Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute. Ich werde mir das Spiel wohl morgen Nachmittag holen und wollte gleich mal fragen, ob mich wer wegen Online Trophäen adden könnte. Möchte das wenns geht, so schnell als möglich durchziehen (online zumindest; der Rest hat Zeit). Schreibt mich an, wenn ihr auch gleich die Online Sachen auf 1 - 2 Tage haben wollt.

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch jemanden für folgende Tropähe:

02745_015.pngTrotzdem noch Freunde?

Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT.

[Online-Trophäe]

Geht im Hauptmenü unter dem Reiter "SPIELEN" auf ULTIMATE TEAM" und wählt unten "FREUNDSCHAFTSSPEL-SAISON". Ihr müsst bei der Freundschaftsspiel-Saison neun Punkte erreichen um den Pokal zu bekommen.

Tipp:

Startet das Spiel mit eurem Freund und bricht das Spiel nach 5 Minuten ab, somit spart ihr euch die Zeit, die ganze Spiele zuspielen.

Bitte mich mit dem Betreff "FIFA 15" adden :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten tag,

Bräuchte jemanden der mir bei der Trophäe "Linienkratzer" hilft. Ist die letzte Trophäe was mir noch fehlt, wenn jemand so net wäre soll er mich hier im forum anschreiben und ich adde ihn

Ich brauche die Trophäe auch noch, können wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen. Adde mich einfach, sollte deine PSN-ID vom Forumnick abweichen, dann bitte mit Hinweis auf Linienkratzer oder trophies-PS3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...