Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

Ja im Schnee ist der Ball echt schwer zu erkennen. Hatte nach paar minuten sofort aufgehört, aber dennoch sieht`s gut aus.

Hehe, ich habe es bis zur zehnten Minute geschafft, dann habe ich das Spiel nochmal abgebrochen und nach den Bällen geschaut. Aber leider gibt es nur den einen in der DEMO. :) Sieht aber wirklich geil aus. Ich hoffe echt nur wenn ich das Spiel am 25.sten in die Konsole lege das auch noch so ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee war es nicht. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Mir ging es an erster Stelle darum keine 70€ zu bezahlen. Vielleicht wird das jetzt als Bonus angeboten Weil das Adidas Predator Boot Bundle DLC nicht mehr vorrätig ist...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ja mir ging es in erster Stelle auch um den "billigen Preis" im gegensatz zu Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern einen tollen Bug:

Der gegnerische Torwart hat einen Freistoß im eigenen 16er weit nach vorne geschlagen. Der Ball blieb dann in meinem 16er liegen, aber scheinbar hat kein Spieler registriert, dass es weiterging. Es hat sich niemand bewegt und ich konnte auch keinen Spieler bewegen. Habe dann mit Dreieck meinen Torwart rausgeholt, der ist in Zeitlupe zum Ball geschlichen (hat ingame 8 Minuten gedauert, bis er die 10 Metern zum Ball geschafft hat) und hat ihn aufgenommen. Hab dann den Ball ins Aus geschossen und dann gings normal weiter.

Ich hoffe solche Dinge kommen im Spiel nicht vor. Dem Freistoß ging übrigens ein Abseitstor von mir voraus, bei dem ich auch erst ganz normal jubeln konnte, bevor der Spieler merkte das es Abseits war. (es kann also durchaus mit einer Neuerung zusammenhängen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du nach der Teamauswahl das Spiel startest kannst Du es unter den Spieleinstellungen einstellen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Alles klar, danke :smile:

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:34

Ich hab das nochmal ausprobiert. Ich kann unter Spieleinstellungen nur den Schwierigkeitsgrad und die Geschwindigkeit einstellen. Wetter leider nicht! Kann jemand helfen? Habe die PS 3 Demo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal bitte dieses mega unnötige Feature erklären,dass das Tor nach oben geht,wenn man einen Elfmeter schießt oder einen etwas wuchtigeren Schuss abfeuert?

Das sieht erstens total scheisse aus und zweitens hab ich sowas noch nie gesehen. :D

Das ist eigentlich nur der Fall wenn der Schuss dementsprechend stark ist ;)

Finde das mehr als realistisch...

Alles klar, danke :smile:

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:34

Ich hab das nochmal ausprobiert. Ich kann unter Spieleinstellungen nur den Schwierigkeitsgrad und die Geschwindigkeit einstellen. Wetter leider nicht! Kann jemand helfen? Habe die PS 3 Demo!

Du musst die Seiten mit L2 oder R2 durch schalten bis die Option kommt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde euer Torwart schonmal vom Platz gestellt? Spiele seit FIFA 11, habe das aber noch nie erlebt, egal wie er den Gegner umgeholzt hat. In der Demo ist es mir jetzt passiert. In der Situation war es gerechtfertigt. Hoffe aber sowas kommt nicht ständig vor :D

Ja, für Notbremse, wenn man den Torwart mit Dreieck zu weit rausholt. Schon öfter bei Fifa 13 und 14. Aber bei der Fifa 15 Demo noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde euer Torwart schonmal vom Platz gestellt? Spiele seit FIFA 11, habe das aber noch nie erlebt, egal wie er den Gegner umgeholzt hat. In der Demo ist es mir jetzt passiert. In der Situation war es gerechtfertigt. Hoffe aber sowas kommt nicht ständig vor :D

Hab ich in jedem Fifa mindestens 2-3 Mal gehabt, dass mein Keeper vom Platz musste. Ich hab's aber auch provoziert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in jedem Fifa mindestens 2-3 Mal gehabt, dass mein Keeper vom Platz musste. Ich hab's aber auch provoziert. :biggrin5:

Habs auch öfter provoziert :D Aber nie passiert. Egal wie er den Gegner als letzter Mann weggehauen hat. Immer nur gelb. Und wenn er das gemacht hat und schon Gelb hatte ist er trotzdem nicht geflogen.

Mal ne andere Frage. Weiß jemand wie das mit der Sprachsteuerung auf PS4 funktioniert, oder wo man das nachlesen kann? Hab das nie so realisiert wenn ich die Demo gestartet habe. Und als ich dann mit nem Kollegen in ner Party war hab ich auf einmal gesehen, dass er ständig Taktik geändert hat. Aber halt willkürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch öfter provoziert :D Aber nie passiert. Egal wie er den Gegner als letzter Mann weggehauen hat. Immer nur gelb. Und wenn er das gemacht hat und schon Gelb hatte ist er trotzdem nicht geflogen.

Mal ne andere Frage. Weiß jemand wie das mit der Sprachsteuerung auf PS4 funktioniert, oder wo man das nachlesen kann? Hab das nie so realisiert wenn ich die Demo gestartet habe. Und als ich dann mit nem Kollegen in ner Party war hab ich auf einmal gesehen, dass er ständig Taktik geändert hat. Aber halt willkürlich.

Wenn du ein Spiel startest dort wo es Team Management ,Einstellungen und so gibt ganz recht gibts ne Erklärung für die Spracherkennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Spiel startest dort wo es Team Management ,Einstellungen und so gibt ganz recht gibts ne Erklärung für die Spracherkennung.

Hab´s gefunden. Danke! Das mit den Wechseln klappt irgendwie nicht so. Die Befehle für Taktiken etc. ganz gut. Wollte es eh nur just for fun mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...