Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Hi!

Bin ein absoluter Fifa-Neuling.

Im Menu kann man sich ja seinen eigenen Pro kreieren, und mit diesem auch in seinem Lieblingsteam spielen. Tolle Sache.

Mir ist allerdings jetzt schon mehrmals folgendes passiert: Mein Pro wird angespielt, und ich laufe mit ihm ein paar Meter, umkurve ein paar Spieler und laufe plötzlich alleine auf den gegnerischen Torwart zu. Super, denke ich, gleich machste 'ne Bude. Pustekuchen. Ohne das ich was anderes drücke/mache, dreht sich mein Spieler um und schießt (oder flankt, genau kann ich das nicht erkennen) vom 16er des Gegners auf mein eigenes Tor! Das hat mich schon etliche Chance und eventuell auch Tore gekostet.

Was mache ich falsch??

Danke für Eure Hilfe & Grüße

Hebbe

Wenn du deinen Daumen auf dem linken Stick zu nahe an das Touch Display bringst, erkennt er das als Pass/Schuss nach Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du deinen Daumen auf dem linken Stick zu nahe an das Touch Display bringst, erkennt er das als Pass/Schuss nach Links

das Problem kenn ich ;)

is mir bestimmt auch schon 10x in gefährlichen Situationen passiert...

jemand ne Ahnung wieviel Stadien es insgesamt gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts nen besonders schnellen weg durch die ganzen stadien? vita liegen lassen oder so? aber geht wohl auch nicht wenn jemand angreift oder so.

Doch das geht, so hab ich das gemacht.

4 Minuten pro Hälfte, Ding an Strom anschließen und laufen lassen. Reicht genau ne Hälfte bis bei mir das Display ausging. Es läuft alles durch außer Freistöße von dir und die Halbzeit natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die Trophäe auch nicht.

02747_012.pngWas für ein Monat!

Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis.

Habs genau so gemacht wie im leitfaden. Nichts. Bin jetzt an der 3. Saison und simuliere die durch.

Jemand nen tipp?

Habe das selbe Problem. gibt es da etws, was man falsch machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht über den Kalender simulieren sondern einzeln dann geht das mit der Manager des Monats Trophy.

Ich hab das Problem das ich Dauermeister nicht bekomme. Mache ich irgendwas falsch.

Hab mit Bayern jetzt schon 5 mal in Folge die buli gewonnen nix kam. Hab es erst über den Kalender simuliert. Weil ich dachte es lag da dran hab ich nochmal neu angefangen und jedes Spiel einzeln simuliert hab jetzt 3 mal in Folge die Premiere League gewonnen immer noch nichts.

Jemand nen Tipp für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war ich froh, dass die bei dem Spiel kam, bei dem sie kommen sollte :).

02747_012.pngWas für ein Monat!

Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis.

Weiß ich immernoch nicht weshalb ich die mit Bayern und dem FC Basel nicht bekommen hab. Mit Basel wurde ich sogar Manager der Saison.

Ich wusste bis es hier erwähnt wurde gar nichts von der Kalenderfunktion, hab auch so eine gute Menge Partien gespielt um Stadien abzuklappern ... hat alles nichts geholfen. Mit Chelsea hab ich bis Ende Februar simuliert, das letzte Match im Februar stark gewonnen und dann war ich wohlverdienter Manger des Monats.

Dann wurde der Mist schnell gelöscht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch...

Ich habe 2 Saisons mit barca als Manager gespielt.

Ich bin in Saison #1 Ligameister geworden und Manager des Jahres... aber nicht Manager des Monats.

In Saison #2 bin ich bei Barca geblieben.. nach wenigen Monaten kam dann die Trophy "Was für ein Monat" .. und am Ende der Saison , wo ich wieder Ligameister wurde kam die Trophy "Dauermeister"..

Scheint ja ziemlich verbuggt zu sein die Vita Version...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...