Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab nen Problem :facepalm:.

Und zwar hab ich gestern normal Hardcore durchgespielt und danach gelevelt, auf Level 69 bin ich dann verreckt, war kurz am rumheulen und dachte mir, "naja, komm, ist grad 100% Bonus, ziehst nochmal durch".

Eben Level 70 geworden und festgestellt, das ich vergessen hab auf Hardcore zu stellen :banghead::banghead::banghead:

Könnte mich irgendjemand auf Hardcore bissl ziehen?

Würde auch Portalsteine, Legendäre Rüstung, alles mögliche was ich hab dafür geben

ich werd am Freitag / Samstag wieder mit nem Kumpel kopfgelder auf qual 1 oder 2 rushen, könnten dich dann ziehen, müsste nur wissen, wenn mein normaler char in deinem hardcoregame verreckt würde, ob der dann auch für immer weg ist ?

ansonsten für alle anderen, ich zock diablo noch regelmäßig, wer da lust drauf hat einfach mit Betreff adden. auch low level char sind willkommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd am Freitag / Samstag wieder mit nem Kumpel kopfgelder auf qual 1 oder 2 rushen, könnten dich dann ziehen, müsste nur wissen, wenn mein normaler char in deinem hardcoregame verreckt würde, ob der dann auch für immer weg ist ?

ansonsten für alle anderen, ich zock diablo noch regelmäßig, wer da lust drauf hat einfach mit Betreff adden. auch low level char sind willkommen :smile:

Das wäre echt nice, aber ich dachte, man kann mit Hardcore und nicht Hardcore Charakteren nicht zusammen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ich mache momentan die Trophäe für die Ausrüstung der lvl 70Legendaries. Mir fehlt nur noch ein Schild und etwas für die Arme, also nicht armschiene.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte der mir kurz solche items dropt, damit die Trophäe freigeschaufelt wird.

Add me: MadRok

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

Ich mache momentan die Trophäe für die Ausrüstung der lvl 70Legendaries. Mir fehlt nur noch ein Schild und etwas für die Arme, also nicht armschiene.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte der mir kurz solche items dropt, damit die Trophäe freigeschaufelt wird.

Add me: MadRok

Viele Grüße

Für was für einen Charakter? Für einen Barbar kann ich dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, ich schließ mich auch mal noch der Liste hier an. Spiele gerade ziemlich regelmäßig D3 und bin mit meinem Kreuzritter jetzt dann das erste mal durch. Aktuell Level 51, also noch Luft nach oben. Aber hat ja jeder Mal so angefangen ;)

Wer Geschenke loswerden/bekommen, ab und zu vielleicht mal ne Runde gemeinsam durch nen Akt rennen oder sonst wie zusammen zocken will einfach mit Betreff Diablo adden.

PSN: joschi486

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi:biggrin5:

Ich suche Leute, die Bock haben auf Große N-Portale, Höllenfeueramulett farmen oder allg. End-Game-Content. Bin Paragonlvl 390 und zock momentan so ziemlich jeden Tag, kann mit 3-4 Chars Portale Stufe 30 und höher zocken (und zwar ohne Mod-Waffen:cool2:)

Leute mit Mod-Gear brauchen sich gar nicht erst zu melden, auf so etwas hab ich nämlich null Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...