Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Bei Flatterball Trophäe hab ich einfach von weiten geschossen. Hab mit den zweiten Controller den Torwart raus geholt und mit ersten Controller gleich geschossen, hab es in PS4 allgemeiner Thread gepostet ich schau auf welcher Seite es war. Auf der Seite 72 kannst du nachschauen wie ich es gemacht hab

hab vllt ne idee wie wir das mit grätsche ,achen können falls die dir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass

02745_038.pngHerausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse od. höher.

verbuggt ist?

Habe jetzt die Lampard-Challenge 3x auf "Weltklasse" gemacht aber die Trophäe kommt nicht?! Muss man da was bestimmtes beachten? Ich erziele mit Lampard das 1:1 und das ist dann auch der Endstand, oder mache ich da was falsch?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Das steht aber nicht in der Beschreibung. Bei der Challenge ist auch ein grüner Hacken drin, so dass ich davon ausgehe, dass das erledigt ist mit dem 1:1 aber keine Trophäe.

Ich werde es gleich mal austesten, hab auch einmal mit Real Madrid auf Weltklasse 3:1 gewonnen und die Trophäe kam nicht, aber ich werde es hier posten, wenn ich die Trophäe bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es gleich mal austesten, hab auch einmal mit Real Madrid auf Weltklasse 3:1 gewonnen und die Trophäe kam nicht, aber ich werde es hier posten, wenn ich die Trophäe bekommen habe

Bei der Real Madrid Challenge musstest du 8 Tore erzielen stand in der Beschreibung, um die Challenge zu meistern. Ist wahrscheinlich noch etwas buggy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits. Hab versucht mal die Match Day Challenges zu abslovieren und musste feststellen, dass diese wiedereinmal als nicht abgeschlossen gelten, auch wenn man die vorgegebenen Ziele absolviert hat. Ist das euch auch passiert oder leigt es wie bei Fifa 13 wieder nur an meinem Pech, falsches Spiel mit falscher Konsolen Version, wie es mir damals die nette Telefonisten vom EA Support erklärt hat.

Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar, gerne mit möglichen Lösungsvorschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...