Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich suche auch noch Leute für die Trophy

Eine Frage des Stils

Einfach adden bin immer so ab 12 uhr online

Bin auch bereit euch bei anderen Trophäen zu helfen

Wäre dabei, bin aber erst ab Sonntagmittag wieder an der Playsi, die restlichen Online Trophys brauche ich auch noch.

Wer diese mit mir holen will, wie gesagt an Sonntagmittag, so ab 14:00 oder Sonntagfrüh ab 8:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophäe?

Zitat:

Eine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

[Online-Trophäe]

Mitspieler:

Zitat:

ACHTUNG! Ein Headset ist Voraussetzung, da es sonst zu umständlich wird!

1. Serius159 (PSN: deLegendary)

2. Redfox1993

3. Darklauber

4. pashsash

Ersatz:

5.

6.

Wann?

Zitat:

Freitag, der 24.10.14.

21:00 Uhr

Wenn es Ersatzmitspieler gibt, würde ich ihnen helfen, nachdem die ersten 4 Mitspieler die Trophäe erhalten haben.

Bin auch um 21:00 dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...