Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Demo hat echt positiv überrascht, nach dem, meiner Meinung nach, schwächsten FIFA mit Nr. 14.

Goalies wurden zwar meiner Meinung nach in der Demos bisschen zu stark gemacht, ändert sich aber vielleicht noch.

Premier League sieht jetzt überhaupt Bombe aus da die Verträge mit EA erweitert wurden, und nun alles ganz detailgetreu ist.

Gameplay im Gegensatz zum 14er auch ein Meilenstein, UT überzeugt mit Konzeptteams und der Leihfunktion

Freu mich auf jeden Fall schon riesig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon eine gute "Eckentaktik" gefunden?

Hab bisher kaum Eckballtore gemacht^^

Wie findet ihr das Spiel bei Regen und Schnee? Finde es deutlich besser als im 14er, da hab ich das gehasst.

Tore schießen klappt bei mir gut, einfach vor dem Tor das Tempo rausnehmen und in die Ecke schießen auf die man zu läuft, klappt sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher kaum Eckballtore gemacht^^

Wie findet ihr das Spiel bei Regen und Schnee? Finde es deutlich besser als im 14er, da hab ich das gehasst.

Tore schießen klappt bei mir gut, einfach vor dem Tor das Tempo rausnehmen und in die Ecke schießen auf die man zu läuft, klappt sehr gut :)

Schnee sieht sehr,sehr,sehr geil aus ! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan haderts bei mir allgemein noch, wahrscheinlich weil ich das 14er nicht gespielt habe (komplett für die Tonne in meinen Augen)

Habe gestern 3 Partien gespielt, in den 3 Partien aber nur 5 Tore erzielt, und gegen die Demo-KI ist das mMn bissl schwach :D

Eckballtore hab ich noch keine zusammenbekommen, sonst würde ich einfach sagen mit der gleichen Taktik wie immer: Ball mit Vorwärtsspin reintreten damit die Flugbahn flach ist und der Ball nicht zu lange in der Luft ist, damit hat der Goalie schlechtere Chancen rauszukommen und ihn zu holen, und wenn er richtig gut platziert ist, braucht nur mehr ein großer Spieler aufsteigen und die Stirn hinhalten

Sonst halt vllt noch mit Seitenspin arbeiten, aber ich bleib beim Topspin

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:08

Schnee sieht sehr,sehr,sehr geil aus ! :drool5:

Allgemein sieht der Rasen jetzt viel besser aus, bei jeder Wetterlage, auch wenns trocken ist mit der Rasenabnutzung ist schon was feines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eckballtore hab ich noch keine zusammenbekommen, sonst würde ich einfach sagen mit der gleichen Taktik wie immer: Ball mit Vorwärtsspin reintreten damit die Flugbahn flach ist und der Ball nicht zu lange in der Luft ist, damit hat der Goalie schlechtere Chancen rauszukommen und ihn zu holen, und wenn er richtig gut platziert ist, braucht nur mehr ein großer Spieler aufsteigen und die Stirn hinhalten

Sonst halt vllt noch mit Seitenspin arbeiten, aber ich bleib beim Topspin

Also einfach nur linken Stick dabei nach vorne halten ?

Ich mein ja nur, es gibt ja soviele neue Eckentaktiken da und man kann jz ja auch einen Spieler auswählen und sich mit dem bewegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon eine gute "Eckentaktik" gefunden?

Also ich lade den Balken immer so zwischen halb und dreiviertel auf und drehe den immer leicht weg vom Tor...

Dann kommt es halt auf das richtige Timing beim Absprung an.

Hier muss man etwas probieren aber ich mach so doch öfter ein Tor und wenn nicht kommt er zumindest gefährlich vors Tor, so dass ich entweder nen neuen Eckball bekomme oder ich mit nen neuen Angriff über die Flügel aufbauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon eine gute "Eckentaktik" gefunden?

Ich hab auch noch keine. Versuche gerade die verschiedenen Eckball Taktiken auszuprobieren die man per Pfeiltasten machen kann.

Hab bisher kaum Eckballtore gemacht^^

Wie findet ihr das Spiel bei Regen und Schnee? Finde es deutlich besser als im 14er, da hab ich das gehasst.

Tore schießen klappt bei mir gut, einfach vor dem Tor das Tempo rausnehmen und in die Ecke schießen auf die man zu läuft, klappt sehr gut :)

Regen und Schnee sehen richtig Geil aus. Habs in den Vorherigen Teilen auch immer gehasst besonders Regen der sah so Unecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trophyliste wird es denn jetzt geben, es gibt ja verschiedene für die X360 und für die X1.

Ich hab gestern mal Ecken trainiert, und muss sagen, wenn man die richtige Variante hat sind die so OP wie in Fifa 14 :dozey:

Mach mit Messi oder Iniesta Kopfballtore am fließenden Band -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...