Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich suche noch jemanden der Lust und Zeit hat mit mir zusammen die Gold Trophy "Ewige Freundschaft" zu meistern. Zeitlich geht es bei mir jedoch erst zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr. Bitte einfach adden: janoschfletschne.

Bitte schreibt auch einen Zweizeiler in eure Freundesanfrage, da ich kommentarlose Nachrichten ohne Rückfrage löschen werden, sorry.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen !! Ich suche noch jemanden der mir hilft bei den Ultimate trophies und bei der session mit einem gast trophy und der sie auch noch braucht….. add mich doch einfach Knochen_HD …..

hab spätestens Freitag Abend zeit !! danke

Gast-Session ist lokal mit zweitem Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist hier jmd, der Interesse hat den "FUT-Münzen Boost" an mich zu verschenken?

Ich schenke natürlich auch zurück ;)

Und ich rede von den 1000er-Boost. Ist ca bei Level 30 meine ich mich zu erinnern. Ich sitze gerade mich davor!

Wer möchte, kann mich gerne adden: "bolla13"

P.S.:

Mir fehlen auch noch einige Online-Trophies. Bin heute ab ca. 17:30 Uhr online.

EDIT:

Hat sich leider erledigt. Man kann den Boost nicht verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Opfert jemand ein paar Minuten seiner Zeit, um mit mir die Freundschaftssaison zu machen? Ist meine letzte Trophäe zur Platin. Bitte mit kurzem Betreff (FIFA 15 PS3 o. Ä. adden). Habe heute und den Rest der Woche eigentlich relativ flexibel Zeit. Danke im Voraus. Meine PSN-ID lautet bekknqv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfert jemand ein paar Minuten seiner Zeit, um mit mir die Freundschaftssaison zu machen? Ist meine letzte Trophäe zur Platin. Bitte mit kurzem Betreff (FIFA 15 PS3 o. Ä. adden). Habe heute und den Rest der Woche eigentlich relativ flexibel Zeit. Danke im Voraus. Meine PSN-ID lautet bekknqv

ja komm schick mir ne Einladung dann mach ich sie schnell mit dir !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden für folgende Trophies: Freundschaftssiele Saison, FUT Freundschaftsspiele Saison, Koop Saison und auch für die Trophäe wo man den Ball von der Torlinie Grätschen muss.

Bin immer so gegen 22 Uhr oder ein wenig später Online.

Sende dir heute mal ein Freundschaftsanfrage.

Habe ab ca. 20:30 Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...