Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Hmm, abgesehen von davon, dass man wohl eher Manager des Jahres wird, als Manager des Monats stimmt das doch :)?

02747_025.pngDauermeister

Gewinne im Managermodus mehrere Ligameisterschaften in Folge (beliebige Top-Liga).

Für diese Trophäe müsst ihr drei mal in Folge die Meisterschaft mit einem Team aus einer der vier Top Ligen Europas gewinnen (Barclays Premier League, Bundesliga, Primera Division oder Serie A).

Hierzu reicht es vollkommen ein Team so zu bearbeiten, dass alle Spieler eine Gesamtstärke von 99 haben und dann die Saisons komplett zu simulieren.

Ich habe aber nur 2 gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach das meinste. Ja, bei mir haben auch zwei erfolgreiche Saisons gereicht. Ich vermute, dass die Trophäenbeschreibung - die ja sowieso nur von einer früheren FIFA Version für die Vita kopiert wurde - nicht stimmt :).

Von der Idee her passts ja eigentlich: Mehrere Ligameisterschaften in Folge sind ja bereits 2 :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in eurer Spielerkarriere zur Legende werden. Am besten ist dies machbar, wenn ihr eine Spielerkarriere als Messi beim FC Barcelona startet und dann über den Kalender simuliert. Simuliert hier nun Saison für Saison. Je nachdem wie gut Messi gespielt hat, erhaltet ihr die Trophäe zwischen der ersten und der vierten simulierten Saison.

Hey Leute habe eine Frage zu Folklore. Entweder ich bin zu dumm und übersehe da was, oder im Leitfaden stimmt was nicht.

Wenn ich eine Karriere starte und dann Messi nehme kann ich nur spielen, die Möglichkeit einzelne Spiele zu simulieren habe ich gar nicht. Was mache ich falsch?

Oder muss man nur am Anfang die Freundschaftsspiele spielen in der Vorberietung und später geht's?

Hab jetzt alles ausprobiert auch Spielertrainer oder so aber das geht erst recht nicht.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in eurer Spielerkarriere zur Legende werden. Am besten ist dies machbar, wenn ihr eine Spielerkarriere als Messi beim FC Barcelona startet und dann über den Kalender simuliert. Simuliert hier nun Saison für Saison. Je nachdem wie gut Messi gespielt hat, erhaltet ihr die Trophäe zwischen der ersten und der vierten simulierten Saison.

Hey Leute habe eine Frage zu Folklore. Entweder ich bin zu dumm und übersehe da was, oder im Leitfaden stimmt was nicht.

Wenn ich eine Karriere starte und dann Messi nehme kann ich nur spielen, die Möglichkeit einzelne Spiele zu simulieren habe ich gar nicht. Was mache ich falsch?

Oder muss man nur am Anfang die Freundschaftsspiele spielen in der Vorberietung und später geht's?

Hab jetzt alles ausprobiert auch Spielertrainer oder so aber das geht erst recht nicht.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Du gehst auf KALENDER, dort drückst du einmal auf L. Damit springst du zum letzten Monat der Saison. Dort den letzten Tag auswählen und bis dahin simulieren wählen ;)

Ich wüsste gerne wie das mit dem 1-Stern funzt.

Die Trophäe Dauermeister kam bei mir nach 2 Meistertiteln mit Bayern aber die Managertrophäe kommt nicht obwohl ich sogar ne mail bekommen habe das ich den Titel gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xrs haha achsoooo okay danke :D ich gucke später direkt :-)

was genau meinst du mit 1 stern? welche trophäe genau? weil ich jetzt außer manager des monats und die folklore alle habe.

Ging um die Trophäe Pokalschreck aber hat sich erledigt. Hab einfach den Russischen Pokal genommen und dann einfach immer wieder die Anwendung geschlossen wenn ich die Simulation verloren habe. Wenn man das macht wenn das Ergebniss angezeigt wird NICHT X drücken und einfach schließen und neu laden. Man muss ja nur 4 Spiele gewinnen. Alternativ kann man die natürlich auch spielen aber sind dann ja 4 spiele a 8 Minuten, da geht das mit dem neustarten wesentlich schneller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt keine liste. ich bin hergegangen und habe quasi bei A angefangen mir immer aufgeschrieben kurz welches ich hab und bin dann quasi alphabetisch durchgegangen um zu vermeiden, dass ich durcheinander komme. hat auch gut geklappt. ist halt ne sauaufwändige kiste -,- war auch die letzte trophy bis platin bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn zwingend nötig die Spiele mit einem Sieg oder Niederlage abzuschließen oder reicht es bei einem unendschieden nach 90min dies auch so gelten zu lassen (Freundschaftsspiel)?

Würde mich auch interessieren, habe jetzt alle Stadien durch aber keine Trophäe bekommen. Habe bestimmt 5 Spiele die ich mit einem Unentschieden durch gehauen habe. Kann man irgendwo nachsehen wo man schon gespielt hat oder was noch fehlt? Keine Lust nochmal alle durch zu gehen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist völlig egal. hab sogar paar verloren weil ich aus langeweile irgendwann nur noch auf weltklasse gespielt hab. auch unentschieden ist egal. nur bis zum ENDE ( also screen ) musst du kommen.

du wirst dann einfach eines vergessen haben.

mach dir so dumm es ist ganz stumm ne liste wo du JEDES stadion aufschreibst das du gespielt hast.

dümmste trophy 2015 für mich echt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist völlig egal. hab sogar paar verloren weil ich aus langeweile irgendwann nur noch auf weltklasse gespielt hab. auch unentschieden ist egal. nur bis zum ENDE ( also screen ) musst du kommen.

du wirst dann einfach eines vergessen haben.

mach dir so dumm es ist ganz stumm ne liste wo du JEDES stadion aufschreibst das du gespielt hast.

dümmste trophy 2015 für mich echt :banghead:

Laut meiner Liste ;) habe ich in allen Stadien gespielt, naja was soll´s habe ich wohl eins vergessen oder hat nicht gezählt shit happens. ^^ :cry2: Alles von neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche stadien heißen auch echt fast gleich hatte mich glaub auch einmal, fast vertan :)

oder evtl bist du irgendwann mal rausgegangen aus dem match bevor du im after game menu warst. denn dann wird erst gespeichert.

Ja das stimmt, diese sind gut.

Court Lane

Crown Lane

Stadio Olimpico

Stadion Olympik

Werde die nochmal spielen und sonst geht es auf in die 2.te Runde. ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...