Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


deHeru

Recommended Posts

Wenn man mit seinem Ultimate Team, glaub 2-3 Monate vorher, gezockt hat bekommt man Treuepacks. Letztes Jahr waren es 3 Spielerpacks. Das meint er glaub ich, ansonsten kriegt man eine Woche lang Tagesgeschenke ;)

Die kriegt man doch aber auch so diese Tagesgeschenke oder nicht? Also steht irgendwo bis zu welchem Datum man den account erstellt haben muss damit man die Tagesgeschenke bekommt? Ne oder? Ich glaube das zählt doch nur für die Treuepacks..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kriegt man doch aber auch so diese Tagesgeschenke oder nicht? Also steht irgendwo bis zu welchem Datum man den account erstellt haben muss damit man die Tagesgeschenke bekommt? Ne oder? Ich glaube das zählt doch nur für die Treuepacks..

Soweit ich weiß gibt es für die Tagesgeschenke keine Deadline, die bekommt man auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kriegt man doch aber auch so diese Tagesgeschenke oder nicht? Also steht irgendwo bis zu welchem Datum man den account erstellt haben muss damit man die Tagesgeschenke bekommt? Ne oder? Ich glaube das zählt doch nur für die Treuepacks..

Weiß jemand zufällig die Deadline für die Treuepacks?

Die wird wohl schon vorbei sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig die Deadline für die Treuepacks?

Die wird wohl schon vorbei sein, oder?

Kann dir nur sagen das die letzte Deadline bei Fifa 14 am 1. August war. Wie es dieses Jahr ist keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Formationen wo sich die Chemielinien geändert haben außer bei 433(5) und 4231(2)?

Edit: Hab selbser nachgeguckt und jetzt wurde es sowieso bei Futhead aktuallisiert :D

Falls es wen interessiert die haben sich geändert:

451

5212

5221

532

41212

4231(2)

4312

4321

433

433(3)

433(5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Formationen wo sich die Chemielinien geändert haben außer bei 433(5) und 4231(2)?

Edit: Hab selbser nachgeguckt und jetzt wurde es sowieso bei Futhead aktuallisiert :D

Falls es wen interessiert die haben sich geändert:

451

5212

5221

532

41212

4231(2)

4312

4321

433

433(3)

433(5)

Schade, dass am 352 nichts geändert wurde. War echt in Fifa13 das Geilste. Keeper 1 Link zu dem ZIV und die ST nur die Links zu sich und dem CAM. Perfekt für Hybrids mit voller Chemie.

Werde in FUT15 mit dem Team starten denke ich:

http://www.futhead.com/15/squads/3454/

für Ibra (sollte Pace aber das A und O sein, könnte man auch an CR7 als Einwechselspieler denken auf LS) startet ein Bronze deutscher FCB Spieler (Scholl, Gaudino) und mal gucken was im ZDM so geht (1. Option ist Yaya Touré einwechseln) aber Gustavo, Boateng schauen gut aus, Gündogan auch, aber so richtig defensiv stark schaut er nicht aus. ZOM wird de Bruyne auf jeden Fall getestet, da 5 star weak foot einfach eine Topsache ist. Er könnte sich besser spielen lassen als Götze. Hoffe, dass Draxler vielleicht einen IF als ZOM bekommen wird :)

Sollte es vom 1. FC Köln IFs geben, werden diese natürlich auch versucht irgendwie einzubauen :)

Sehr geil wäre auch, wenn das Teammanagement inklusive Arbeitsraten der Spieler speicherbar wäre wie in Fifa13. Einige Workrates könnte man schon noch optimieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass am 352 nichts geändert wurde. War echt in Fifa13 das Geilste. Keeper 1 Link zu dem ZIV und die ST nur die Links zu sich und dem CAM. Perfekt für Hybrids mit voller Chemie.

Werde in FUT15 mit dem Team starten denke ich:

http://www.futhead.com/15/squads/3454/

für Ibra (sollte Pace aber das A und O sein, könnte man auch an CR7 als Einwechselspieler denken auf LS) startet ein Bronze deutscher FCB Spieler (Scholl, Gaudino) und mal gucken was im ZDM so geht (1. Option ist Yaya Touré einwechseln) aber Gustavo, Boateng schauen gut aus, Gündogan auch, aber so richtig defensiv stark schaut er nicht aus. ZOM wird de Bruyne auf jeden Fall getestet, da 5 star weak foot einfach eine Topsache ist. Er könnte sich besser spielen lassen als Götze. Hoffe, dass Draxler vielleicht einen IF als ZOM bekommen wird :)

Sollte es vom 1. FC Köln IFs geben, werden diese natürlich auch versucht irgendwie einzubauen :)

Sehr geil wäre auch, wenn das Teammanagement inklusive Arbeitsraten der Spieler speicherbar wäre wie in Fifa13. Einige Workrates könnte man schon noch optimieren

Oh man oh man oh man...ich bin froh wenn ich irgendwann in 6 Monaten so ein Team bauen kann:D

Dieses Jahr werde ich nicht soviel Geld investieren...werde also mit einem kleinen Budget starten müssen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man oh man...ich bin froh wenn ich irgendwann in 6 Monaten so ein Team bauen kann:D

Dieses Jahr werde ich nicht soviel Geld investieren...werde also mit einem kleinen Budget starten müssen:J:

Noch habe ich es ja nicht ;-) Aber die Erfahrungen der letzten Jahre lassen so ein Team locker zu in der Vorabversion auf PS3. Hoffe natürlich, dass ich nicht wieder einem live Support Chat Hack zum Opfer falle - und ich habe sogar extra bei EA in meinem Account telefonisch hinterlegen lassen, dass NICHTS an meinem Account durch den Support Chat geändert werden darf... :facepalm:

und man muss auch ehrlicher Weise zugeben, dass auch mit "günstigen" Teams so um die 40 bis 50k schon verdammt viel gewonnen werden kann. Und ich z.B. nach dem Hack auch mit einem 4222 Serie A low Budget Team bis in Liga 1 gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch habe ich es ja nicht ;-) Aber die Erfahrungen der letzten Jahre lassen so ein Team locker zu in der Vorabversion auf PS3. Hoffe natürlich, dass ich nicht wieder einem live Support Chat Hack zum Opfer falle - und ich habe sogar extra bei EA in meinem Account telefonisch hinterlegen lassen, dass NICHTS an meinem Account durch den Support Chat geändert werden darf... :facepalm:

und man muss auch ehrlicher Weise zugeben, dass auch mit "günstigen" Teams so um die 40 bis 50k schon verdammt viel gewonnen werden kann. Und ich z.B. nach dem Hack auch mit einem 4222 Serie A low Budget Team bis in Liga 1 gekommen bin.

Dieses Jahr sollte die Skill Gap auch etwas größer sein. Denke in diesem Fifa wird man Fehler gut bestrafen können und man muss schon etwas mehr auf dem Kasten haben als letztes Jahr. Zumindest sollte man nicht mehr durch YOLO-Crosses zu seinem Ziel kommen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass am 352 nichts geändert wurde. War echt in Fifa13 das Geilste. Keeper 1 Link zu dem ZIV und die ST nur die Links zu sich und dem CAM. Perfekt für Hybrids mit voller Chemie.

Werde in FUT15 mit dem Team starten denke ich:

http://www.futhead.com/15/squads/3454/

für Ibra (sollte Pace aber das A und O sein, könnte man auch an CR7 als Einwechselspieler denken auf LS) startet ein Bronze deutscher FCB Spieler (Scholl, Gaudino) und mal gucken was im ZDM so geht (1. Option ist Yaya Touré einwechseln) aber Gustavo, Boateng schauen gut aus, Gündogan auch, aber so richtig defensiv stark schaut er nicht aus. ZOM wird de Bruyne auf jeden Fall getestet, da 5 star weak foot einfach eine Topsache ist. Er könnte sich besser spielen lassen als Götze. Hoffe, dass Draxler vielleicht einen IF als ZOM bekommen wird :)

Sollte es vom 1. FC Köln IFs geben, werden diese natürlich auch versucht irgendwie einzubauen :)

Sehr geil wäre auch, wenn das Teammanagement inklusive Arbeitsraten der Spieler speicherbar wäre wie in Fifa13. Einige Workrates könnte man schon noch optimieren

Hier Straubi das Team mach ich mir nach ein paar Wochen. Auf die leere Posi kommt Mangala. Meinung dazu:o?

http://www.futhead.com/15/squads/112629/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Straubi das Team mach ich mir nach ein paar Wochen. Auf die leere Posi kommt Mangala. Meinung dazu:o?

http://www.futhead.com/15/squads/112629/

An Suarez hatte ich auch schon gedacht, wobei er mir in Fifa14 gar nicht gefallen hat. Ich bin auch kein 433 Freund mehr. Aber logo, sieht stark aus.

Wenn BBVA eine Option in Fifa für mich wäre, dann vielleicht so

http://www.futhead.com/15/squads/76821/

BPL ohne David Luiz ist natürlich blöd ;-) Naja ich schaue mal was ich so in den Packs haben werde und dann kann man entscheiden. Vorrang hat das Buli (+Ibra) Team, aber werde ggfls. auch paar BPL Leute behalten um bisschen variieren zu können und um diese, wenn Buli Ifs kommen, die ich haben möchte (Reus, Lewa, Schweini, Hummels, BoaTANK (beide), Benatia - sowie FC IFs) kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde mir dieses team machen http://www.futhead.com/15/squads/126519/

Leute schaut euch das mal bitte an und achtet auf die packs die man kaufen kann sieht nicht nach beta version aus !!!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5owb7NqUKo4]FUT15 - 2x 100k Pack Opening: Une légende ? - FIFA 15 Ultimate Team - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...