Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2016 um 19:59 schrieb ReHo66:

Hey, kann mir jemand helfen 6 Charaktere auf 70 zu ziehen? Evtl auch jemand da für Lvl 70 HC ? Wäre total geil! :)

Wie bekommt man Kopfgelder?

Danke

Du musst erst das spiel einmal durch spielen um den abenteuermodus freizuschalten, da kannst du dann kopfgelder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch 3 Charaktere auf Level 70.. Würde mich freuen, wenn mich jemand durch ein paar Bounties/Portale auf Qual VI ziehen würde. Dürfte dann den benötigten EP nach nicht allzu lange dauern. Wenn im Gegenzug der Hardcore Charakter fehlte oder so, könnte ich helfen..

 

Würde mich freuen!!

 

PSN: Rippl3-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

 

habe mittlerweile einige Zeit mit Diablo 3 verbracht und muss sagen je mehr Leute es sind desto besser.

Suche Leute die gerne noch Kopfgelder Farmen wollen oder aber bessere Ausrüstung. Momentan komme ich nicht wirklich über Qual 4 Hinaus, würde das gern ändern. 

Also wer lust hat einfach mal adden, mit dem betreff Diablo 3, dann weis ich bescheid. Spiele auf der PS4.

 

PSN-ID: B4d_p1Ng

 

Danke

Bearbeitet von p1Ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, ich bin auf der suche nach jemandem der mir im Hardcore Modus weiter helfen kann. Dadurch das bei mir mal eingebrochen wurde und die natürlich meine konsole mitgenommen haben wo ich nicht intelligent genug war die speicherdaten online hoch zu ziehen muss ich leider nochmal von vorne anfangen und habe eigentlich wenig bock nochmal bis 67 rauf ( das war der stand wo ich gewesen bin ).
Kopfgelder und Kobolde können auch gern zusammen gefarmt werden :) ! Einfach mal adden PSN: Unexpectedgerman ( bitter kurz in den betreff diablo schreiben ;)
Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche jemaden, oder mehrere, die mit mir Hardcore auf Lv. 70 kommen wollen und evtl. auch die Kopfgelder sammeln möchte.

Hab schon versucht @SniperWOLF-G zu adden aber seine Freundschaftseinstellungen lassen es nicht zu ;)

Einfach PN an mich hab die woche Urlaub und bin flexibel.

PSN: Panik-123

Bearbeitet von Panik-_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...