Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauch noch die folgenden Onlinetrophies:

Trotzdem noch Freunde

Zusammen sind wir stark

Ewige Freundschaft

Bei Interesse addet mich einfach mit dem Betreff FIFA 15 :)

----------------Edit-----------------------

Danke hat sich bereits erledigt ... noch eine Trophy und dann hab ich die Platin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

brauche auch Hilfe für die Trophäen.

Erst mal vorrangig (da von meiner F-Listen FIFA 15 bisher niemand spielt auf PS3)

02745_025.png Hier, für dich … (hier wäre es genial wenn man mir auch was zurück schenkt, Einen guten Leihspieler wie Rodigues von Madrid oder 99er Vertrag)

02745_026.png "Immer zwei mehr wie du …"

02745_028.png Ich finde ja …

02745_030.png Weitsichtig

Später (je nach Zeit und Möglichkeit bei mir) können auch dann die anderen Trophäen in Angriff genommen werden.

02745_015.png Trotzdem noch Freunde?

02745_019.png Zusammen sind wir stark

02745_020.png Sofakumpel

Adden kann man mich direkt über PSN mit dem Stichwort: FIFA15. Für die Trophäen im Spoiler kann man mich zur Absprache auch via Skype erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend Hilfe bei "Linienkratzer" ... Ich drehe langsam echt durch ... :banghead:

- ThE-BLuE-BosS

Edit:

Habs endlich geschafft !!! :D

Also wer auch richitg am verzweifeln ist, ich habe foldendes gemacht:

-Auf Legende,

-Spielersteuerung auf "Manuell"

-Benutzer: Gameplay anpassen

TW-Fähigkeiten 0

-CPU: Gameplay anpassen;

Fehlerhaftigkeit von Schüssen 35

Fehlpässe 10

Schusshärte 0

Sprints 70

Den Rest unverändert.

So turnt man normalerweise immer vor seiner Linie rum und hat so die Möglichkeit die Dinger rauszugrätschen :P

Weiß das es hier nicht unbedingt reingehört, aber vielleicht trotzdem eine kleine Stütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute suche auch noch Freunde mit denen ich die Trophäen machen kann. Ich brauche noch alles was mit online zu tun hat oder was man mit einem Freund besser machen kann:grin:.

Bitte um eure Hilfe bin auch gern dazu bereit selbst zu helfen:).

Einfach bei mir melden unter online ID: Mihi_21 oder hier:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knoefiii!

Ich bin auch noch auf der Suche nach jemandem, der mir hilft die 3 trophys zu bekommen. Wenn du lust hast können wir morgen zu zweit die trophys erspielen, hab den ganzen Tag Zeit. Und an die anderen näturlich die die trophäen auch noch nicht haben, bin morgen den ganzen Tag online ab 11 uhr. Addet: MaxIKIngZzZ544 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen machen kann. Darunter: "Trotzdem noch Freunde?", "Zusammen sind wir stark" und "Ewige Freundschaft".

Mein Problem ist allerdings, dass ich die Vodafone Easy Box besitze und diese das Onlinespielen mit Freunden quasi nicht zulässt. Vielleicht besitzt ja jemand die gleiche oder findet eine andere Lösung mit mir die Trophäen zu machen.

Habe es satt in jedem Fifa diese Trophäen nicht machen zu können :banghead:. Addet mich einfach unter "Guettaros" am besten mit Betreff "Fifa" oder ähnlichem. Bin in unregelmäßigen Abständen immer wieder online, werde also zeitnah antworten können.

Danke im Voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@honeff: Klar kann dir helfen notfalls kann man den aber auch relativ easy mit 2 Controller allein machen. Aber mit 2 Menschen hinterm Controller ist es natürlich noch leichter :)

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 10:06

Moin Leute ich Suche noch jemand oder auch gern ein paar Fifa 15 Spieler für die PS3 meine Freundesliste gibt da nciht viel her (Alle schon auf PS4 unterwegs :) ).

Ich brauch noch die Trophäen:

- Trotzdem noch Freunde?

- Zusammen sind wir stark

- Ewige Freundschaft

Ihr könnt mich gerne adden auch falls ihr Hilfe brauchen solltet ,nur Headset hab ich momentan keins. Also einfach schreiben wobei ihr Hilfe braucht und Einladung schicken.;)

Nickname = PSN ID

Ich bin eigentlich täglich immer so ab ca. 20:30 oder 21:00 Online .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...