Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Hallo allerseits. Hab versucht mal die Match Day Challenges zu abslovieren und musste feststellen, dass diese wiedereinmal als nicht abgeschlossen gelten, auch wenn man die vorgegebenen Ziele absolviert hat. Ist das euch auch passiert oder leigt es wie bei Fifa 13 wieder nur an meinem Pech, falsches Spiel mit falscher Konsolen Version, wie es mir damals die nette Telefonisten vom EA Support erklärt hat.

Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar, gerne mit möglichen Lösungsvorschlägen.

Siehe die letzten Posts direkt vor deinem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, sind jetzt zwei neue dabei

ah ok die neuen hab ich noch nicht gesehen. die von mir angesprochene war aber zumindest bis gestern aktuell. da ich seit gestern keine serververbindung hab hat es auch noch keinen sinn gemacht da gucken zu gehen. die server leisten ja auch generell nicht gerade gute arbeit. schon 2 mal online spielabbruch bei ultimate team gehabt was negativ irgendwann auf meine münzenbonis abfärbt. nicht der einzige fehler den das spiel bisher offenbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur wegen ea leidet die CD, gegen VfB zu gewinnen, es ist unmöglich

sei doch froh.. du hast die picken trophie für ein normales freistoß tor geschenkt bekommen während ich picken tor um picken tor aus´m spiel heraus mache und sie nicht bekomme. die trophie für fut liga titel hab ich auch nicht bekommen weil ich nach dem letzten sieg gekickt wurde und seitdem die server nicht mehr verfügbar sind. das ding mit team kopieren weißt ja auch. da wurde ich auch jedes mal nach spielende raus geworfen.:banghead::banghead: aber der cd wollt ich noch nicht an den kragen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch froh.. du hast die picken trophie für ein normales freistoß tor geschenkt bekommen während ich picken tor um picken tor aus´m spiel heraus mache und sie nicht bekomme. die trophie für fut liga titel hab ich auch nicht bekommen weil ich nach dem letzten sieg gekickt wurde und seitdem die server nicht mehr verfügbar sind. das ding mit team kopieren weißt ja auch. da wurde ich auch jedes mal nach spielende raus geworfen.:banghead::banghead: aber der cd wollt ich noch nicht an den kragen :biggrin5:

Also bei mir läuft alles gut,fehlt nur noch eine Trophäe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute mal das jedes tor nur noch eine Wiederholung hat und die spieler Automatisch jubeln wenn sie zwischen 16er und eckfahne sind damit die sonst üblichen Provokationen ausfallen. Aber wie soll denn dann der neue eckfahnentritt jubel funktionieren?

Und funktioniert das bei euch mit den eigenen fangesängen? Obwohl ich eine extra playlist erstellt habe spielt das spiel jedes lied ab was ich auf der ps 3 habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wie spielt ihr die Challenge auf Weltklasse oder Legende?

Ich persönlich finde Legende einfacher werde es in Zukunft auch so probieren.

Bei Weltklasse komme ich bei Gegners Ballbesitz kaum an den Ball, aber bei Legende macht auch der CPU öfters Fehler , steht allerdings kompakter.

Viel Glück Leutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...