Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus mal ne frage zu der trophy sein Handwerk verstehen.

 

da soll man auf manuelle Steuerung stellen aber wo? Im Leitfaden steht was aber mit nen Controller, kann mir das jemand erklären?

 

und noch eine Frage?

 

wo kann man bei den Teams die Werte hochschrauben? Hab gesucht aber nichts  gefunden 

liebe Grüße und danke für die Antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich drei Fragen:

 

  1. Ich habe eben in einem Freundschaftspiel ein 0:0 gehalten, um dann etwa bei 89:30 ein Tor zu schießen, mit dem ich dann auch gewonnen habe. Warum habe ich die Trophäe nicht bekommen?
  2. Nach drei deutschen Meisterschaften in Folge habe ich noch immer nicht die Trophäe für die Titelverteidigung - warum nicht?
  3. In dieser Zeit habe ich auch nicht ein einziges Mal die Auszeichnung "Manager des Monats" erhalten, was mache ich da falsch?

 

 

 

@cyres25: Vor Beginn des Spiels kannst Du die Steuerungseinstellungen vornehmen, ist die unterste Option (glaube ich). Die Werte kann man leider nicht verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2017 um 18:29 schrieb Koitsu:

Mittlerweile habe ich drei Fragen:

 

  1. Ich habe eben in einem Freundschaftspiel ein 0:0 gehalten, um dann etwa bei 89:30 ein Tor zu schießen, mit dem ich dann auch gewonnen habe. Warum habe ich die Trophäe nicht bekommen?
  2. Nach drei deutschen Meisterschaften in Folge habe ich noch immer nicht die Trophäe für die Titelverteidigung - warum nicht?
  3. In dieser Zeit habe ich auch nicht ein einziges Mal die Auszeichnung "Manager des Monats" erhalten, was mache ich da falsch?

 

 

 

@cyres25: Vor Beginn des Spiels kannst Du die Steuerungseinstellungen vornehmen, ist die unterste Option (glaube ich). Die Werte kann man leider nicht verändern.

 

zu 1. Ich glaub du musst in der 90. min das Tor schießen

zu 2. --- (Hatte bei mir funktioniert) - eine weitere Saision spielen.

zu 3. Hatte mir auch gefehlt, hab dann mal mit ManU gespielt, am Ende nix gewonnen aber im Laufe der Saison kam die Trophähe trotzdem.

 

@Koitsu

  wie bekomm ich das PSNProfiles.Com (Anzeigen der Trophähen hier eingefügt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb regiosprinter:

 

zu 1. Ich glaub du musst in der 90. min das Tor schießen

zu 2. --- (Hatte bei mir funktioniert) - eine weitere Saision spielen.

zu 3. Hatte mir auch gefehlt, hab dann mal mit ManU gespielt, am Ende nix gewonnen aber im Laufe der Saison kam die Trophähe trotzdem.

 

@Koitsu

  wie bekomm ich das PSNProfiles.Com (Anzeigen der Trophähen hier eingefügt)

 

 

Es mag überraschen, aber in der Zwischenzeit habe ich die Tröphen doch irgendwie bekommen^^

 

Wenn Du oben rechts auf Deinen Namen klickst, taucht ein Menü auf. Darin gibt es die Kontoeinstellungen, in denen klickst Du links auf die Signatur. Ich sehe da aktuell nur das Bild, bin daher unsicher, welchen der angebotenen Codes ich genutzt habe - sollte aber kein Problem sein, das einmal auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2019 um 13:31 schrieb NiiVORA22:

Ist schon ewig her das hier jemand gepostet hat. Aber spielt noch jemand Fifa 15 für die PS Vita? Denn bräuchte auch noch die Online Trophäen :)

 

Addet mich einfach "NiiVORA22" mit dem Betreff "Fifa 15 Online" :)

 

Danke im voraus

Hey. :)

 

Das hat laut Leitfaden nur Offline-Trophäen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2019 um 19:13 schrieb dukenukemforever:

Hey. :)

 

Das hat laut Leitfaden nur Offline-Trophäen !?

Hey @dukenukemforever :)

 

Stimmt, in der Tat. Habs übersehen. 

 

Ach ja, bei Fifa 14 wurden die Server anscheinend abgeschaltet. Also sind somit die Online Trophäen nicht mehr erspielbar. Das heißt das die Platin Trophäe nicht mehr geholt werden kann. 

Dieses kann man dann in den Leitfaden bei Fifa 14 ergänzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...