Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

Hallo FIFA Zocker!

Werde ab heute Abend gegen 20:30 auch zocken können, daher würde ich mich über einen Mitstreiter für die online Trophäen heute freuen!

Wer also auch die PS4 besitzt und heute Abend mit angreifen möchte, der kann mich mit Betreff FIFA adden (bin nämlich erst da on und das wäre dann einfacher)

Bis heute Abend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde morgen ab 14 Uhr gerne die Trophy machen

Eine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

Wir müssen 4 Leute sein dann sollte es eigentlich ganz schnell gehn mit der Trophy

Man bracht 2 Freistoß Tore wenn einer in TW spielt und der andere ALLE nimmt

sollte das mit 2 spielen fertig sein

Wer will soll sich eintragen

1. Baky0664

2.

3.

4.

Also falls es machbar wäre und ihr heute noch bissl drüber seid, würde ich diese gerne mit dir/euch heute Abend machen...

Wäre so gegen 18 Uhr online...

Geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Nachdem es gestern aufgrund von PSN und EA nicht geklappt hat, versuche ich heute Abend nen neuen Run auf die Pro Stil Trophäe...

Ich setze jetzt mal 21 Uhr an. Sollten schon eher welche on sein könnt ihr ja schon anfangen!

Wichtig: Verabredet euch in nem Sprach Chat, da man hier besser miteinander kommunizieren kann!

Bis heute Abend!

FTPS4 ist der Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder dabei Koenich :)

Ich werde wieder den neuen Verein gründen, weil ich nicht weiss ob ichwieder beitreten kann, da ich gestern die max. Anzahl erreicht hatte.

Am besten wäre 2 vs 2 oder?

Ok super! :)

Heute sollte es ja mit PSN und EA klappen... Hoffe ich zumindest...

Können auch 3 oder 4 pro Team sein... Müsste ja schnell gehen normalerweise...

Was muss man jetzt genau alles machen um den Stil freizuschalten ?

Bzw. wie viele Elfer oder Freistöße muss man treffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Freundschaftsspiel geht es nicht!!

Man bekommt keine Leistungen in einem Freundschaftsspiel!!

mfG

FuMei21

Also wenn das wirklich so ist, wäre das ne Sauerei!

Früher konnte man wenigstens mit dem Pro offline spielen und hier seine Leistungen erhalten aber hier gibt es ja scheinbar nicht diese Möglichkeit...

Habt ihr das in nem online Pro Club Freundschaftsspiel gemacht ?

Weil eigentlich verstehe ich das nicht, da man ja ein online Spiel bestreitet...

Also müsste das doch zählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das habe ich gestern gelesen.

Ich wäre ab 17:00 dabei.

Wie gesagt: mir fehlt bei den Online-Trophäen nur noch der eine Sieg.

Mein Pro hat 81 GES. Natürlich helfe ich auch anderen.

Vllt können wir ja auch die "Lininenkratzer" Trophäe machen?

Wäre echt stark.

Ok adde mich mal im PSN, werde dich dann heute Abend annehmen...

Dann sehen wir ja ob´s funzt... :)

Und nebenbei können wir ja deine Trophäen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche noch alle pro trophäen von daher machts mir nichts aus mit was wir anfangen oder welche wir machen :)

Adde du mich auch mal und schreibt ihr beiden, also du und fifa_niman mir im PSN ne Nachricht, damit ich euch leichter in den Party Chat holen kann weil meine Fl lädt immer ewig und dann wird das sonst nix mit einladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...