Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

Ich fang dann einfach mal ne Liste an, sonst wird das wohl nichts...

Wer noch diverse Sachen braucht, der schreibt sich einfach ein. Termin gibt es erstmal keinen, da jeder dazustoßen kann, wann er Lust und Laune dazu hat. Wenn wir irgendwann genug Leute sind, können wir uns nen Termin für schwierige Sachen ausmachen.

1. stadt-kind

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mal (unter anderem) die Trophäe: Garten – Verrückt in Angriff nehmen.

Vielleicht lassen sich hier fähige Spieler finden ;-)

Ich fang dann einfach mal ne Liste an, sonst wird das wohl nichts...

Wer noch diverse Sachen braucht, der schreibt sich einfach ein. Termin gibt es erstmal keinen, da jeder dazustoßen kann, wann er Lust und Laune dazu hat. Wenn wir irgendwann genug Leute sind, können wir uns nen Termin für schwierige Sachen ausmachen.

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geselle mich gerne noch dazu (bin auch gerade online). Garten Verrückt wäre cool und die zwei kills mit dem Raketenwerfer gleichzeitig sind auch so eine Sache.

Wer noch diverse Sachen braucht, der schreibt sich einfach ein. Termin gibt es erstmal keinen, da jeder dazustoßen kann, wann er Lust und Laune dazu hat. Wenn wir irgendwann genug Leute sind, können wir uns nen Termin für schwierige Sachen ausmachen.

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch so gut wie alle.

Wer bock hat bisschen zu zocken einfach adden. bei den schweren bin ich natürlich dabei !

Wer noch diverse Sachen braucht, der schreibt sich einfach ein. Termin gibt es erstmal keinen, da jeder dazustoßen kann, wann er Lust und Laune dazu hat. Wenn wir irgendwann genug Leute sind, können wir uns nen Termin für schwierige Sachen ausmachen.

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei)

4. Triiply (HS)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch bei einigen trophys dabei, versuche momentan noch selber die meisten zu sammeln, aber ein paar davon sind schon bisschen schwer, auch die garten - verrückt würde ich gerne versuchen.

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei)

4. Triiply (HS)

5.Bifsone8seven (HS)

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch bei allem dabei was es gibt. Boosten & VERRÜCKT etc. :) Freu mich über alle die anfragen :)

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei)

4. Triiply (HS)

5. Bifsone8seven (HS)

6. MrSyani (HS) (TeamSpeak/Party)

7. ItsMagiiiC (Hab auch ein HS oder TeamSpeak)

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche mindestens eine (oder auch mehrere) Person(en), die das VERRRRRÜÜCKT Gartenkommando mit mir machen.

Ich habe es gerade alleine versucht (Haifischküste, Garten links, auf Felsen verschanzen) und bin in der letzten Bosswelle beim letzten Gegner verreckt (war ein scheiß Vampir...).

Also bitte melden und adden. Je nachdem wie schnell sich Leute melden, wird es in Angriff genommen (Selbe Taktik)

Headset ist theoretisch vorhanden, muss aber nicht genutzt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mindestens eine (oder auch mehrere) Person(en), die das VERRRRRÜÜCKT Gartenkommando mit mir machen.

Ich habe es gerade alleine versucht (Haifischküste, Garten links, auf Felsen verschanzen) und bin in der letzten Bosswelle beim letzten Gegner verreckt (war ein scheiß Vampir...).

Also bitte melden und adden. Je nachdem wie schnell sich Leute melden, wird es in Angriff genommen (Selbe Taktik)

Headset ist theoretisch vorhanden, muss aber nicht genutzt werden :D

Ich wäre um ca 22:30 online und würde mitmachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich adde euch.

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 23:37

Sorry, dass alles schief lief.

Mein Headset hat immer funktioniert, nun habe ich weder euch gehört noch ihr mich. Die Anzeige, dass jemand labert, war da, aber irgendwie kam nix durch. Als ich dann das erste Mal aus der Party flog kam "Beitritt zu dieser Party nicht möglich" und ich kam gar nicht mehr rein.

Am Ende der zweiten Runde ist mein Router abgekackt.

Nachrichten kamen erst nach circa 8 Minuten an und wurden auch erst dann versendet... so kann man einfach nicht kommunzieren.

Und zum Spiel selbst: Alleine ist es DEUTLICH (!) einfacher. Ich hab auch kaum noch gute Pflanzen für die Töpfe übrig... Mit Headset hätte es vllt. geklappt, aber so ist es einfach nur Grausam.

Drecks PS4... Drecks PS-Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei)

4. Triiply (HS)

5. Bifsone8seven (HS)

6. MrSyani (HS) (TeamSpeak/Party)

7. ItsMagiiiC (Hab auch ein HS oder TeamSpeak)

8. Jokushira (HS)

9. Mihawk077 (HS\ts)

10.

Bin dabei ladet mich ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei)

4. Triiply (HS)

5. Bifsone8seven (HS)

6. MrSyani (HS) (TeamSpeak/Party)

7. ItsMagiiiC (Hab auch ein HS oder TeamSpeak)

8. Jokushira (HS)

9. Mihawk077 (HS\ts)

10.

Ich habe gestern mit deHeru schon einige Sachen schaffen und vorbereiten können. Einige aus der Liste haben die FA noch nicht angenommen. Es wäre schon, wenn die "Betroffenen" dies noch tun können. Weiterhin betone ich nochmal, dass jeder aus der Liste gern jederzeit dazustoßen kann. Ein Chat ist immer offen und in den Sitzungen ist meist auch noch genügend Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin auch offen für andere Spiele. Nur hier wäre es echt hilfreich, dass macht ja Spaß aber Solo echt hart manche Sachen. Bitte einfach anschreiben Motto Plants vs.

Hoffe wir spielen ein paar Runden.

1. stadt-kind

2. Mentos7 (mit HS)

3. I3loody-Rainbow (logisch auch mit HS, war bei der PS4 ja eh dabei)

4. Triiply (HS)

5. Bifsone8seven (HS)

6. MrSyani (HS) (TeamSpeak/Party)

7. ItsMagiiiC (Hab auch ein HS oder TeamSpeak)

8. Jokushira (HS)

9. Mihawk077 (HS\ts)

10.Carmin (HS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...