Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity 2.0


Recommended Posts

Suche für die Online-Trophäe noch Hilfe. Habe zwar 3 Controller komme aber nur mit einem online wg PSN. Also wer Lust hat, bitte anschreiben bei PSN mit Betreff. Mein PSN-Name: JackieLp. (Auf meiner Freundeliste wäre auch jemand bereit zu helfen. Mir fehlt also nur einer, der noch mithilft ^^)

LG Jackie

Brauchst du die Trophy noch? Kannst mich adden bei Bedarf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2016 um 11:26 schrieb Consolero83:

Moin. Die 4er fehlt mir auch noch. Hab 2 controller. Wer Bock hat einfach schreiben 

Gruss

Moin suche auch den 4er, besitze auch zwei Controller. Hatte auch "Consoler83" über PSN geschreiben aber bisher keine Antwort. 

Also wer Lust hat einfach Über PSN oder hier ne Nachricht.

 

MultiSchnake.png

Bearbeitet von MultiSchnake
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎14‎.‎07‎.‎2016 um 11:26 schrieb Consolero83:

Moin. Die 4er fehlt mir auch noch. Hab 2 controller. Wer Bock hat einfach schreiben 

Gruss

 

Hast du die PS3 oder PS4-Version zum helfen? Bräuchte noch Hilfe dabei für die PS3-Version. :)

 

@MultiSchnake @Consolero83 Wie schaut es bei euch aus, habt ihr die Trophy? Welche PS-Version habt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, brauche auch Hilfe bei der 4-Spieler-Online Trophäe und wäre froh wenn sich jemand melden könnte. PSN-Name ist bandeskunzler. Bin auf der PS4 unterwegs und habe zwei Controller. Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden könnte aus diesem Forum. Danke an den- oder diejenige im Voraus. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb bandeskunzler:

Hallo zusammen, brauche auch Hilfe bei der 4-Spieler-Online Trophäe und wäre froh wenn sich jemand melden könnte. PSN-Name ist bandeskunzler. Bin auf der PS4 unterwegs und habe zwei Controller. Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden könnte aus diesem Forum. Danke an den- oder diejenige im Voraus. Gruß

 

Wenn sich absolut keiner finden sollte in den kommenden Tagen melde dich bei mir, dann machen wir die schnell zusammen, muss ja nur ein 4-Spieler-Spiel sein, 2. Controller hätte ich auch.

 

Ich hoffe, das mir auch jemand bei der PS3-Version hilft, der vielleicht die Trophäe schon hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen

Suche noch wen für die Online-Trophäen, 2 Controller ist vorhanden. Wär super wenn mir da jemand aushelfen könnte. Einfach adden und Disney Infinity dazuschreiben. Danke.

PSN-ID: L0D_D4NtE

 

PS: Momentan nur PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Nebokalypse:

Ich bräuchte die 4-Spieler-Trophy auch noch (PS4). Allerdings müsste ich noch einen Disnery-Account für meinen 2. Controller erstellen. (Bin gerade auf dem Sprung, deshalb wird es wohl frühestens morgen Abend was mit dem Spielen).

 

Eigentlich müsste es auch reichen,wenn du den zweiten Controller als Gast erstellst. :) 100% sicher bin ich aber nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2016 um 18:28 schrieb dukenukemforever:

 

Eigentlich müsste es auch reichen,wenn du den zweiten Controller als Gast erstellst. :) 100% sicher bin ich aber nicht.

 

 

Doch das funktioniert genau so.

 

Suche übrigens nicht mehr, hatten sich zwischenzeitlich 4 Leute bei mir gemeldet.

Hat bei beiden Systemen auch ohne Probleme geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte bei der PS3 und 4 Version Hilfe. Zeit nach vereinbarung, mein PSN Id: T-100

Bitte hier im Forum für die anderen melden, bei welcher Version ihr mir hilft (will halt nicht vielen Leuten absagen müssen) und natürlich per Psn bei mir.

Ich habe zwei Controller (bei der PS3, aber bei der PS4 würde ich meine Vita als zweiten Controller nutzen). 

 

EDIT: Hat sich erledigt, danke

BITTE NICHT MEHR MELDEN

 

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...