Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2019 um 14:34 schrieb Kostik13:

Hallo Leute,

 

ich benötige in Fifa 15 im Modus Pro Club nur noch 2 Trophäen ("Feier-Premiere" und "Eine Frage des Stils"), um die Platin Trophäe zu erhalten. Jedoch verzweifle ich langsam.

Seit Wochen switche ich zwischen den Teams anderer, mit der Hoffnung darauf, dass ein paar Spieler davon online kommen und ich so wenigstens

die eine Trophäe "Feier-Premiere" erhalte. Ich denke, dass einfach kein Mensch mehr diesen Teil zockt. Da ich aber nicht aufgeben will, dachte ich, ich versuche es mal hier.

 

Könnte mir jemand mit diesen beiden Trophäen helfen? Evtl. für die Trophäe "Eine Frage des Stils" 2 Clubs gegeneinander antreten lassen und meinen Spieler vorm Strafraum foulen.

 

Bedanke mich im Voraus!

Hey, würde ebenfalls gerne die Platin nachholen und stehe vor dem selben Problem. Eventuell können wir uns ja gegenseitig helfen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Ich würde sehr gerne die Platin in Fifa 15 nachholen und würde diesbezüglich noch sämtliche Online-Co-Op Trophies benötigen! Außerdem fehlen mir noch sämtliche Trophies für die Bewertung etc... der geteilten Aktivitäten in Fifa 15.

Würde sich vielleicht noch jemand finden? Das wäre super! 

Ihr könnt mich gerne adden: Bad_Addiction (Innerhalb der Woche bin ich (fast) immer ab 18 bzw. 19 Uhr erreichbar!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, seit Jahren steht dieses Spiel in der Warteliste und will endlich platinieren. 

 

Was mir jedoch nur fehlt ist die Online Trophäe "Feier-Premiere". (Pro Clubs: Saisons) 

Fehlt es jemandem auch noch? Oder wer würde mir gern dabei unterstützen? ? 

Das würde mir sehr viel bedeuten. Danke. 

 

PSN-ID: NiiVORA22 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier fehlt mir noch die ein oder andere Online / Koop Trophäe.

 

Wenn jemand Lust und Zeit hätte bzw. überhaupt das Spiel noch spielt oder spielen würde ? ;-)

Meldet euch hier oder direkt übers PSN :)

 

Edit: 

Hat sich erledigt, habe eine super Gruppe gefunden wo wir gemeinsam Platin erspielen konnten. :)

Bearbeitet von LukasVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

mir fehlen auch noch die Trophäen 

„jeder fängt mal klein an“

“zusammen sind wir stark“

“flüchtige bekannte“

 

kann eventuell jemand unterstützen oder braucht diese Trophäen selbst noch?

 

Gern adden Coon1308

 

Beste Grüße:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...