Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei)

4. Triiply (HS)

5. Bifsone8seven (HS)

6. MrSyani (HS) (TeamSpeak/Party)

7. ItsMagiiiC (Hab auch ein HS oder TeamSpeak)

8. Jokushira (HS)

9. Mihawk077 (HS\ts)

10.Carmin (HS)

11. Nieruchalski_pl (HS)

Hab die Liste mal ganz frech um eine 11. Position ergänzt :D

Werde heut Abend mal die ersten 10 adden.

Gesendet von meinem Wiko Wax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy, ich brauche noch die trophäe wo man im gartenkommando auf verrückt spielen muss, gibt es hier vielleicht 3 leute die das mal mit mir machen würden? :smile: und dann wäre es cool wenn sich hier mal noch 2 "opfer" zur Verfügung stellen könnten, wegeb der Trophäe wo ich 2 Spieler mit einer Rakete abschießen muss.

Herzlichen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich suche zwei Spieler die mir mit der Gartenkommando Trophäe auf verrückt helfen.

Am besten wäre eine Erbse und eine Sonnenblume.

Es ist nicht so schwer, denn ich habe es heute schon einmal zu dritt fast geschafft es haben bei der Flucht nur noch 2 Sekunden gefehlt :( .

Meldet euch bitte bis spätestens 20 Uhr.

PSN-ID ist: B_o_b_b_y_1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suche für heute abend 20.00 Uhr 3 Mitspieler mit HS für Gartenkommando verrückt. Die ersten 3 die mir eine FA mit Plants vs. Zombie schicken spielen mit. Ort Haifischküste, Garten links. Hilfreich wäre es sich vorher das Video im Leitfaden anzuschauen. Ich mach dann eine Party und lade alle ein zur Absprache, wer als was spielt, nicht das wir 4 Sonnenblumen haben. Genug Grünzeug zum pflanzen sollte auch bei jedem vorhanden sein. Kommen nicht genug zusammen versuchen wir es mit weniger Spielern.

Viele Grüße und bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei)

4. Triiply (HS)

5. Bifsone8seven (HS)

6. MrSyani (HS) (TeamSpeak/Party)

7. ItsMagiiiC (Hab auch ein HS oder TeamSpeak)

8. Jokushira (HS)

9. Mihawk077 (HS\ts)

10. Phiiipp94

Ich habe gestern mit deHeru schon einige Sachen schaffen und vorbereiten können. Einige aus der Liste haben die FA noch nicht angenommen. Es wäre schon, wenn die "Betroffenen" dies noch tun können. Weiterhin betone ich nochmal, dass jeder aus der Liste gern jederzeit dazustoßen kann. Ein Chat ist immer offen und in den Sitzungen ist meist auch noch genügend Platz.

Danke an ganze drei Leute aus der Liste, die Zeit gefunden haben und auch ein wenig Eigeninitiative gezeigt haben. Das Angebot zur Hilfe meinerseits stand. Die Anderen haben dann Pech gehabt. Wir haben zweimal (Donnerstag und Sonntag) Gartenkommando auf Verrückt abgeschlossen und auch sonst standen wir für tägliche Sessions bereit. Ebenso war - wie zuvor erwähnt - ständig ein PvZ-Chat offen. Wer sich nicht beteiligen wollte, muss halt anderweitig sehen, wie er zurechtkommt oder sich erst dann bei solchen Aktionen eintragen, wenn er tatsächlich auch Zeit dafür investieren möchte. Viel Glück allen Anderen und danke nochmal an die Teilnehmenden der letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadt-Kind

Wäre schön gewesen wenn ich überhaupt eine FA bekommen hätte, sonst hätte ich ja wohl nicht gesucht.

Ich habe letzte Woche die ersten 6 Spieler hinzugefügt. Man könnte sich auch selbst mal um so etwas kümmern und nicht immer erwarten, dass einem alle hinterrennen. Du hast dich später als die anderen in die Liste eingetragen, da kann man doch vielleicht auch auf die Idee kommen die Leute, die vor einem in der Liste stehen hinzuzufügen. Andere bekommen es auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe letzte Woche die ersten 6 Spieler hinzugefügt. Man könnte sich auch selbst mal um so etwas kümmern und nicht immer erwarten, dass einem alle hinterrennen. Du hast dich später als die anderen in die Liste eingetragen, da kann man doch vielleicht auch auf die Idee kommen die Leute, die vor einem in der Liste stehen hinzuzufügen. Andere bekommen es auch hin.
Wäre ja zu viel verlangt. Er hat sich immerhin schon mühevoll in die Liste eingetragen. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

Wie Ihr an meinem dümmlichen Post und die Anzahl meiner Beiträge unschwer erkennen könnt bin ich nicht so ein alter, schlauer Hase wie Ihr. Leider bin ich nicht und das liegt natürlich an meiner Faulheit mich zu informieren, nicht allzu sehr mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut. Ich bin davon ausgegangen, das wenn ich mich in eine Liste eintrage, ich vom Listenstarter eine FA bekomme so das ich mitspielen kann. Das das nicht so ist hätte ich natürlich wissen müssen, da es ja anscheinend immer so gehandhabt wird, das nur die ersten 6 eine FA bekommen. Das nächste Mal werde ich natürlich unverzüglich dem Listenstarter eine FA zukommen lassen. Verzeiht mir bitte meine Dämlichkeit, ich bin einfach nur ein Idiot

ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal,

Wie Ihr an meinem dümmlichen Post und die Anzahl meiner Beiträge unschwer erkennen könnt bin ich nicht so ein alter, schlauer Hase wie Ihr. Leider bin ich nicht und das liegt natürlich an meiner Faulheit mich zu informieren, nicht allzu sehr mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut. Ich bin davon ausgegangen, das wenn ich mich in eine Liste eintrage, ich vom Listenstarter eine FA bekomme so das ich mitspielen kann. Das das nicht so ist hätte ich natürlich wissen müssen, da es ja anscheinend immer so gehandhabt wird, das nur die ersten 6 eine FA bekommen. Das nächste Mal werde ich natürlich unverzüglich dem Listenstarter eine FA zukommen lassen. Verzeiht mir bitte meine Dämlichkeit, ich bin einfach nur ein Idiot

ENDE

Es hat nichts mit den Gewohnheiten hier im Forum zu tun. Wenn jemand einen Thread verfolgt mit der Absicht an irgendetwas teilzunehmen, sollte man sich schon ein wenig informieren. Wenn keine FA kommt, könnte man sich überlegen, weshalb diese nicht kommt. Und wenn man etwas erreichen möchte, muss man sich selbst kümmern. Dies habe ich getan, indem ich anfing überhaupt eine Liste zu erstellen und gleichzeitig anbot, dass jeder jederzeit beitreten kann:

https://forum.trophies-ps3.de/plants-vs-zombies-garden-warfare/127789-verabredung-online-trophaeen-zu-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps4-spieler-7.html#post6306795

Noch am gleichen Tag habe ich angekündigt, die bis zu diesem Zeitpunkt angemeldeten Spieler hinzuzufügen - das habe ich getan:

https://forum.trophies-ps3.de/plants-vs-zombies-garden-warfare/127789-verabredung-online-trophaeen-zu-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps4-spieler-7.html#post6307529

Man könnte dann auf die Idee kommen, dass nachfolgende Spieler vielleicht die Initiative ergreifen und selbst eine FA versenden, wenn sie denn auch teilnehmen wollen, was wohl nicht zu viel verlangt ist.

Weiterhin habe ich zwei Tage später noch einmal das Angebot unterbreitet, dass "jeder aus der Liste gern dazustoßen kann" und ein "Chat immer offen ist". Wenn man es genau nimmt, war das ein Zeichen für: Kümmert euch darum, dass ihr mit beitreten könnt.

https://forum.trophies-ps3.de/plants-vs-zombies-garden-warfare/127789-verabredung-online-trophaeen-zu-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps4-spieler-8.html#post6310387

Ich verstehe das Problem von einigen Leuten nicht. Es ist nicht so, dass alles fertig serviert wird und man sich einfach nur hinsetzt und auf das wartet was da kommt. Ich habe meine Hilfe angeboten, euch angeboten jederzeit beizutreten und täglich einen Chat erstellt. Außerdem habe ich mich täglich ausschließlich mit dem Spiel beschäftigt und mit keinem anderen Game, weshalb es jederzeit möglich gewesen ist eine Runde Gartenkommando zu starten. Sorry, aber den Arsch hochbekommen und zocken müsst ihr selber. Das übernehme ich nicht für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättet ihr interesse nochmal ne liste zu machen? dann würde ich das nen bissl übernehmen mit party chat erstellen etc. würde sich ja evtl. dieses wochende anbieten. meine idee ist dann eine party sitzung zu starten im multiplayer, sodass nur wir aus der party gegneinander spielen. (ist das überhaupt möglich?) da könnte man dann nacheinander schwere trophies abarbeiten wie z. b. die meisten abschüsse in einer runde, oder erstschlag.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...