Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

So langsam ist der Spaß weg.

Hab eben mit Chelsea gegen Dortmund gespielt 14 Schüsse, 11 aufs Tor und 2:3 verloren. Dortmund hat insgesamt 5x aufs Tor geschossen.

Ich schieße im 1:1 einfach keine Tore.

Und seitlich in den 16er rennen und ins lange Eck schlenzen geht gar nicht mehr.

Das ist sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam ist der Spaß weg.

Hab eben mit Chelsea gegen Dortmund gespielt 14 Schüsse, 11 aufs Tor und 2:3 verloren. Dortmund hat insgesamt 5x aufs Tor geschossen.

Ich schieße im 1:1 einfach keine Tore.

Und seitlich in den 16er rennen und ins lange Eck schlenzen geht gar nicht mehr.

Das ist sehr schade.

That's football, ich sage nur Leverkusen gegen Bremen 3:3.. ;)

Es hätte 5:0 stehen müssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam ist der Spaß weg.

Hab eben mit Chelsea gegen Dortmund gespielt 14 Schüsse, 11 aufs Tor und 2:3 verloren. Dortmund hat insgesamt 5x aufs Tor geschossen.

Ich schieße im 1:1 einfach keine Tore.

Und seitlich in den 16er rennen und ins lange Eck schlenzen geht gar nicht mehr.

Das ist sehr schade.

Ein Trick, Schuß Antäuschen oder ein Haken und du bist zu 80% am Torwart vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fifauteam.com/fut-15-web-app-release-date/

Die sagen, dass EA die Webapp schon früher rausbringt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie die Webapp am besagten Tag starten, denn das würde die Server wieder überlasten. Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie entweder heute Nacht noch online geht oder in der von Sonntag auf Montag. (Y) Montag wäre ausreichend für mich. Zwei tage mehr Tagesgeschenke :)

Die Änderung von der 14er zur 15er App kann nämlich auch keine 5 Tage dauern. Das dauert ein paar Stunden, es ist ja schon lange alles vorbereitet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vollspann ins kurze.. ;) aber die angeschnittenen Schüsse brauchen mehr power als in den vorherigen fifa teilen.

Des sollte man aber noch Verbessern es geht viel zu einfach ins kurze Eck zu schießen.

https://www.fifauteam.com/fut-15-web-app-release-date/

Die sagen, dass EA die Webapp schon früher rausbringt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie die Webapp am besagten Tag starten, denn das würde die Server wieder überlasten. Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie entweder heute Nacht noch online geht oder in der von Sonntag auf Montag. (Y) Montag wäre ausreichend für mich. Zwei tage mehr Tagesgeschenke :)

Die Änderung von der 14er zur 15er App kann nämlich auch keine 5 Tage dauern. Das dauert ein paar Stunden, es ist ja schon lange alles vorbereitet..

Im Prinzip hast recht hoffen wir einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So langsam ist der Spaß weg.

Hab eben mit Chelsea gegen Dortmund gespielt 14 Schüsse, 11 aufs Tor und 2:3 verloren. Dortmund hat insgesamt 5x aufs Tor geschossen.

Ich schieße im 1:1 einfach keine Tore.

Und seitlich in den 16er rennen und ins lange Eck schlenzen geht gar nicht mehr.

Das ist sehr schade.

mit vollspann gehen die dinger nicht mehr rein, dafür sitzt bei mir nahezu jeder angeschnittene schuss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit vollspann gehen die dinger nicht mehr rein, dafür sitzt bei mir nahezu jeder angeschnittene schuss ;)

Ich schneide jeden Schuss an, obwohl ich nur Kreis drücke xD

Habt ihr eigentlich schon außergewöhnliche Tore geschossen? Ich werde im Laufe des Tages mal meine besten Tore hier teilen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...