Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo FIFA Zocker!

Werde ab heute Abend gegen 20:30 auch zocken können, daher würde ich mich über einen Mitstreiter für die online Trophäen heute freuen!

Wer also auch die PS4 besitzt und heute Abend mit angreifen möchte, der kann mich mit Betreff FIFA adden (bin nämlich erst da on und das wäre dann einfacher)

Bis heute Abend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, suche 1-2 Leute die richtig gut in Pro Club sind für die Feier-Premiere Trophie

Hab eben mit ne Person gespielt und auch gewonnen aber nur der andere hat die trophie bekommen und ich nicht...wahrscheinlich weil ich ALLE genommen haben..kann das jemand bestätigen ob daran liegt?

Bin jetzt noch on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestätigen kann ichs nicht, aber bei den Vorgängern war das schon immer so dass man mit ALLE die Trophäe nicht bekommen hat. Ich wär online so um 0 Uhr. Nur ich hab dann nur nen neuen Pro und ob ich gut bin weiß ich nicht. Wichtig is ja nur der Sieg.

Wir können es ja versuchen...

Und zur Not gewinnen wir zwei mal mit ALLE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...