Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

 

vor 24 Minuten schrieb Poljakov:

Super vielen Dank! Habe für einen Kollegen gefragt. Er ist übrigens auch angefixt die Platin zu holen. Er benötigt nur noch drei Trophäen unter anderem auch die Trophäe „Der Einsatz stimmt“. 

 

PS: 

aucj hier in der Community... Danke dir nochmal @xdhappy_lol !

 

Dachte mir schon du solltest ja fertig sein :D

 

Jo er soll sich bei mir melden dann können wir das morgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.8.2018 um 20:44 schrieb Happyhippo293:

Dafür brauchst du mittlerweile 4 Leute, weil online keiner mehr spielt.

Dann kann man es 2v2 boosten.

Habe zwar die Platin, wäre bereit mitzumachen. Hätte auch einen Kollegen der mitmachen würde. Er benötigt auch noch die Freistoß Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich bräuchte noch einige Onlinetrophäen! Also falls noch jemand hier ist, der auch noch ein paar benötigt, oder einfach nur so Lust hat mir dabei zu helfen, darf mich gerne mit Betreff adden!

PSN-ID: DanielWeinseisen

Bearbeitet von weinsi0189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2018 um 13:25 schrieb weinsi0189:

Hi Leute, ich bräuchte noch einige Onlinetrophäen! Also falls noch jemand hier ist, der auch noch ein paar benötigt, oder einfach nur so Lust hat mir dabei zu helfen, darf mich gerne mit Betreff adden!

PSN-ID: DanielWeinseisen

Falls du "Der Einsatz stimmt" oder "Linienkratzer" benötigst, kannst du mich gerne im PSN mit Betreff adden, dann können wir das nächste Woche erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2018 um 12:33 schrieb bad_boy_1907:

Hallo will mir ein neues account machen und in jedem Fifa die platin holen.

Meine frage ist in Fifa15 platin noch machbar?

Machbar ist alles (mit Tricks) aber realistisch ist es nicht mehr. Also es ist schon ein echter Krampf das jetzt noch zu holen. Und falls du mit Fifa 16 noch nicht begonnen hast wartet dort gleich der nächste Kampf, weil der Draft kann nur mehr geboostet werden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

folgende Trophäe brauche ich noch:

- Zusammen sind wir stark (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund)

 

Wäre super, wenn sich weitere Spieler finden würden, um diese und weitere Online-Trophäen zu erspielen. Selbstverständlich werde ich derjenigen Person ebenfalls helfen! :) Ihr könnt mich gerne über meine PSN-ID (robinson1312) adden.

 

Grüße

Bearbeitet von robinson1312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2018 um 20:42 schrieb robinson1312:

Für die Pro-Club-Trophäen würde ich 4 Personen vorschlagen, da man dann 2 vs. 2 spielen kann.

Vorschlagen ist gut, du brauchst 4 Leute, weil niemand mehr aktiv spielt :/

 

Falls du 2 findest und es dann am 4. scheitern sollte, kannst du mich mit Betreff adden, dann helf ich euch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Happyhippo293,

 

mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin und das wäre der Flatterball. Ich bekomme es einfach nicht hin. Da du mir so schnell mit der Trophäe "Triff vom Boden aus" geholfen hast (im zweiten Versuch hat es sofort geklappt), wollte ich mal fragen

ob du mir auch beim Flatterball helfen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2018 um 21:15 schrieb DonDaniele:

Hey Happyhippo293,

 

mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin und das wäre der Flatterball. Ich bekomme es einfach nicht hin. Da du mir so schnell mit der Trophäe "Triff vom Boden aus" geholfen hast (im zweiten Versuch hat es sofort geklappt), wollte ich mal fragen

ob du mir auch beim Flatterball helfen kannst?

Der Unterschied ist, "Der Einsatz stimmt" ist meine Trophy, Flatterhaft ein verbuggter Rotz.

Du kannst so wie im Leitfaden beschrieben versuchen, die Spieleinstellungen zu ändern (Schusssstärke, Genauigkeit, Fähigkeit des CPU-Torwart) und dann hätte ich persönlich noch einen logischen Tipp, wobei ich nicht weiß, ob FIFA viel von Logik hält.

 

Ein Ball flattert in Realität, wenn er wenig Rotation (Spin/ EFFET) hat, weil er dann eine instabilere Flugbahn hat und die Luft vor ihm unpräzise bricht.

Daher würde ich empfehlen bei den Spielerwerten alles hoch zu stellen, und den EFFET auf 0. Dann sollte sich der Ball weniger drehen, als normal.

Wie gesagt, kann ich mir logisch herleiten, keine Ahnung ob FIFA das auch so sieht.

Sonst kann ich da nicht wirklich viel dazu sagen, außer viel Glück :D

 

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2018 um 20:42 schrieb robinson1312:

Hallo,

 

folgende Trophäen brauche ich noch:

- Feier-Premiere (Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons"

- Ewige Freundschaft (Beende eine Freundschaftsspiel-Saison)

- Bock auf'n Kick (Bestreite ein Spontanspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons")

- Zusammen sind wir stark (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund)

- Jeder fängt mal klein an (Schalte mit deinem Online-Pro 10% der Leistungen frei)

 

Wäre super, wenn sich weitere Spieler finden würden, um diese und weitere Online-Trophäen (wenn benötigt) zu erspielen. Selbstverständlich werde ich derjenigen Person ebenfalls helfen! :)

Für die Pro-Club-Trophäen würde ich 4 Personen vorschlagen, da man dann 2 vs. 2 spielen kann. Ihr könnt mich gerne über meine PSN-ID (robinson1312) adden.

Stehe immer am Wochenende zur Verfügung.

 

Grüße

Bräuchte noch für meinen Sohn die Pro Club trophys. 

 

Ich kann einen eigen Club aufmachen und da dann zwei Plätze einnehmen. Ich besitze 2x das Spiel und 2x ps4.

 

benötige auch nur für einen Account davon die Pro Club trophys.

 

Ich suche also noch 2 Leute die mir helfen würden. 

 

Außerdem wäre es super wenn diese 2 dann noch schnell ein Spiel in Co-op seasons mit mir machen könnten.

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich benötige in Fifa 15 im Modus Pro Club nur noch 2 Trophäen ("Feier-Premiere" und "Eine Frage des Stils"), um die Platin Trophäe zu erhalten. Jedoch verzweifle ich langsam.

Seit Wochen switche ich zwischen den Teams anderer, mit der Hoffnung darauf, dass ein paar Spieler davon online kommen und ich so wenigstens

die eine Trophäe "Feier-Premiere" erhalte. Ich denke, dass einfach kein Mensch mehr diesen Teil zockt. Da ich aber nicht aufgeben will, dachte ich, ich versuche es mal hier.

 

Könnte mir jemand mit diesen beiden Trophäen helfen? Evtl. für die Trophäe "Eine Frage des Stils" 2 Clubs gegeneinander antreten lassen und meinen Spieler vorm Strafraum foulen.

 

Bedanke mich im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2019 um 14:34 schrieb Kostik13:

Hallo Leute,

 

ich benötige in Fifa 15 im Modus Pro Club nur noch 2 Trophäen ("Feier-Premiere" und "Eine Frage des Stils"), um die Platin Trophäe zu erhalten. Jedoch verzweifle ich langsam.

Seit Wochen switche ich zwischen den Teams anderer, mit der Hoffnung darauf, dass ein paar Spieler davon online kommen und ich so wenigstens

die eine Trophäe "Feier-Premiere" erhalte. Ich denke, dass einfach kein Mensch mehr diesen Teil zockt. Da ich aber nicht aufgeben will, dachte ich, ich versuche es mal hier.

 

Könnte mir jemand mit diesen beiden Trophäen helfen? Evtl. für die Trophäe "Eine Frage des Stils" 2 Clubs gegeneinander antreten lassen und meinen Spieler vorm Strafraum foulen.

 

Bedanke mich im Voraus!

Sind die Server bei 15 noch online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...