Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Das ist ja übel! Da gibt es endlich welche und dann hat nicht jeder Zugriff?! :frown:

Es kam bei mir auch vor, allerdings bei FIFA 14, dass ich andere Challenges oder keine hatte, als hier im Forum stand. Aber ich meine, es hatte sich dann dadurch lösen lassen, dass ich eben alle Dateien gelöscht hatte, die nach dem autom. Aktualisieren angelegt wurden.

Wenn das bei dir nicht geholfen hat, weiß ich leider auch nicht, was du noch machen kannst. :frown:

Habs mittlerweile wurde mir irgendwann dann doch angezeigt xD und bin bei der einen challenge fast verzweifelt da das mit nem dummen einwurf angefangen hat und la galaxy richtig grottisch sich spielen lässt

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich löse meine PS3 Sammlung auf uA auch Fifa15, wer Coins braucht darf mich gerne anschreiben, Ich sende euch dann meine Telefonnummer. 500.000 kann ich imo abgeben.

Vorheriger Post am 27.06.2015 um 20:40

Post hinzugefügt am 28.06.2015 um 02:30

Also ich habe sonst nichts mehr gefunden, deshalb hier nochmal die Frage:

Wisst ihr ob es noch ein Turnier geben wird?

Danke schonmal.

Da sind doch beinahe jeden Tag neue Turniere oder?

Vorgestern war noch Süperlig Turnier , Serie A etc pp

imo ea tots und mls challenge .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. :D

Ich meinte Turniere mit anderen Foren-member, also von anderen organisiert mit vorgruppen etc.

Achso, ne das liegt dann eher an mir, bin nicht mehr oft hier und daher auch nicht informiert, das hier sowas organisiert wurde :biggrin5:

PS: Weiss jemand ob und wann neue Transfers Zb Geis und Caicara -> S04, im Ultimate Team berücksichtig werden?

Caicara ist leider nicht im Spiel vorhanden, da er in Bulgarien spielte.

Gleiches würde mich bei Oulare -> BvB interresieren.

Oder kommt das erst zu fifa 16, da diese wechsel ja erst zur neuen Saison gehören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in FIFA 15 die Möglichkeit, die Kader der Teams z.B. mit einem Editor oder Ähnlichem zu aktualisieren?

Soweit ich weiß, gibt es ja im Rahmen dieser manchmal veröffentlichten Updates u.a. Kaderaktualisierungen, aber diese werden ja vermutlich früher oder später eingestellt, wenn das nächste Fifa erscheint, richtig? Kann ich das also manuell machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal helfen :D

Ich versuche Dr. Picke und Flatterball zu erspielen aber weiß nicht wie das wirklich gehen soll der Leitfaden hilft mir da nicht.

Beim Flatterball verstehe ich nicht das die Trophäe nicht kommt da ich sehr oft aus 35 Metern treffe die Trophäe aber nie kommt.

Und bei Dr. Picke schießen meine Spieler nie mit der Picke sondern allen anderen.

Kann mir jemand da vllt. einen Tipp geben wie ich das hinbekommen soll:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Auf der PS4 war das alles einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu FUT, da ich das noch nie genutzt habe. Wenn ich mir jetzt noch FIFA 15 hole und anfange FUT zu spielen, kann ich das Team usw. dann auf FIFA 16 übertragen oder muss ich dann von vorne anfangen?

Nein, man kann dort nichts übertragen fängt somit jedes Jahr neu an. Die letzten Jahre konnte man die Fifa Points übertragen, wie es dieses Jahr ist kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Lösungen für mein Problem?

Habe die ps3 psn Version und immer wenn ich FUT starte bleibt meine ps3 sofort hängen und es geht nichts mehr. Habe FUT 15 auch schon auf ps4 gespielt, hängt das irgendwie damit zusammen?

Habe auch irgendwo gelesen das man seinen Verein auflösen und einen neuen Gründen soll, aber soweit komme ich gar nicht bei FUT. Es freezed immer sofort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab ein paar Fragen!!!!

Weitsichtig und Ich finde ja …

Was muss mein Freund machen das ich diese auch bewerten kann?????

Und

Ewige Freundschaft

Ich versteh das nicht!!!! Wie kann ich das einstellen bzw. mit meinen Freund spielen???

Danke im voraus!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an diejenigen, die bereits ein hohes EAFC Level haben ...

Wäre jmd. so gütig und könnte mir die letzte Finanzspritze für den Karrieremodus in FIFA 15 (PS3!) schenken? Das wäre super nett und geil, ihr hättet was gut bei mir! :) Es müsste glaube ich bei über Level 100 liegen, ich selber habe Lv 58 und die nächsthöhere bereits geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...