Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2019 um 17:40 schrieb Dg87:

Spielt noch jemand - ich und mein Kumpel bräuchten Hilfe bei den 10 Kills mit der MG Erbse (online) - geht sowas mit vier leuten über nen "privaten" Spiel? Iwie? Ich bring nie 10 kills mit der MG Erbse hin und mein kumpel auch nicht.

 

Wären dankbar um Hilfe

 ja hier wir wären zu zweit schick mir bei gelegnheit einfach mal ne anfrage mit dem betreff Plants vs zombie LG. PSN-ID: Stif-Meister99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich gehe demnächst mit zwei weiteren Leuten in der PS3 die Verrückt Trophäe im Gartenkommando an. Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne im PSN (nicht hier) anschreiben, bitte mit passendem Betreff. PSN-ID: Axlex

Man kann dann ja schauen, ob man einen gemeinsamen Termin finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich versuche mal mein Glück und hoffe, dass das noch jemand spielt.
Ich suche einen Spieler oder eine Gruppe zum Erspielen der Trophäen, bei denen eine Anzahl an bestimmten Kills in einer Sitzung nötig sind (z.B. 10 mit der MG-Erbe etc.).

 

Kann man diese Tropäen effektiv boosten? Ich habe festgestellt, dass die Server zu später Stunde sehr leer sind.

 

Bis auf etwas gegrinde sind das die letzten Trophäen, die mich von Platin trennen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

 

Einfach mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gardenzwerge habe ich mittlerweile. Höchstens noch paar Runden so. Teil 2 kommt dann auch runter von Festplatte, Onlien ist da skaum spielbar, viel zu unübersichtlich, dass aht man mit Teil 3 und zuvor auch Teil 1 besser hinbekomm.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...