Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Kevito:

Hallo!

 

ich suche auch noch jemanden mit einer starken Hardcore Ausrüstung...habe langsam die Schnauze voll von dem Spiel und will es nur noch hinter mich bringen! Die Kopfgelder kann ich jedoch allein schaffen...Zur Hilfe würde ich aber trotzdem nicht nein sagen!

 

bis bald!

 

 

Ich spiele leider kaum noch bzw. nur noch Softcore Saison.

 

Aber so schlimm ist doch Hardcore nicht.

Du nimmst den Mönch und spielst halt etwas vorsichtiger - kannst halt nicht so durchrushen.

 

Aber es ist kein Hexenwerk.

 

Und ab heute/morgen solltest du auf jeden Fall Mitspieler in offenen Games finden, da die neue Saison beginnt ?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2018 um 05:26 schrieb Wattwurm:

 

 

Ich spiele leider kaum noch bzw. nur noch Softcore Saison.

 

Aber so schlimm ist doch Hardcore nicht.

Du nimmst den Mönch und spielst halt etwas vorsichtiger - kannst halt nicht so durchrushen.

 

Aber es ist kein Hexenwerk.

 

Und ab heute/morgen solltest du auf jeden Fall Mitspieler in offenen Games finden, da die neue Saison beginnt ?

Bin fertig! Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2018 um 23:27 schrieb Kevito:

Hallo!

 

ich suche auch noch jemanden mit einer starken Hardcore Ausrüstung...habe langsam die Schnauze voll von dem Spiel und will es nur noch hinter mich bringen! Die Kopfgelder kann ich jedoch allein schaffen...Zur Hilfe würde ich aber trotzdem nicht nein sagen!

 

bis bald!

 

 

Ab nächste Woche Samstag startet Season 16. Da wirst du garantiert eine Möglichkeit finden, dich einzuklinken.

 

Ich werde erst Softcore angehen und danach erst wieder auf Hardcore...und leider habe ich meine Chars von S15 schon (wieder) gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Snow Wallaby:

Hi, ich suche noch jemanden der evtl. Zeit hat ein paar Charakter auf lvl 70 zu ziehen .... die letzte Trophy :) 

Das heiß, du hast schon einen auf 70?

Dann kannst du doch einfach einem Q6 Nephalemportal joinen und dort mitlaufen.

 

Die nächsten 2 Wochen wird es bei mir nichts.

Sonst dauert die ganze Sache pro Charaktee max. 5 Minuten. Q6 und dann Nephalemportalruns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...