Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute,

Wollte mir gerade FUT erstellen, komme aber beim Vereinsnamen nicht weiter.

Nach'm Bestätigen kommt ne Meldung: das ich ein urlaubtes wort benutze. ..

Bitte um Hilfe bin Einsteiger :(

Ich muss gerade an die Zensur denken. ^^ Es ist bei FIFA/im PSN schwer, ohne auszukommen. Wörter wie "nicht", "FUT", "dass" etc. werden zensiert.

Aber ich habe es noch nicht beim Vereinsnamen gehört. Einen anderen Namen hast du schon ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da geht leider kein anderer Name.. ?.

Muss ich sonst irgendwas beachten

Spielst du denn jetzt das erste Mal FUT, also gründest den Verein oder bist du an der Stelle, wo du den Vereinsnamen vom letzten Mal bestätigen musst?

Womöglich hängt das einfach damit zusammen, dass es Kommunikationsprobleme mit den Servern gibt.

Sonst weiß ich auch nicht, was das Problem sein soll. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das letztens für meinen 2. Account.

Ich hatte kein "verbotenes" Wort im Namen, sondern den Vereinsnamen gab es schon.

Dennoch kam immer die Fehlermeldung.

Wo kann ich: "Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro." machen?

Finde keine Einstellmöglichkeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich finde Fifa15 nicht im PSN O_O

Für PS3 .

Im XMB-Menü bei den Neuigkeiten wird das Bild schon angezeigt. Ich habe es angewählt, und dann steht die Vollversion neben Demo und Vorabzugriff. Aber als ich da raufgeklickt habe, landete ich wieder nur bei der Demo.

Also wird das wohl erst nach Release ergänzt.

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:29

Hat hier jemand mit Season Ticket nach FIFA 15 noch mal FIFA 14 gespielt?

Ich hatte mich am Montag erst bei FIFA 15 eingeloggt und das Pack dort geöffnet, dann erst bei FIFA 14, wäre ja sonst Verschwendung.

Allerdings habe ich heute FIFA 14 gestartet und da ist nun (auch) ein Pack...

So richtig steige ich da nicht durch. Ist das jetzt aus Versehen doppelt? Wird man gebannt, wenn man das mitnimmt? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand mit Season Ticket nach FIFA 15 noch mal FIFA 14 gespielt?

Ich hatte mich am Montag erst bei FIFA 15 eingeloggt und das Pack dort geöffnet, dann erst bei FIFA 14, wäre ja sonst Verschwendung.

Allerdings habe ich heute FIFA 14 gestartet und da ist nun (auch) ein Pack...

So richtig steige ich da nicht durch. Ist das jetzt aus Versehen doppelt? Wird man gebannt, wenn man das mitnimmt? :xd::'>

Ich habe das Season-Ticket und heute Nachmittag mal FUT14 gespielt und kein Pack erhalten.

Glaube nicht, dass du da gebannt wirst. Kannst doch nichts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Season-Ticket und heute Nachmittag mal FUT14 gespielt und kein Pack erhalten.

Glaube nicht, dass du da gebannt wirst. Kannst doch nichts dafür.

Hm, wenn würde ich für Schrott gebannt werden. Wäre natürlich typisch gewesen, wenn mein erstes gutes Pack ausgerechnet bei FIFA14 gelandet wäre. ^^

Aber komisch, wieso es bei dir dann keines im Shop gab... :dozey:

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:42

Wo kann ich: "Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro." machen?

Finde keine Einstellmöglichkeit dazu.

Huch, vorhin überlesen. Wenn du deinen Spieler erstellt hast, dann erscheint er ja rechts auf der Kachel, da gehst du rauf und findest 2 weitere Tabs vor, die beim Erstellen noch nicht da waren. Da kannste den Stil dann ändern.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:54

Guten Abend,

hab mal eine frage wie soll man mit der picke und per flatterball treffen?

Gute Frage, ich warte damit, bis ich die Vollversion habe und lasse mich überraschen, ob das nicht sowieso schon passiert ist. ^^

Ich hatte zunächst in ein paar Spielen versucht, durch L2+Schusstaste mit der Hacke zu treffen und mich geärgert, dass die Spieler das ums Verrecken nicht mehr machen, genausowenig wie per Fallrückzieher klären, der Ball wird jetzt immer schön im 90° Winkel ins Aus gekloppt. ^^

Na ja, jedenfalls habe ich das Wörterbuch dann doch mal bemüht und erfahren, dass Picke nicht Hacke, sondern Fußspitze bedeutet. :facepalm:

Aber wie ich den Spieler nun dazu bewegen soll, weiß ich auch nicht.

Bei Flatterball musste ich auch erst nachgucken, was das überhaupt sein soll. ^^

Der Ball hat irgendwie keinen Effet und dadurch ist die Flugbahn schwerer einzuschätzen für den TW oder sowas... ^^

Es scheint wohl einerseits Bälle zu geben, die aufgrund ihrer Beschaffenheit dafür sorgen, andererseits kann man wohl tatsächlich gezielt so schießen. Eine genauere Beschreibung habe ich leider noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, wenn würde ich für Schrott gebannt werden. Wäre natürlich typisch gewesen, wenn mein erstes gutes Pack ausgerechnet bei FIFA14 gelandet wäre. ^^

Aber komisch, wieso es bei dir dann keines im Shop gab... :dozey:

Huch, vorhin überlesen. Wenn du deinen Spieler erstellt hast, dann erscheint er ja rechts auf der Kachel, da gehst du rauf und findest 2 weitere Tabs vor, die beim Erstellen noch nicht da waren. Da kannste den Stil dann ändern.

Gute Frage, ich warte damit, bis ich die Vollversion habe und lasse mich überraschen, ob das nicht sowieso schon passiert ist. ^^

Ich hatte zunächst in ein paar Spielen versucht, durch L2+Schusstaste mit der Hacke zu treffen und mich geärgert, dass die Spieler das ums Verrecken nicht mehr machen, genausowenig wie per Fallrückzieher klären, der Ball wird jetzt immer schön im 90° Winkel ins Aus gekloppt. ^^

Na ja, jedenfalls habe ich das Wörterbuch dann doch mal bemüht und erfahren, dass Picke nicht Hacke, sondern Fußspitze bedeutet. :facepalm:

Aber wie ich den Spieler nun dazu bewegen soll, weiß ich auch nicht.

Bei Flatterball musste ich auch erst nachgucken, was das überhaupt sein soll. ^^

Der Ball hat irgendwie keinen Effet und dadurch ist die Flugbahn schwerer einzuschätzen für den TW oder sowas... ^^

Es scheint wohl einerseits Bälle zu geben, die aufgrund ihrer Beschaffenheit dafür sorgen, andererseits kann man wohl tatsächlich gezielt so schießen. Eine genauere Beschreibung habe ich leider noch nicht gefunden.

1. Ich würde mir da keine Sorgen wegen Bannung machen. Es wird soviel beschissen bei FUT.

2. Hab das mit dem Pro dann selbst gefunden, aber danke! =)

3. Ich geh auch davon aus, dass Picke und Flatterball automatisch kommen. Denn selbst in dem Menü, wo alle Tasten(kombinationen) erklärt werden, steht nix von solchen Sonderschüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand herausgefunden wie man mit picke oder per flatterball trifft bzw erstmal überhaupt schießt?

Per Flatterball hab ich herausgefunden, es gibt dazu sogar noch einen Tutorial. Hab es in der Arena probiert und es klappt wie der Typ es auch sagt, aber man bekommt die Trophäe nur im Spiel

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cvwTT26XsmM]Fifa 14 Flatterball Freistoß Tutorial[PS3] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs einfach dreimal probiert, gerade hats bling gemacht. Hab vorher nen Schuss angetäuscht, keine Ahnung ob das Bewandnis hat.

ne einfach normal vorbei ziehen und einschieben. hab es so gemacht

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:15

Per Flatterball hab ich herausgefunden, es gibt dazu sogar noch einen Tutorial. Hab es in der Arena probiert und es klappt wie der Typ es auch sagt, aber man bekommt die Trophäe nur im Spiel

ok danke reicht mir schon. das im spiel dann umzusetzen wird ja machbar sein wenn man weiss wie es geht. das geht aber nur beim freistoß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...