Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo die Trophy Hammertransfer ist die verarschung?

Habe mehrere Mannschaften getestet nichts klappt trotz hohen budget die lehnen alle immer ab egal wo sogar irische liga hä? gebe den alles:facepalm:

Nimm einfach Man City und hol dir nen Barca oder Bayern Spieler.

Alles ohne Probleme machbar. Ist ja schon seit 3 Jahren das gleiche Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst alle hohen wertungsspieler verkaufen und warten hst neue budget

dann guck nach ein spieler der höher als dein team ist

biete den 5 jahre an ,20% bonus ,und ca 53.000 gehalt so hat er erst bei mir angenommen

war sogar ein 70er spieler mit leipzig aber;)

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:16

Und noch eine Frage zu dauermeister

geht das nur mit trainer also in der karriere oder auch als spieler karriere

,weil spieler karriere habe ich 4 sasion gespielt 4x hintereinander meister geworden nichts deswegen geht es doch nur als trainer oder im leitfaden ergänzen bitte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:J:

Seit wann ist Schottland ne topliga? :o

es heisst ja spanien italien Deutschland oder England seit jahren...

Und nach 2? Mindestens 3 sind auch nötig..

egal hab 5 saisonen mit barca simuliert und trophy

Topliga = 1. liga eines landes

Nur weil hier jmd sowas schreibt muss es ja nicht richtig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin ein absoluter Fifa-Neuling.

Im Menu kann man sich ja seinen eigenen Pro kreieren, und mit diesem auch in seinem Lieblingsteam spielen. Tolle Sache.

Mir ist allerdings jetzt schon mehrmals folgendes passiert: Mein Pro wird angespielt, und ich laufe mit ihm ein paar Meter, umkurve ein paar Spieler und laufe plötzlich alleine auf den gegnerischen Torwart zu. Super, denke ich, gleich machste 'ne Bude. Pustekuchen. Ohne das ich was anderes drücke/mache, dreht sich mein Spieler um und schießt (oder flankt, genau kann ich das nicht erkennen) vom 16er des Gegners auf mein eigenes Tor! Das hat mich schon etliche Chance und eventuell auch Tore gekostet.

Was mache ich falsch??

Danke für Eure Hilfe & Grüße

Hebbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02747_020.pngTournee

Schließe in jedem Stadion eine Partie ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Stadion mindestens eine Partie spielen und diese auch abschließen.

Die o.g. Trophäe ist die letzte die mir fehlt.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, ein Spiel in den ganzen Stadien anzufangen und abzubrechen? Das würde zumindest Zeit sparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:J:

Topliga = 1. liga eines landes

Nur weil hier jmd sowas schreibt muss es ja nicht richtig sein

Also der tip war nicht der bringen. 3mal die Liga im manager modus gewonnen als celtic und keine trophy. Wobei 1 mal double und 3 mal Triple.

Alles simuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02747_020.pngTournee

Schließe in jedem Stadion eine Partie ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Stadion mindestens eine Partie spielen und diese auch abschließen.

Die o.g. Trophäe ist die letzte die mir fehlt.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, ein Spiel in den ganzen Stadien anzufangen und abzubrechen? Das würde zumindest Zeit sparen :)

Steht doch sogar im Leitfaden dass man die Spiele spielen muss und abschließen. Somit sollte deine Frage ja beantwortet sein.

Muss man für die Trophäe FESTUNG wirklich alle Heimspiele gewinnen oder reicht auch ein Unentschieden? Denn es heisst ja man darf kein Spiel verlieren. Unentschieden wäre ja keine Niederlage. Hab nämlich grad eins 3:3 gespielt und hab keine wirkliche Lust nochmal von vorn anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch sogar im Leitfaden dass man die Spiele spielen muss und abschließen. Somit sollte deine Frage ja beantwortet sein.

Muss man für die Trophäe FESTUNG wirklich alle Heimspiele gewinnen oder reicht auch ein Unentschieden? Denn es heisst ja man darf kein Spiel verlieren. Unentschieden wäre ja keine Niederlage. Hab nämlich grad eins 3:3 gespielt und hab keine wirkliche Lust nochmal von vorn anzufangen.

Danke für die Auskunft... Bin zum Glück bald durch mit den Stadien

Bzgl. Festung kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, hab alle Spiele simuliert und da waren diverse Unentschieden dabei. Funktioniert alles top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...