Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Hardcore-Kreuzritter auf Lvl 70 und würde jemandem einen Char auf Lvl 70 in Hardcore boosten.

Im Gegenzug wäre ich aber dankbar dafür, wenn mir jemand hilft, im non-Hardcore meine Charaktere auf Lvl 70 zu Boosten für die Trophäe.

 

Außerdem brauche ich auch noch die Schatzgoblins und Kopfgelder und wäre gerne dabei, das in einer Gruppe zu erledigen.

Ich hab allerdings keinen gelevelten non-Hardcore Charakter, da ich nur den einen Charakter auf Hardcore gespielt habe.

 

Gerne einfach adden, Headset ist natürlich vorhanden.

 

LG

 

Matthias

PSN-ID:

SWAT-Mefju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe.

 

Sc9823a.png 32S48575a.png gold.png Dream Team
Erreicht Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen.
Sc9823a.png 8Secbf10.png silber.png Kopfarbeit
Schließt 500 Kopfgelder ab.
Bearbeitet von Sphirex
Trophäen sind erspielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Ich bin gerade an den Kopfgelder dran. Bisher habe ich mittlerweile um die 223/500 erledigt.

Der Rest zur 100% habe ich beinahe soweit.

 

Das maximum was ich sicher mal spielen kann, ist mit dem Totenbeschwörer auf Qual IV. Rang 70 / Paragon 608.

- Einen Hardcore-Helden [Barbar] spiele ich auf ich auf Profi und Rang 70 / Paragon 2.

- Einen saisonaler-Helden [Kreuzritter] habe ich gestern erstellt, mit dem ich das Januar-Event absolviert habe, für das Pet "Der Schlächter". Dieser ist nun ca. Rang 16.

 

Wer gerne Diablo 3 anschaltet, und mir bissl bei der Kopfgeldjagt helfen mag, kann sich gerne per PSN-Nachricht melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

 

Habe nun meine Leidenschaft zu Diablo wieder neu entdeckt (mal schauen für wie lange)
Und auch letzte Woche neu begonnen. Mein erster Charakter ist nun ein Dämonenjäger Stufe 70 (paragon 30)

Klar ist mein Ziel die 100%, was die Trophäen anbelangt. Aber ich würde auch gerne viele Herausforderungen ingame machen und einfach gemeinsam spass haben am Monster metzeln.

Falls es da gleichgesinnte gibt, die nicht nur auf die Platin aus sind, einfach mal melden, würde mich freuen :)

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2021 um 16:45 schrieb DonSchocoLéone:

Hey zusammen

 

Habe nun meine Leidenschaft zu Diablo wieder neu entdeckt (mal schauen für wie lange)
Und auch letzte Woche neu begonnen. Mein erster Charakter ist nun ein Dämonenjäger Stufe 70 (paragon 30)

Klar ist mein Ziel die 100%, was die Trophäen anbelangt. Aber ich würde auch gerne viele Herausforderungen ingame machen und einfach gemeinsam spass haben am Monster metzeln.

Falls es da gleichgesinnte gibt, die nicht nur auf die Platin aus sind, einfach mal melden, würde mich freuen :)

Grüsse

Hey, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, aber auf ein paar entspannte Runden Monster schnetzeln hätte ich auch Lust.

 

Habe nen Necromancer, der fast Stufe 70 ist. (Bin noch recht frisch bei Diablo auf der PS4).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ??
auch ich bin auf PS4 wieder eingestiegen und seit ein paar Tagen am zocken. Mein Ziel ist hier auch wieder die Platin Trophäe. Gern biete ich mich zum Leveln an, ich habe mich gestern in diversen öffentlichen Runden Nephalemportalen ziehen lassen. Wichtig wären für mich die 6 verschiedenen Klassen auf Level 70.

Also einfach im PSN adden —> maddin_278

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Spiele seit ungefähr zwei Wochen Diablo III und suche Leute zum zusammen zocken. Mir ist es dabei egal ob wir die Trophäen zusammen machen oder einfach nur farmen etc. Ich bin Paragon 100 und schaffe große Nephalemportale maximal auf Qual 2 bis 3. Meld euch bitte hier im Forum bei mir wenn ihr Lust habt. Mit Modding/Cheating möchte ich allerdings nichts am Hut haben. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...