein schlechtes Team ist die eine Sache. Aber eigentlich ist es ja genau der Sinn der hinter UT steckt (aus Sicht der Spieler). Mit ´nem schlechten Team anfangen und es langsam immer besser zu machen, indem man Münzen macht, Spieler kauft, etc.. Für einige ist UT anscheinend auch schon mehr Wirtschaftssimulation als alles andere geworden. Ich rede da nichtmal vom Forum hier, sondern eher vom EA Forum.

Zum Thema Autobuyer. Der einzige Grund, warum EA dagegen vorgeht ist doch Geld. Und nicht (wie sie es gerne verkaufen), um dem Spieler ein faires Spielvergnügen zu bereiten. Denn letztendlich geht es EA bei UT nur um Kohle. Ich wette, dass die da mindestens den selben Gewinn erzielen wie beim Verkauf des Spiels selber, wenn nicht sogar mehr.

Anfangs waren die Autobuyer für EA ja nicht einmal das Problem. Da kam man nur schwer dran und musste viel Geld zahlen. Aber seit UT 13 und 14 wo es quasi jedem möglich war nach 1min bei google nen AB zu kaufen der auch funktioniert, hat EA sicherlich ordentlich Verluste bzw. Gewinneinbußen hinnehmen müssen. Die Leute haben lieber bei ebay Münzen gekauft als Fifa Points. Da konnten sie für das gleiche Geld ein vielfaches an Packs ziehen. Allerdings sind dadurch auch die Spieler teilweise so unglaublich teuer geworden, da jeder bzw. viele ein ordentliches Budget hatten. Bei UT 12 oder 13 habe ich z.B. mal einen Ibrahimovic IF gezogen. Der war damals "nur" 670k wert.

Bleibt abzuwarten was passiert. Die Coder für die AB sind auch nicht dumm. Bis jetzt haben die es immer geschafft EA auszutricksen. Das einfachste wäre für EA sicherlich die Web App abzuschalten. Dann dürfte es sicherlich sehr sehr schwer werden (vielleicht sogar unmöglich) mit AB Geschäfte zu machen.

Wenn EA die Webapp runterfährt ist es unmöglich einen öffentlichen AB zu vermarkten. Es können dann nurnoch Leute einen AB benutzen, die ihre Konsole gecracked haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EA die Webapp runterfährt ist es unmöglich einen öffentlichen AB zu vermarkten. Es können dann nurnoch Leute einen AB benutzen, die ihre Konsole gecracked haben...

Wenn die ganzen User mal chillen würden und nicht zu gierig wären, gebe es diese kack Autobuyer auch gar nicht. "Oh super ich hab nur Siege, weil ich mit meinem Überkader allen vorraus bin, da hab ich ja richtig Skill."

Nichts persönliches aber für mich wären das keine Siege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte moch kurz eine Frage , zu diesem Text :

  1. Aktiviere deine Anmeldungs-Verifizierungsdaten. Du kannst sie hier aktualisieren.
    • Diesen Schritt musst du nur einmal durchführen. Er gilt für alle Spiele, die die 2-Schritte-Authentifizierung verwenden.

[*] Wenn du dich für E-Mail entscheidest, achte bitte darauf, dass es sich bei der E-Mail-Adresse deines Kontos um eine gültige, funktionierende E-Mail-Adresse (eine, die du regelmäßig abrufst) handelt. Du kannst die E-Mail-Adresse deines Origin-Kontos hier ändern.

[*] Zum Abschluss musst du deine FIFA Ultimate Team-Sicherheitsfrage inklusive Antwort erstellen oder verifizieren. Hier kannst du deine FIFA Ultimate Team (FUT)-Sicherheitsfrage inklusive Antwort zurücksetzen.

Punkt 1 und 2 habe ich schon abgeschlossen , aber ich verstehe Punkt 3 irgendwie nicht .. Ich weiß ja mein Passwort und meine Email , aber wie verifiziere ich die ? Über die Wep App geht es ja nicht , da sie down ist , ( bzw. ist das so gemeint , dass man Schritt 3 erst machen kann wenn sie wieder on ist ? ) Oder muss ich mich an der Konsole in Fifa einloggen und dort bestätigen ? ( da hätte ich eben das Spiel nichtmehr .. ) Danke :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SwatGamer

Bei bestehenden FUT-Spielern basiert die Anzahl der erhaltenen Treue-Bonussets ausschließlich auf den Spielaktivitäten in FUT 14. Darüber hinaus können wir leider keine weiteren Bonussets vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EA die Webapp runterfährt ist es unmöglich einen öffentlichen AB zu vermarkten. Es können dann nurnoch Leute einen AB benutzen, die ihre Konsole gecracked haben...

Deswegen meinte ich ja, fast unmöglich. Wenn sie es trotz Web App hinbekommen, könnte sich das Handeln "von Hand" auch wieder lohnen. Es gab ja nicht nur AB´s die per Sofortkauf zugeschlagen haben, sondern auch welche die automatisch geboten haben und auch Verbrauchsobjekte usw. gekauft haben. Da waren die Chancen schon fast bei 0 ein Schnäppchen zu machen. Bleibt abzuwarten was passiert. Sollte das tatsächlich nicht mehr, oder nur begrenzt sein AB´s zu nutzen, werde ich wieder zu meiner altbewehrten Methode greifen um Münzen zu machen. Da sind mit wenig Aufwand auch 10-20k pro Tag/Nacht drin mit 15-20 min Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ganzen User mal chillen würden und nicht zu gierig wären, gebe es diese kack Autobuyer auch gar nicht. "Oh super ich hab nur Siege, weil ich mit meinem Überkader allen vorraus bin, da hab ich ja richtig Skill."

Nichts persönliches aber für mich wären das keine Siege :D

Bei FUT14 ist es mit einem low-rated Team schon fast einfacher zu gewinnen als mit einem high-rated Team;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ganzen User mal chillen würden und nicht zu gierig wären, gebe es diese kack Autobuyer auch gar nicht. "Oh super ich hab nur Siege, weil ich mit meinem Überkader allen vorraus bin, da hab ich ja richtig Skill."

Nichts persönliches aber für mich wären das keine Siege :D

Also ich bin mit Sicherheit nicht der beste FIFA Spieler. Aber zu ca. 90% können die Spieler die mit so Überteams spielen doch auch nichts. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe so viele Gegner gehabt die mit TOTW Spielern ohne Ende gespielt haben und am Ende total unterlegen sind. Ich "fürchte" mich mehr vor Spielern mit mittelmäßigen Teams.

Zudem ist es doch auch lustig mit einem 100 oder 200k Team einen Gegner zu zerlegen der mehrere kk in sein Team investiert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super.. ich bin mal ehrlich an dieser Stelle, weil ich mich wie SAU ärgere. Ob ihr's glaubt oder nicht. Ich habe über die Sommerferien immer mal wieder ein paar Accounts erstellt und bin am Ende vor ein paar Tagen bei 260! angekommen. Der Grund ist einfach, dass FUT n geiler Modus ist und ich ihn am liebsten spiele, allerdings hab ich überhaupt keinen Spaß mit solchen billig Teams zu spielen. Ich brauche irgendwie diese Stars, Ronaldo, Bale.. einfach weil die sich wie in echt bewegen und weil's einfach Spaß macht. Ich hab durch die Schule und weitere Aktivitäten keine Zeit mehr Stunden zu traden und mein Vater ist leider auch kein Millionär. Das heißt ich musste mir jetzt einen Weg suchen, so schnell und soviele Münzen wie möglich machen zu können und dann bin ich durch meinen Kumpel darauf gestoßen. Es war im Endeffekt jetzt wohl ein Fehler. Wenn man's so überlegt.. 7 Minuten durchschnittlich pro Erstellung eines Accounts -> Gute 33-35h Arbeit mit den Pausen dazwischen.

Im Umkehrschluss können wir dieses Jahr aber wirklich mal sagen, dass sich EA um ihr Spiel kümmert. EA hat diese Login Verification zu 90% nur zum Leben erweckt, wegen den ganzen Fake-Accounts.

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:35

Hätte ich irgendwie echt nicht gedacht, dass EA das durchzieht. Wenn das alles so funktioniert wie EA das angekündigt hat, dann dürften Ronaldo und Messi nicht mehr als 600k kosten...

Ich muss aber ehrlich sagen, geschieht dir recht!

Nicht falsch verstehen aber ihr macht genau mit dem Quatsch das Spiel kaputt!

Nur weil man zu faul ist, sich die Spieler zu erspielen, ergaunert man sich durch sowas dann zig Münzen, um dann die guten Spieler abzugreifen und Spiele zu gewinnen!

Hab mich da in letzter Zeit etwas eingelesen und da versteh ich jeden der da sauer über sowas ist weil man einfach beschissen wird!

Der Modus ist doch genau darauf ausgelegt sich langsam von ner Gurkentruppe zu nem Spitzenteam hochzuspielen!

Ein paar Packs bekommen weil man sich vorher anmeldet ist ok aber sich zig Accounts zu machen, damit man massig Kohle hat um die guten Spieler zu kaufen ist nicht der Hit!

Sicher will EA in erster Linie Packs verkaufen weil das ja ein Bestandteil ihrer Einnahmen ist, auch wohlwissend das der ein oder andere der jetzt nicht mehr durch zig Acc´s Coins bekommt, dann auch zu echtem Geld greifen wird, um sein Wunschteam zu bekommen...

Aber auch dagegen bin ich genauso weil hier auch der normale Spieler beschissen wird!

Der Modus ist vom Grundsatz her echt cool, nur wird leider auf den falschen Part wert gelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FUT14 ist es mit einem low-rated Team schon fast einfacher zu gewinnen als mit einem high-rated Team;)

Ja fast, ich weiß die meisten Kiddes, die sich ihre Spieler mit dem Geld von Mama und Papa gekauft haben können nichts, aber wenn man dann gegen Neuer oder so spielt brauchst du eben mehr Chancen und darfst dir nicht soviele Fehler erlauben mit einem Low-rated Team :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fast, ich weiß die meisten Kiddes, die sich ihre Spieler mit dem Geld von Mama und Papa gekauft haben können nichts, aber wenn man dann gegen Neuer oder so spielt brauchst du eben mehr Chancen und darfst dir nicht soviele Fehler erlauben mit einem Low-rated Team :D

Teilweise liegt es aber auch am Momentum .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...