Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

Eine 6 von mir. Viele leicht zu machende Trophys, aber dann die vielen Bugs bei Picke/Flatterschuss und Lininekratzer. Letzteres braucht auch noch extrem viel Glück, ebenso wie Der Einsatz stimmt. Aber gut dass es hier so viele gute nette boosting Partner gibt. Hatte diese Platin eigl schon aufgegeben:banghead:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand knapp über 20 Stunden

 

Etwas nervig wegen den Trophies für den Schuss am Boden liegend, den Flatterball und Dr. Picke...

Auch von der Dauer her etwas länger als Fifa 14...

 

Vielen Dank an Pierre M, HSV96TJ, wolker4 und Amnezia1987 für das Helfen bei den Online Trophies und beim Schuss am Boden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte hier noch wohlwollend mit einer 5.

 

Wäre eigentlich eine lockere 3, aaaaber ich hing satte 5 (!) Std. an der zweithäufigsten Trophäe "Dr. Picke". Alles versucht, stundenlang, diverse Videos zur Hilfe genommen, irgendwann mit Version 1.00 gespielt - nichts. Die Trophäe kam dann schlussendlich bei einem Tor, was ich so in der Form vorher schon zig mal geschossen habe. Was für ein Dreck! Hinterher noch bisl in meiner Freundesliste gestöbert und mir die Trophäen meiner Freunde angeschaut, die nicht auf Trophäen aus sind, und siehe da: Bei jedem von denen war das mit eine der ersten Trophäen. >:(

 

"Der Einsatz stimmt" war kein Problem, dank des Users Happyhippo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...