Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Ich suche jemanden der boost braucht und auch im gegenzug boosten kann. Brauche noch bis zu 4 Chars auf 70 der HC char fehlt mir auch noch. Selber kann ich boosten bis Qual 5. Zeit hab ich eigentlich jeden tag ab 16 Uhr bis maximal 22 Uhr. Bei Interesse bitte im PSN melden unter CoE_S0u1Cry

 

MfG S0uly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ^_^:x

Lade mir gerade das Game runter und habe vor die Platin zu hohlen.

Das heisst es wird mächtig gesuchtet xD

Bin auch fast täglich online ab 18:00 habe auf D3 noch keine Erfahrung aber D2 fast 6 Jahre gesuchtet. Suche ein paar leute die ohne cheaten das gleiche wie ich wollen. Monstermetzeln und Gute Items finden.

Könnt mich Adden mit betreff D3.

Gruss Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich suche eins bis zwei Spieler, die so nett wären mich in Hardcore auf Level 70 zu bringen und mir ggf dann gute Ausrüstung zu spendieren wenn ich möglich. Die anderen beiden Trophäen würde ich mir dann selbst auf Hardcore erspielen oder mit diesen Personen dann machen. Einfach adden "Nightdragon8910" und in der FA Diablo 3 als Grund bitte mit angeben, dass ich Bescheid weiß.

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche noch jemanden um die Chars zu boosten bin täglich von 19:00 bis open end online:

eindach adden mit dem Betreff: Diablo

PSN: Superstar1685

 

Bevorzugt würde ich Kopfgeld machen da mir die Trophäe auch noch fehlt. 

HC char ist kurz vor max und sollte ich noch solo schaffen.

 

Außer Ihr addet mich schnell genung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss noch ca. 200 Kopfgelder machen, wer sich anschließen möchte kann gerne dazustoßen.

Zur Zeit rushe ich die in Qual I mit DH 260+ und Tower-Build durch, können aber auch gerne höher gehen! ;)

Bearbeitet von Brezlor
Platin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Charakter läuft bei mir durch den Hardocoremodus... also das ist ja noch so gerade zu verkraften... aber die 500 Kopfgelder, das ist doch nicht mehr lustig.
Aber egal - wer sich anschließen will bzw. wer noch "gezogen werden" muss (im normalen Modus)... einfach Mitte nächster Woche mal anschreiben, geht ja von 0 auf 70 relativ zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, es wäre sehr nett wenn ich Mitspieler zum Level boosten finde bzw. für einen kompletten Durchgang mit neuen Char. Das doppelte XP Wochenende kann jeder Spieler nutzen oder?

Bitte Nachricht an: hummelchen40

 

 

edit: bin jetzt schon Paragon 400. würde gerne Durchlauf auf hardcore angehen.

Bearbeitet von Darth Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...