Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Hat jmd evtl Lust in einem Pro Clup seinen Pro Spieler zu leveln??

Hab z.B. grad einen ZOM in Stärke 88. Addet mich bitte bei Bedarf direkt im PSN unter: fumei21

p.s. bin online, und ein HS wäre toll

p.p.s. online trophys wären natürlich auch machbar,

und helfe auch gern bei den freistoß bzw elfmeter -stilen.

mfG

FuMei21

Habe kein HS, habe aber etlich viel Zeit heute. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die Trophäe Der Einsatz stimmt zu machen, wollte bei Spieler bearbeiten gehen und die gegnerische Mannschaft komplett auf 1 machen und hab es nun auch gemacht. Frage mich nun warum im Freundschaftsspiel also bei Anstoss trotzdem die normalen Werte der Spieler da sind, hat jemand eine Idee? Verzweifle grad echt bei diesem Erfolg.

Und nebenbei bin ich noch für den Freistoss- Pro Erfolg zu haben , addet mich einfach ; Mihawk077

Du muss Match-Day ausschalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...