Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Auf Gold gestoßen!

Scoute einen Spieler mit einer Kombination aus 3 Global Transfer Network-Attributen (Karriere).

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe muss in der Trainerkarriere erspielt werden. Diese findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Dort dann dem Scout einen Auftrag mit drei Attributen geben, z.B. Dribbler, angriffsorientiert, temporeich. Innerhalb der nächsten Tage bekommt man eine Nachricht des Scouts auf welche Spieler das zutrifft und die Trophäe wird freigeschaltet.

Ist die selbe Trophäe wie bei Fifa 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Gold gestoßen!

Scoute einen Spieler mit einer Kombination aus 3 Global Transfer Network-Attributen (Karriere).

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe muss in der Trainerkarriere erspielt werden. Diese findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Dort dann dem Scout einen Auftrag mit drei Attributen geben, z.B. Dribbler, angriffsorientiert, temporeich. Innerhalb der nächsten Tage bekommt man eine Nachricht des Scouts auf welche Spieler das zutrifft und die Trophäe wird freigeschaltet.

Ist die selbe Trophäe wie bei Fifa 14.

Ja ist es. Kannst die Trophäenbeschreibung so nehmen.

Wie setze ich denn diese leihspieler bei FUT ein? Müsste Messi und Robben haben finde die aber nirgends

Normalerweise findest du den Spieler unter "Mein Verein". Wenn er dort nicht zu finden ist, hast du ihn nicht bzw. noch nicht aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kannst einfach 2te buli nehmen und guckst nach jungen spielern aus der 1 buli und dann etwas höheres gehalt und ne stammplatzgarantie vielleicht noch nen bonus bei prämien so hat es bei mir geklappt hatte nen torwart aus bremen geholt

Ich kann am Anfang nur ausleihen oder kaufen, wenn ich kaufen will kann ich mit einen anderen Spieler tauschen oder ablöse eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast flatterball auch per freistoß gemacht?

aus dem spiel heraus will weder das noch picke funktionieren

hab schon extra gegner wehrlos eingestellt

Bei Flatterball Trophäe hab ich einfach von weiten geschossen. Hab mit den zweiten Controller den Torwart raus geholt und mit ersten Controller gleich geschossen, hab es in PS4 allgemeiner Thread gepostet ich schau auf welcher Seite es war. Auf der Seite 72 kannst du nachschauen wie ich es gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...