Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Lynsch

2. Koenich277

3. NiikoBobii

4. Maxviola666

Bin heut Nacht erst online. Könnt mich gern schonmal adden oder ich machs heut abend.

Freitag 23 Uhr bleibt !!

Ich hab zwar auch täglich ab 23 Uhr Zeit da ich Urlaub hab, aber Freitag ist wohl am besten für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer Bock hat auf ein wenig Coop Seasons ab und an der kann mich gern adden. Ich will keine Trophäen machen oder so sondern such einfach wen der da mal ab und an lust hast wenn man mal online ist und es sich ergibt.

Bin in Seasons solo so Level 7-5. Also nicht der beste. Vielleicht hat ja wer bock. Einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...