Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute, ist hier noch jemand bei dem die Koop, Freundsaison und "eine Frage des Stils" Trophäen fehlt oder einer der dabei einfach so hilf? Könnt mich dann gerne unter dem Betreff Fifa15 adden. Oder mich einfach anschreiben.

ID: T-Alexx

Gruß Alex

Bearbeitet von T-Alexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle!

Mir ist gerade aufgefallen, dass mir für Platin nur noch die "Eine Frage des Stils" Trophäe fehlt. Stehe da aktuell bei 8/10 Elfmetern bzw. 0/2 Freistößen.

 

Falls mir da jemand helfen könnte, bitte im PSN unter Te-Quiero anschreiben.

 

Viele Grüße

Te-Quiero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich bin noch auf der Suche nach einem Spieler für die Trophy "Feier-Premiere" (Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons").

Ich bin fast täglich ab 21:30 Uhr online.

 

Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Fifa 15".

 

Mfg Kamui1000

 

EDIT: Ich habe nun die Trophy bekommen und bedanke mich bei Hmskl, Honacke und xdhappy_lol für die Hilfe!!

Bearbeitet von Kamui1000
Ziel erreicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...