Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity 2.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Interesse hat, wäre zu haben für die Trophäe

Alle vier einen

Spiele ein Vierspieler-Spiel.

Ich denke es wird wie in ersten Teil reichen zu 2t zu sein, wenn beide 2 Controller haben.

Wichtig, spreche hier von der PS3 Version. Da ich das Spiel später weiter verschenke, hole ich es nicht für die PS4 ^^

( Vorerst, wenn PS4 noch folgt, melde ich mich erneut ;D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wer hätte Zeit und Lust für die PS4 - All four one trophy ( alle vier einen ) (alles andere geht alleine mit 2.Figur und zweitem Account wie unten beschrieben) ? Bin grad online...

Vorbereitung:

- Dazu muss zweiter PSN-account (mit einer anderen e-mail-Adresse) auf ps4 eingerichtet sein (sonst geht Spiel offline) (braucht nicht ps-plus zu sein, da ja erster Hauptaccount ps Plus ist, damit darf "Gast" auch mitspielen, wenn es seine primäre PS4 ist)

- und zweite Figur und zweiter Controller bei der Hand sein...

- zusätzlich braucht zweite Figur eigenen Disney-Account mit der zweiten Email...

bitte adden und einladen, oder umgekehrt - 4. passende Figur habe ich auch, falls doppelt unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als erstes lädst du dir 5 Toyboxen unter Community Inhalte runter (da hast du gleich die Trophäe mit den 4 Toybox Spielen) Um diese zu speichern Dreieck drücken statt Kreuz. Die Trophäe mit den vier Türen ist recht schnell gemacht. In der eigenen Toybox muss im Spielzeugladen unter Toybox, Spielzeuge, Spezial-Spielzeuge rechts oben die Toybox-Tür gekauft werden, danach über L1 den Zauberstab wählen und den Satb mit L2 benutzen und die Toybox Tür auswählen und die Eigenschaften auswählen, dort dann Zielort auswählen und eine Toybox importieren. Das 5 mal und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...