Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute wollte mir endlich wieder ein PS Vita spiel holen habe nur 1 das ist god of war,und wollte fragen ob ich das richtig sehe das es keine online trophäen gibt,wollte mir schon fifa 14 und 13 holen für vita aber wegen die online trophäen habe ich es lassen.

Ja, es gibt keine. Siehe auch im Trophäen Leitfaden Thread. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zur PS Vita Version. Gibt es da auch Ultimate Team und kann ich da mein Team nutzen bzw. meinen Account nutzen den ich auch auf der PS4 nutze? Oder geht das zumindest über Remote Play mit der PS4? Möchte, wenn meine Freundin ihre Serien guckt nämlich nicht unbedingt immer mit gucken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedes ps4 game lasst sich via remote play zocken!!

ps vita version hatte bis jetzt kein UT und hab bis jetzt auch nichts gehört (u.a. siehe Trophäen)

fifa vita war bis jetzt immer ne kleine version

es gibt nich viel nur karriere turnier & online 1vs1 (fifa 14)

Meins ist heute gekommen

2 Stunden Schule noch dann endlich ;)

Kann dann mehr info geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK DANKE dir da freue ich mich ja jetzt richtig Danke nochmals.:biggrin5:

1 Frage hätte ich noch bin leider kein Profi bei Fußball,ist die Trophäe sehr sehr schwer.

Ultraweiße Weste

Kassiere auf Schwierigkeit "Weltklasse" oder höher kein Tor.

Man muss auf weltklasse spielen und kann nichts "manipulieren" wie bei fifa ps3/4 !

Die optionen gibts nicht!

0:0 reicht aber...

Und online modus haben sie komplett weg getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 Titel haben bei mir gereicht?

Habe nach 2 in der australischen Liga bekommen :cool:

Hat wer nun Tipp zur Manager des Monats Trophy? Hab die nicht bekommen in 2 Jahren. Und nun noch eine simuliert in der deutschen Liga haushoch Meister geworden aber wieder keine Auszeichnung bekommen :mad:

Werden immer nur Manager der Saison....

Geht das auch in der spielertrainer Karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...