Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

 

ich will jemand fähigen zum Zocken gern haben xD denn ich möchte diese Gartenkommando auf verrückt abschließen und das wird allein glaube ich ziemlich heftig. Bin generell online ein super Gamer bei dem Spiel und oft unter den ersten drei Spielern im Team aber der Modus gegen die KI find ich schon heftiger und das sind auch mit die schwersten Trohäen, für den Rest brauch ich eigentlich niemand. Es geht mir nur um den Modus, geht es vielleicht jemand auch noch so?

 

Liebe Grüße Euer Argesch (auch mein Name im Network)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das spiel, und spiel es auch zur zeit ab und an.

 

Auf Verrückt,  sind wir in der entkommen zone drauf gegangen, das schon 2×

Waren immer zur viert, mit fremde ...

 

Wenn geht möchte ich gern alle Trophäen erspielen.

Wenn ein Spiel Partner, bei diesem spiel  mir da was erleichtert kann zum erreichen einiger Trophäen, sehr gerne.

 

Bin nicht der Beste spieler, aber gebe im mein bestens.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2018 um 19:12 schrieb Tyron-RU:

Hallo zusammen,

für die beiden Trophies:

Garten - Verrückt 

Garten - Ultraschwer

würde ich Hilfe brauchen :)

Helfe im Gegenzug natürlich bei anderen Trophäen bei eich. PSN-ID: Tyron-RU

 

Danke & Grüße

 

Ich und Tyron-RU sind nun zu zweit und suchen zwei weitere Mitspieler. Da es zu viert leichter ist.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche noch Teamverstärkung für die Gartenkommando-Trophäen (Verrückt und Ultraschwer).

 

Tyron-RU & Ryu1987 sind leider schon durch, haben das Spiel bereits gelöscht und sind daher leider raus.

 

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎07‎.‎2018 um 16:32 schrieb Tomekk20:

Seit ihr noch am Suchen? Wäre dabei

Hi Tomekk20,

 

nö, wir sind nicht mehr am Suchen.

Wir haben es schon geschafft.

 

Wenn es von Deiner Seite keine Eile hat, kann ich Dich aber gerne unterstützen.

Geht aber bei mir erst wieder ab Mitte August.

 

Viele Grüße

Black Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die Platin, bräuchte aber noch eine Person für zwei Trophäen aus der DLC Sektion (mit der Gnombombe). Wäre schön, wenn sich jemand finden ließe. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...