Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider geb ich hier ne 2.

FIFA wird immer einfacher.

Es ging fast alles zu simulieren oder wenn man an den Einstellungen dreht.

"Schwer" war dabei nur noch sich mit 3 Leuten zu treffen was aber auch sofort geklappt hat. Die Bodentrophäe hatte ich nach 3 Spielen wo ich auch nur das probiert hab. Rest kam im Spiel von selbst.

Ich hoffe 2016 wird wieder ein wenig schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bewertet man eine Glückstrophäe realistisch, die das Zünglein an der Waage ist für die Platin?

Ich denke nicht unter 5, aber unmöglich ist sie zum Glück auch nicht....

Die Rede ist natürlich von "Trift vom Boden aus".

Ich bewerte mit einer 7, schon alleine weil ich gesehen habe wie mein Mitspieler Serius weit länger gebraucht hat als ich und das das ganze Glück nochmal unterstreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute nach exakt 4 Wochen Platin klar gemacht, die schnellste in meiner PS3 Karriere und gebe dafür eine 3. Ich finde es war nix schweres dabei, auch Dr.Picke und die anderen ergaben sich einfach im Spiel, wenn man eben mal ein paar Spiele macht. Flatterhaft z.B. war gar kein Flatterball sondern normaler Heber übern Tormann bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich wäre es hier ein einfache 2 wenn nicht sogar eine 1 wären da nicht die berühmten Trophies Linienkratzer und Der Einsatz stimmt.

Diese beiden haben Stunden und viele Nerven trotz 2 Controller und Hilfe gekostet.

Da für die Bewertung nur die schwerste Trophy relevant ist, gibt es deshalb von mir eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...