Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity 2.0


Recommended Posts

Hallo, wer hätte Zeit und Lust für die PS4 - All four one trophy ( alle vier einen ) (alles andere geht alleine mit 2.Figur und zweitem Account wie unten beschrieben) ? Bin grad online...

Vorbereitung:

- Dazu muss zweiter PSN-account (mit einer anderen e-mail-Adresse) auf ps4 eingerichtet sein (sonst geht Spiel offline) (braucht nicht ps-plus zu sein, da ja erster Hauptaccount ps Plus ist, damit darf "Gast" auch mitspielen, wenn es seine primäre PS4 ist)

- und zweite Figur und zweiter Controller bei der Hand sein...

- zusätzlich braucht zweite Figur eigenen Disney-Account mit der zweiten Email...

bitte adden und einladen, oder umgekehrt - 4. passende Figur habe ich auch, falls doppelt unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...